Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rund um die FIFA Club WM 2025

Jetzt wartet Benfica
B-Elf reicht gegen Tunis: Chelsea bucht Achtelfinale der Klub-WM
[Bild: 1200_20181218155.png]  [Bild: 505.png]  
25.06.25 - 05:09

Nachdem Flamengo bereits als Sieger der Gruppe D festgestanden hatte, buchte der FC Chelsea als Zweiter sein Achtelfinalticket. Den Blues reichte dabei eine B-Elf, um mit 3:0 gegen ein bemühtes, offensiv aber zu harmloses L'Esperance Tunis zu bestehen. 

Spielbericht 

Ulsan nahezu chancenlos
Dank Svensson: Dortmund steht als Gruppensieger im Achtelfinale
[Bild: 17_20150212741.png]  [Bild: 1270_20240110214.png]  
25.06.25 - 23:00

Dank eines glanzlosen 1:0-Erfolgs gegen den Ulsan HD FC steht Borussia Dortmund bei der Klub-WM im Achtelfinale - und dies als Gruppensieger der Staffel F. 

Spielbericht 

alle Spiele 3.Spieltag 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

3.Spieltag:

Skyblues krönen makellose Vorrunde
Inklusive Haaland-Treffer: ManCity schlägt Juventus deutlich und ist Gruppensieger
[Bild: 708_20210308186.png]  [Bild: 1343_20160915670.png]  
27.06.25 - 05:43

Im direkten Duell um den Gruppensieg zwischen Manchester City und Juventus Turin haben sich die Skyblues auch in der Höhe hochverdient als Sieger hervorgetan. Die Mannen von Pep Guardiola waren über die volle Distanz dominanter und torgefährlicher.
weiterlesen 

Salzburgs Reise bei der Klub-WM endet
Vinicius Junior mit Tor und Assist: Real sichert Platz 1 und trifft auf Juve
[Bild: 964_20190629763.png]  [Bild: 908_20160504477.png]  
27.06.25 - 04:56

Für Österreichs Vizemeister Red Bull Salzburg ist die Klub-WM in den USA nach der Vorrunde vorbei. Im letzten Gruppenspiel verliert die Mannschaft von Trainer Thomas Letsch klar mit 0:3 gegen Real Madrid. 

Spielbericht 

alle Spiele 3.Spieltag 

Zwischen Anspruch und Anreiz
Noch fehlt BVB-Stürmer Guirassy bei der Klub-WM die gewohnte Effizienz
[Bild: 17_20150212741.png]  

Ein Treffer aus drei Spielen - das ist für die hohen eigenen Ansprüche von Serhou Guirassy eine ungewohnt magere Bilanz. Dem Stürmer fehlt es in den USA noch an der finalen Effizienz, doch dafür gibt es gute Gründe. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Achtelfinale:

Partie rund zwei Stunden unterbrochen
Nach doppeltem Nachsitzen: Nkunku schießt Chelsea ins Viertelfinale
[Bild: 971_20210309957.png]  [Bild: 505.png]  
29.06.25 - 06:28

Als erste europäische Mannschaft hat der FC Chelsea am Samstag sein Ticket fürs Viertelfinale der Klub-Weltmeisterschaft gelöst. Im Duell mit Bayern-Bezwinger Benfica wurde es nach einer langen Unterbrechung noch mal spannend. 

Spielbericht 

Jetzt wartet Paris St. Germain
Doppelpack Kane: Bayern nach rasantem 4:2 gegen Flamengo im Viertelfinale
[Bild: 1174_20160616181.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  

Der FC Bayern hat Flamengo in einem rasanten Spiel mit 4:2 geschlagen und steht im Viertelfinale der Klub-WM. Gegen die Brasilianer überzeugte der Deutsche Meister mit energischem Pressing, einer guten Chancenverwertung und starken Nerven in Phasen, in denen die Cariocas am Drücker waren. 

Spielbericht 

alle Spiele Achtelfinale 

Lehren für die WM 2026
Die Hitze wirft einen Schatten auf die Klub-WM - FIFPro fordert Anpassungen
[Bild: 14_20241019003.png]  [Bild: 17_20150212741.png]  

Borussia Dortmund kann von Glück reden, dass Atlanta der Schauplatz des BVB-Viertelfinals ist. Das Stadion ist überdacht und klimatisiert. Gegen Ulsan HD FC hatte Dortmund noch andere Erfahrungen gemacht. Es ist eines von vier Spielen, die nach Ansicht der FIFPro nicht so hätten stattfinden dürfen. Auch bei der WM 2026 und 2030 wird es wohl welche geben. 

weiterlesen 

Bayern hat jetzt einen Offensivspieler weniger für die Klub-WM
Entwarnung bei Coman - und wie es ohne Sané weitergeht
[Bild: 14_20241019003.png]  

Der deutsche Rekordmeister ist eine Runde weiter und trifft jetzt am kommenden Samstag, um 18 Uhr deutscher Zeit, auf den amtierenden Champions-League-Sieger Paris St. Germain. Mit Blick auf diese Partie gibt es gute Nachrichten von Kingsley Coman. 

weiterlesen 

Ex-Stürmer kritisiert Inter Miami
Ibrahimovic: "Messi spielt mit Statuen, keinen Teamkollegen"
[Bild: 65367_20191119440.png]  

Dass Inter Miami bei der Klub-WM gegen PSG chancenlos war, wundert Zlatan Ibrahimovic nicht. Der Ex-Stürmer nahm nach dem 0:4 Lionel Messi in Schutz - und wurde beim Rest deutlich. 

weiterlesen 

Dortmunds Dauerbrenner und Lebensversicherung
Die Back-up-Frage bei Guirassy: Kovac positioniert sich

Serhou Guirassy genießt bei Borussia Dortmund gleich ein doppeltes Alleinstellungsmerkmal: Kein anderer Spieler im BVB-Kader ist so treffsicher wie der Stürmer aus Guinea - und keiner ist so schwer zu ersetzen. Trainer Niko Kovac positioniert sich daher bei der Back-up-Frage eindeutig. 

weiterlesen 

BVB winkt Stadion-Hattrick
Europa schon im Finale: Der Turnierbaum der Klub-WM
[Bild: 133_20250609041.png]  

Der FC Bayern und Borussia Dortmund stehen im Klub-WM-Viertelfinale. Wie sieht der weitere Weg Richtung Titel aus? 

weiterlesen 

Chelsea will FIFA-Regeln nutzen
Deadline am Donnerstag: So kommen Neuzugänge noch zur Klub-WM
01.07.25 - 15:42

Die Kader der verbliebenen Teilnehmer können sich für die entscheidende Phase der Klub-WM noch einmal ändern. Nutzt der FC Chelsea die Möglichkeiten, die das FIFA-Reglement bietet? 

weiterlesen 

Der BVB soll durch die Klub-WM auch sportlich wachsen
Kovacs Bildnis mit der Faust

Borussia Dortmund strebt weitere Erfolge bei der Klub-WM an - und plant parallel bereits für die neue Saison. Eine Erfahrung in den USA soll dem Team künftig auch in den regulären Wettbewerben helfen. 

weiterlesen 

"Sehr bitter" für den Neuzugang
Kein Brüder-Duell: Bellingham fehlt BVB gegen Real
[Bild: 17_20150212741.png]  [Bild: 908_20160504477.png]  

Borussia Dortmund ist durch das knappe 2:1 gegen Monterrey ins Viertelfinale der Klub-WM eingezogen. Gegner dort ist Real Madrid, gegen das ausgerechnet Neuzugang Jobe Bellingham fehlen wird. 

weiterlesen 

BVB knackt 50-Millionen-Marke
Nur ein Team vor Bayern: Die Klub-WM-Einnahmen der 32 Teams

Der FC Bayern und Borussia Dortmund haben bei der Klub-WM schon jetzt riesige Summen verdient. Eine Übersicht, womit die 32 Klubs rechnen können - und warum für keinen mehr das Maximum drin ist. 

weiterlesem 

Klub-WM-Viertelfinalist präsentiert Neuzugang
Für Al-Hilal: Saudische Liga zieht Transferfenster vor
[Bild: 5102_20240129193.png]  

Klub-WM-Überraschung Al-Hilal hat seinen Kader vor dem Viertelfinale noch einmal verstärkt. Dafür sorgte kurzfristig die heimische Liga. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste