Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt in Kürze > Saison 24/25

Toppmöller lobt "richtig gute Schritte" des Ausnahmetalents
Premiere gegen Riga: Uzun feiert sein Startelfdebüt unter Flutlicht
Eintracht Frankfurt
23.10.24 - 18:26

Gegen den Underdog aus Riga wird Trainer Dino Toppmöller sein Team auf einigen Positionen verändern, aber auch nicht komplett umkrempeln. Klar ist: Ausnahmetalent Can Uzun wird für seine Geduld belohnt und erstmals in der Startelf stehen.

weiterlesen 

Frankfurt mit einiger Mühe gegen lettischen Außenseiter
Larsson kommt, schießt und entscheidet: Eintracht mit Arbeitssieg gegen Riga
Eintracht Frankfurt
Rigas Futbola Skola
24.10.24 - 20:40

Dank des knappen 1:0-Erfolgs nach schwacher erster Hälfte gegen Außenseiter Riga Futbola Skola bleibt Eintracht Frankfurt am Donnerstag in der Europa League auch nach dem 3. Spieltag ungeschlagen (zwei Siege, ein Remis).

Spielbericht 

Eintracht nach knappem Sieg gegen Riga selbstkritisch
Trapp: "Nicht umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben"
Eintracht Frankfurt

Im dritten Europa-League-Spiel 2024/25 feierte Eintracht Frankfurt beim 1:0 gegen Rigas Futbola Skola den zweiten Sieg und bleibt damit zudem ungeschlagen. Wirklich zufrieden war bei der SGE indes niemand.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Sommerfußball im Herbst - Erinnerungen an die Saison 2023/24
Das Déjà-vu gegen Riga sollte der Eintracht eine Warnung sein
Eintracht Frankfurt
25.10.24 - 14:51

Die Partie gegen Rigas FS war für die Eintracht und ihre Fans ein Déjà-vu-Erlebnis. Die Leistung erinnerte an die überwiegend schwachen Auftritte in der Conference League 2023/24 und sollte Profis wie Verantwortlichen eine Warnung sein. Der 1:0-Erfolg kann die wiederkehrenden Probleme gegen tiefe Gegner nicht kaschieren.

weiterlesen 

Eintracht Frankfurt blickt nach Pflichtsieg gegen Riga nach vorne
Die Krux im Sturm: Toppmöllers Gedanken rund um ein Trio
Eintracht Frankfurt
25.10.24 - 16:24

Wie knackt Eintracht Frankfurt die zweitbeste Defensive der Liga? Coach Dino Toppmöller tüftelt vor dem Duell bei Union Berlin an der Zusammenstellung seiner Torjäger.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Referee Osmers im Mittelpunkt
Schiri-Ärger in Berlin: Union "erbost" - Frankfurt kündigt Einspruch wegen Theate an
1. FC Union Berlin
Eintracht Frankfurt
27.10.24 - 22:08

Nach der Punkteteilung zwischen Union Berlin und Eintracht Frankfurt wurde fleißig über die Schiedsrichter-Leistung diskutiert. Referee Harm Osmers stand mehrfach im Fokus.

weiterlesen 

SGE-Dauerbrenner fehlt vorerst
Nach Verletzung gegen Union: Frankfurt länger ohne Kristensen
Eintracht Frankfurt
28.10.24 - 17:40

Eintracht Frankfurt muss vorerst ohne Rasmus Kristensen (27) auskommen. Der Däne hat sich beim 1:1 bei Union Berlin verletzt.

weiterlesen 

Nach Gelb-Roter Karte gegen Union
Theate bleibt gesperrt: DFB lehnt Frankfurts Einspruch ab
Eintracht Frankfurt
29.10.24 - 12:09

Der Einspruch von Eintracht Frankfurt gegen die Sperre von Arthur Theate nach dessen Gelb-Roter Karte im Spiel gegen Union Berlin wurde abgelehnt. Das bestätigte das DFB-Sportgericht am Dienstag.

weiterlesen 

Interne Lösung bestätigt
"Immer unser erster Ansprechpartner": Zamberk neuer SGE-Finanzvorstand
Eintracht Frankfurt
29.10.24 - 16:29

Julien Zamberk übernimmt ab November wie erwartet den Posten des Finanzvorstands bei Eintracht Frankfurt. Der Aufsichtsrat bestätigte am Dienstag diese Personalie - und verkündete eine zweite.

weiterlesen 

"Wir erwarten deutlich mehr von ihm" - Dina Ebimbe als "Positivbeispiel"
Chaibi im Formtief - Toppmöllers Kritik an der Körpersprache und ein Vergleich mit Özil
Eintracht Frankfurt
29.10.24 - 17:30

Es ist bislang nicht die Saison des Fares Chaibi. Sein Ballverlust vor dem Ausgleichstreffer im Auswärtsspiel bei Union Berlin (1:1) passte ins Bild. Nun stellt Trainer Dino Toppmöller eine klare Forderung an den technisch versierten Offensivspieler.

weiterlesen 

Zweiter Platzverweis für Theate nacheinander
Joker Marmoush sticht: Dezimierte Frankfurter kegeln Gladbach raus
[Bild: 32_20150225827.png]  [Bild: 15_20160215335.png]  
30.10.24 - 20:13

Über knapp 80 Minuten agierte Eintracht Frankfurt im Pokal-Duell gegen Borussia Mönchengladbach in Unterzahl. Doch dank Ekitiké und Marmoush zog die SGE gegen zu harmlose Fohlen dennoch ins Achtelfinale ein.

weiterlesen 

Frankfurts Stürmer wird gegen Gladbach zum Matchwinner
"Schreckgespenst" mit und ohne Maske: Marmoush schlägt wieder zu
Eintracht Frankfurt
30.10.24 - 23:27

Mit neun Treffern und neun Assists ist Omar Marmoush der Top-Scorer bei Eintracht Frankfurt. Im Pokal gegen Gladbach kam der Ägypter von der Bank - und lehrte den Fohlen dennoch das Gruseln.

weiterlesen 

Ein Pokalfight als Reise in die Vergangenheit und Verheißung für die Zukunft
Maximales Musketier-Level: Eintracht im Glücksrausch
Eintracht Frankfurt

Am Mittwochabend erlebten die Eintracht und ihre Fans mehr als ein 90-minütiges Fußballspiel. Das DFB-Pokalduell gegen Gladbach (2:1) wird aus vielerlei Gründen noch lange in Erinnerung bleiben und könnte für den weiteren Saisonverlauf eine Initialzündung sein.

weiterlesen 

Hellmanns launige Worte für seinen Kollegen
390,5 Millionen Euro: Frankenbach präsentiert zum Abschied Rekordzahlen
Eintracht Frankfurt
31.10.24 - 16:31

An seinem letzten Arbeitstag als Finanzvorstand von Eintracht Frankfurt präsentierte Oliver Frankenbach Rekordzahlen zur Saison 2023/24. Der Umsatz kletterte auf 390,5 Millionen Euro, auch die Spielererlöse und der Gewinn nach Steuern sorgten für neue Bestmarken. Doch es ist nicht alles rosig.

weiterlesen 

Nach Rot im DFB-Pokal
Diesmal kein Einspruch: DFB sperrt Theate
Eintracht Frankfurt
31.10.24 - 17:45

Nach seinem zweiten Platzverweis binnen drei Tagen ist Arthur Theate vom DFB-Sportgericht erneut gesperrt worden. Das Urteil ist bereits rechtskräftig.

weiterlesen 

Collins und Brown erhalten Sonderlob
Toppmöller warnt vor Bochum und sieht keine Frankfurter "Diva"
Eintracht Frankfurt
01.11.24 - 15:49

Eintracht Frankfurt ist nur wenige Tage nach dem Pokal-Fight gegen Gladbach gegen Tabellenschlusslicht Bochum gefordert. Trainer Dino Toppmöller nimmt das Duell nicht auf die leichte Schulter. Personelle Fragen ließ er derweil weitestgehend offen.

weiterlesen 

Eintrachts Angreifer mit schon zehn Saisontoren
Marmoush erklärt seinen Lauf und verrät, was ihm nicht so gefällt
Eintracht Frankfurt
02.11.24 - 18:40

Bei Eintracht Frankfurts läuft's - und das hängt eng mit dem Namen Omar Marmoush zusammen. Der Angreifer traf am Samstag wieder und lobte sein Team in den höchsten Tönen.

weiterlesen 

Ehemaliger Eintracht-Coach auf Jobsuche
Kovac kritisiert Halbwertszeit von Trainern - und lobt Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Nach seinem Aus in Wolfsburg im vergangenen März hat Niko Kovac keine neue Trainerstelle angetreten. So langsam könnte sich der 53-Jährige aber eine Rückkehr auf die große Bühne vorstellen - wenn es "100-prozentig passt".

weiterlesen 

Frankfurt ist so jung wie seit Jahrzehnten nicht
Uzun und Co. - Vier Eintracht-Youngster sorgen für ein historisches Ereignis
Eintracht Frankfurt

Die Eintracht stellt in dieser Saison das jüngste Team der Bundesliga. Beim 7:2-Schützenfest gegen Bochum trafen gleich vier Spieler, die jünger als 23 Jahre sind. Das gab es in der Geschichte der Bundesliga erst dreimal.

weiterlesen 

Frankfurts neuer Finanzvorstand spricht über strategische Ziele und Herausforderungen
Zamberk: "Wir haben bewiesen, dass die Bundesliga nicht zementiert ist"
Eintracht Frankfurt

Am Montag stellte sich Frankfurts neuer Finanzvorstand Julien Zamberk vor. Der 36-Jährige kündigt an, den Wachstumskurs der vergangenen Jahre fortsetzen zu wollen. Damit einher geht ein wichtiges Ziel: Mit einer Kapitalmaßnahme soll das Eigenkapital der Fußball AG gestärkt werden.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste