Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Modeste scheitert erst vom Punkt und trifft dann dreimal
#1
Wood fliegt vom Platz
Modeste scheitert erst vom Punkt und trifft dann dreimal

Der 1. FC Köln hat sein Heimspiel gegen den Hamburger SV mit 3:0 gewonnen. Dabei hielten die Gäste aus der Hansestadt rund eine Stunde lang gut mit, hatten aber auch Glück, dass Modeste einen Strafstoß vergab. Im zweiten Durchgang erwies sich der Platzverweis für Wood als entscheidender Knackpunkt. Köln hatte nun Räume, die Modeste mit einem Hattrick zu nutzen wusste.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/9/3317330/spielbericht_1-fc-koeln-16_hamburger-sv-12.html
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
:denken: Werde ich in meinem Alter noch zum Fan der Kölner? :lachende-smilies-0007:
Ich gratuliere zu diesem verdienten Dreier! :smilie_happy_286::smilie_happy_286::smilie_happy_286:
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Der HSV sollte damit beginnen den Trainermarkt zu sondieren.Sie haben diese Saison ja erst einen gefeuert,da ist noch viel Luft nach oben.:lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Modeste ist wohl in der Form seines Lebens. Selbst als Gladbacher bleibt mir da nur die Wahl den Kölnern zu Gratulieren. Und das heißt was :animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301: Nein im Ernst, mit Modeste zeigt sich was ich ja seit längerem schreibe und das System mit "richtigen" Stürmern einfach wieder angesagt ist. Nach Jahren mit der falschen Neun (was ja lange auch Erfolgreich war) war es nur eine Frage der Zeit bis wieder die Stürmer gefragt sind. Und die Vereine die das verpennt haben stehen nun eben nicht oben in der Tabelle. Modeste hat sehr gute Chancen die Torjägerkanone zu holen und wird wohl seinen Wert extrem steigern. Ob Köln ihn dann halten kann wird an Modeste selber liegen inwieweit er zum Verein steht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste