Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Werder Bremen kompakt > Saison 24/25

Zwei Spiele bis zur Ducksch-Verlängerung
Strahlkraft für den Werder-Sommer: "Wir wollen 2025 so nicht stehen lassen"
Werder Bremen
18.03.25 - 15:45

Der Zug nach Europa dürfte abgefahren sein, die Gefahr von unten ist überschaubar: Für den SV Werder Bremen gibt es laut Peter Niemeyer trotzdem noch "viele Motivationsaspekte".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

"Das vergessen die Leute nicht"
Über 40.000 Fans feiern Diego ein letztes Mal - mit besonderer Note
Werder Bremen
22.03.25 - 22:19

Mit Diego verlässt ein ganz besonderer Spieler in der Geschichte von Werder Bremen die Fußball-Bühne. Zum Abschied bescherten sie dem Brasilianer an der Weser einen letzten besonderen Abend.

wseiterlesen 

Überraschung, Weitschuss-Versuch, schlaflose Nacht
"Mehr als ich erwartet hatte": So erlebte Diego seinen Werder-Abschied
Werder Bremen
23.03.25 - 10:42
Jetzt Artikel anhören

Ein Spektakel für den Spektakel-Spieler des SV Werder Bremen: Diego wurde im Weserstadion mit einer Reminiszenz an sein ikonisches Weitschusstor verabschiedet - ein Wiederholungsversuch auf dem Platz missglückte.

weiterlesen 

Abgang - oder Verlängerung?
Backup reicht Backhaus nicht: Werder vor Torwart-Entscheidung
Werder Bremen
23.03.25 - 19:05

In der aktuellen Konstellation soll es wohl nicht weitergehen. Der SV Werder Bremen muss sich für die Nummer eins der Zukunft entscheiden: Michael Zetterer oder Mio Backhaus?

weiterlesen 

Verlängerung vor der Sommerpause?
Stark über Werder-Vertrag: "Ich tendiere zur Klarheit"
Werder Bremen
25.03.25 - 13:27

Zwei Abgänge in der Werder-Innenverteidigung stehen bereits fest - Niklas Stark soll wohl bleiben. Wie denkt er angesichts 2026 auslaufendem Vertrag selbst über seine Perspektive in Bremen?

weiterlesen 

Verband ahndet damit vier Vergehen
Pyrotechnik: DFB verurteilt Werder zu sechsstelliger Geldstrafe
Werder Bremen
25.03.25 - 17:21

Werder Bremen wurde wegen mehrfachen Fehlverhaltens der eigenen Fans vom DFB zu einer hohen Geldstrafe verurteilt.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Bremen gastiert in Kiel
Werners Einblicke in die Entwicklung von Woltemade und den Wandel von Burke
Werder Bremen
Holstein Kiel
27.03.25 - 14:55

Oliver Burke hat sich gewandelt und bleibt möglicherweise noch länger in Bremen, wo Durchstarter Nick Woltemade nicht mehr tätig ist. Dennoch hat SVW-Trainer Ole Werner am Donnerstag über beide gesprochen - und über Gegner Kiel.

weiterlesen 

Aufholjagden im Fokus
Werder als Mutmacher? Der kleine Champions-League-Traum des BVB
Borussia Dortmund
Werder Bremen

Borussia Dortmund droht als aktueller Champions-League-Viertelfinalist die Königsklasse in der kommenden Saison komplett zu verpassen. Als Mutmacher lohnt ein Blick an die Weser.

weiterlesen 

Holstein bleibt Letzter
Zwei Traumtore und ein historischer Dreifachwechsel: Bremen lässt Kiel keine Chance
[Bild: 1297_20210310772.png]  [Bild: 4_20150225702.png]  
29.03.25 - 17:43

Werder Bremen feierte bei Holstein Kiel einen ungefährdeten 3:0-Sieg, weil Marvin Ducksch und Felix Agu die Grün-Weißen durch ihre Traumtore auf die Siegerstraße brachten. Auch ein historisch früher Dreifachwechsel von Marcel Rapp konnte die Niederlage nicht verhindern.

weiterlesen 

Friedl mit Startelf-Comeback
Ducksch nach Traumtor selbstkritisch: "Mund zumachen und Leistung bringen"
Werder Bremen
29.03.25 - 18:58

Beim 3:0-Sieg in Kiel präsentierte sich nicht nur die Bremer Defensive sehr sicher, auch die Offensive sorgte durch Traumtore für Furore. Marvin Ducksch und Marco Friedl konnten sich gar nicht entscheiden, welches das schönste Tor war. Ducksch hatte aber eine klare Botschaft an sich selbst.

weiterlesen 

Bremens Kapitän verspürt "keinen Stress"
Friedl-Verlängerung bei Werder? "Noch keine Richtung absehbar"
Werder Bremen

Bei seiner Startelfrückkehr wird deutlich, was dem SV Werder Bremen ohne Marco Friedl gefehlt hat. Im Hintergrund wird bereits die gemeinsame Zukunft geplant - doch Eile besteht nicht.

weiterlesen 

Möwen-Spruch für Werder-Torschütze Agu
Diesmal keine Kreisliga-Stippvisite: Wie Werner seine Kiel-Rückkehr erlebte
Werder Bremen
Holstein Kiel
30.03.25 - 14:38

Alte Wohnungen, bekannte Gesichter, aber vor allem ein "Arbeitstag": Werder-Coach Ole Werner kehrte erstmals beruflich ins Holstein-Stadion zurück.

weiterlesen 

Silva bedient, Kaboré nicht im Kader
Werder-Leihen ohne Einsatz: Testet Werner schon die neue Saison?
Werder Bremen

Das 3:0 in Kiel kam gänzlich ohne jene drei Werder-Profis zu Stande, die nur ausgeliehen sind. Handelte es sich dabei bereits um Signale in Sachen Zukunftsplanung?

weiterlesen 

Hinweis statt Kritik vom Werder-Coach
Werner über den ungeduldigen Topp: "Das ist ja auch gut"
Werder Bremen

Werder-Angreifer Keke Topp "gelingt nicht alles" und hadert - doch Coach Ole Werner bestärkt ihn gerade deshalb: "Man muss nicht jedes Mal unzufrieden sein."

weiterlesen 

Sturmpartner Burke als "Waffe"
Ducksch: Die Sache mit den Ex-Klubs, Micoud und eine "Druck"-Ansage
Werder Bremen

Nach seinem Freistoßtor in Kiel ist Marvin Ducksch jetzt wieder mal bester Werder-Schütze in dieser Saison. Sein Treffer bedeutete aber noch einiges mehr.

weiterlesen 

Werder-Leihgabe Silva zuletzt draußen
Werner rechnet vor, erkennt die Heimschwäche und muss sich entscheiden
Werder Bremen

Eine "große Aufgabe" wartet auf Werder Bremen und Trainer Ole Werner - das Heimspiel unter Flutlicht im Weserstadion gegen Eintracht Frankfurt. Und für den Coach speziell die Qual der Wahl im Angriff.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste