Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart kompakt > Saison 25/26

Undav vor der Rückkehr
VfB-Stürmer Demirovic drohen acht Wochen Pause
VfB Stuttgart
06.10.25 - 15:02

Die Vorfreude auf die Rückkehr von Deniz Undav nach der Länderspielpause ist getrübt. Nun fällt dessen Stürmerkollege beim VfB Stuttgart aus: Ermedin Demirovic könnte im schlechtesten Fall bis zu acht Wochen fehlen. 

weiterlesen 

"Wir werden im Dezember sehen"
Stuttgarts Optionen beim "schwarz-weißen Baby" Milosevic
VfB Stuttgart
Partizan Belgrad
06.10.25 - 22:32

Beim VfB Stuttgart hat Jovan Milosevic noch einen bis Juni 2027 gültigen Vertrag - aber auch eine echte Perspektive? Dass der an Partizan Belgrad ausgeliehene Stürmer bereits in diesem Winter zurückkehrt, dürfte ausgeschlossen sein - ein Abgang dagegen denkbar. 

weiterlesen 

Stuttgarter darf wieder auf Länderspielkarriere hoffen
VfB-Kapitän Karazor startet den dritten Anlauf
VfB Stuttgart
Türkei

Beim VfB läuft es gerade nicht rund für Atakan Karazor. Dennoch steht der Stuttgarter Kapitän im Kader der türkischen Nationalmannschaft. Ob sich sein Traum vom Debüt für die Heimat seiner Eltern im dritten Anlauf erfüllt? 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Vor Debüt für die Schweiz
Jaquez: "Es hat mir geholfen, beim VfB auch mal auf der Bank zu sitzen"
VfB Stuttgart
Schweiz
07.10.25 - 14:21

Luca Jaquez befindet sich erstmals in seiner Karriere im Kreis der Schweizer A-Nationalmannschaft. Auf der Pressekonferenz sprach der VfB-Verteidiger über seine Gefühlswelt.

weiterlesen 

Klub denkt über zwei Szenarien nach - Kandidat Jobst
So regelt der VfB die Kasper-Nachfolge
VfB Stuttgart
Fortuna Düsseldorf
07.10.25 - 15:58

Sportlich hat sich der VfB Stuttgart mit einem Pflichtsieg in die Länderspielpause verabschiedet. Organisatorisch muss er in dieser die Weichen für die Zukunft stellen. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nikosia für Becherwurf gegen Mainz bestraft
UEFA droht VfB und Freiburg mit Zuschauerausschluss
Europa League
Conference League
09.10.25 - 11:36

Der VfB Stuttgart und der SC Freiburg sind in der Europa League schon früh von einem Zuschauerausschluss bedroht. Noch härter trifft ein UEFA-Urteil Mainz-Gegner Nikosia. 

weiterlesen 

Auch kein Einsatz in Nordirland
"Kein Risiko": Leweling verlässt DFB-Quartier vorzeitig
Deutschland
VfB Stuttgart

Für die Partie gegen Luxemburg stand Jamie Leweling der deutschen Nationalmannschaft wegen Adduktorenproblemen bereits nicht zur Verfügung, auch das Duell mit Nordirland wird der VfB-Profi verpassen. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: