Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimspiele 1.FC Magdeburg >Saison 24/25

Magdeburgs Heimfluch bleibt bestehen
Nürnbergs Justvan setzt dramatischer Partie in Magdeburg die Krone auf
[Bild: 128_20240201949.png]  [Bild: 81_20150310408.png]  

Der 1. FC Nürnberg hat ein dramatisches Spiel in Magdeburg in letzter Minute auf seine Seite gezogen. Der Club gab eine Zwei-Tore-Führung aus der Hand und kassierte beinahe noch den vierten Gegentreffer, ehe Justvan in der Nachspielzeit das Siegtor erzielte. Der FCM bleibt derweil weiterhin ohne Heimsieg.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Tabellenführung des Effzeh in Gefahr
Köln abgefertigt: Magdeburg feiert ersten Heimsieg seit knapp einem Jahr
[Bild: 128_20240201949.png]  [Bild: 16_20211110549.png]  
14.02.25 - 20:39

Im Topspiel am Freitagabend setzte sich der 1. FC Magdeburg mit 3:0 gegen den Tabellenführer aus Köln durch und bejubelt den ersten Heimsieg seit knapp einem Jahr. Der Effzeh droht dagegen, von der Tabellenspitze verdrängt zu werden.

Spielbericht 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Lilien gehen in Hälfte zwei unter
Aus 0:1 mach 4:1: Furiose Magdeburger verdrängen Köln von Platz 3
[Bild: 128_20240201949.png]  [Bild: 98_20150723389.png]  

Mit drei Treffern innerhalb von acht furiosen Magdeburger Minuten hat sich der in der zweiten Hälfte offensivstarke FCM auf Platz 3 der 2. Liga geschossen. Die lange Zeit starke Defensive von Darmstadt 98 ließ sich am Ende überrollen.

Spielbericht 

Glatzel gibt sein Comeback
Königsdörffer dreht auf: HSV setzt ein Ausrufezeichen in Magdeburg
[Bild: 128_20240201949.png]  [Bild: 12_20200615597.png]  
14.03.25 - 20:32

Das Spitzenspiel zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem Hamburger SV entwickelte sich schon früh zu einer einseitigen Angelegenheit. Der HSV ließ beim Tabellenvierten nichts anbrennen und festigte die Tabellenführung in der 2. Bundesliga.

Spielbericht 

Lautern rutscht aus Top 3
Einmal sehenswert, einmal kurios: Atik schießt Magdeburg auf den Relegationsplatz
[Bild: 128_20240201949.png]  [Bild: 37_20161215433.png]  

Der 1. FC Magdeburg hat sein drittes Heimspiel in dieser Saison gewonnen und ist neuer Tabellen-Dritter. Gegen den 1. FC Kaiserslautern brachte Atik den FCM auf die Siegerstraße. Die Roten Teufel rutschten auf Platz vier ab.

Spielbericht 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste