Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt kompakt > Saison 25/26

Entspannte Frankfurter Personallage
Toppmöller erwartet "Feuer unterm Dach" - Burkardt gegen das "seltsame Gefühl"
Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05
08.11.25 - 17:24

Vor dem mit Spannung erwarteten Rhein-Main-Duell sieht Dino Toppmöller die Zeit reif für den nächsten Bundesliga-Heimsieg. Jonathan Burkardt begleitet verständlicherweise auch ein "seltsames Gefühl". 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Kurioser Rekord im Rhein-Main-Duell
Sieg ohne "Schönheitspreis": Frankfurts spielerischer Rückfall in alte Zeiten
Eintracht Frankfurt
10.11.25 - 14:30

Fußballerisch enttäuscht die Eintracht im Heimspiel gegen Mainz, bleibt durch das 1:0 aber in Schlagdistanz zur Spitzengruppe. In der ersten Hälfte stellten die Teams einen kuriosen Rekord auf. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Mittelfeldspieler fällt aus
Verletzung im Schweden-Training: Frankfurt vorerst ohne Larsson
Eintracht Frankfurt
13.11.25 - 14:55

Hugo Larsson sollte mit Schweden eigentlich in der WM-Qualifikation spielen, nach einer Verletzung fällt der Mittelfeldspieler aber auch bei der Eintracht aus. 

weiterlesen 

Nutzungsgenehmigung erteilt
Barcelona macht Camp-Nou-Rückkehr offiziell - und hofft aufs Frankfurt-Spiel
FC Barcelona
Eintracht Frankfurt
17.11.25 - 15:31

Der FC Barcelona kehrt an diesem Samstag ins Camp Nou zurück - und das mit deutlich mehr Zuschauern als bislang angenommen. Parallel hoffen die Verantwortlichen auch auf grünes Licht für die Königsklasse, wenn am 9. Dezember Eintracht Frankfurt in Katalonien gastiert. 

weiterlesen 

Rückkehr auch in der Champions League
Offiziell: Barcelona gegen Frankfurt im Camp Nou
FC Barcelona
Eintracht Frankfurt

Grünes Licht für den FC Barcelona: Die Blaugrana darf auch für Champions-League-Spiele ins Camp Nou zurückkehren. Zur Königsklassen-Premiere in der umgebauten Heimspielstätte kommt im Dezember Eintracht Frankfurt. 

weiterlesen 

Katastrophale Bilanz in Köln
Frankfurt sucht Balance: "Die Offensive wird zurückkommen"
Eintracht Frankfurt
21.11.25 - 13:56

Torfestivals zu Saisonbeginn, Abwehrschlachten zuletzt. Eintracht Frankfurt hat bewiesen, dass sie beides können. Was noch fehlt: die richtige Mischung. In Köln ist traditionell wenig zu holen für die SGE. 

weiterlesen 

Franzose zuletzt meist Joker
Toppmöller spürt bei Bahoya "keine große Unzufriedenheit"
Eintracht Frankfurt
22.11.25 - 09:30

Im internen Konkurrenzkampf auf den offensiven Flügeln der Frankfurter Eintracht hat Jean-Matteo Bahoya Federn gelassen. Dino Toppmöller sieht im 20-Jährigen weiterhin das Potenzial für einen "Riesenschritt" und nimmt den Franzosen in die Pflicht.

weiterlesen 

Eintracht-Stürmer trifft doppelt
Kölns Aufholjagd bleibt unbelohnt: Burkardt schießt Frankfurt zum Sieg
[Bild: 16_20211110549.png]  [Bild: 32_20150225827.png]  
22.11.25 - 20:59

Eintracht Frankfurt ist mit einem torreichen Auswärtssieg aus der Länderspielpause zurückgekehrt. Beim 1. FC Köln wurde es in der Schlussphase noch einmal spannend, doch ein Doppelpack von Jonathan Burkardt war letztlich entscheidend. 

weiterlesen 

Eintracht siegt 4:3 in Köln
"Jetzt sind wir wieder beim Spektakel": Toppmöller ärgert sich nur kurz - Burkardt selbstkritisch
Eintracht Frankfurt
22.11.25 - 23:03

Mit 4:1 hatte Eintracht Frankfurt beim 1. FC Köln zwischenzeitlich geführt. Zittern mussten die Hessen trotzdem, Trainer Dino Toppmöller nahm es seinen Schützlingen nach Schlusspfiff aber nicht sonderlich übel. 

weiterlesen 

Bayern, BVB, Leverkusen und Frankfurt im Check
Wer braucht noch was für die K.-o.-Runde der Champions League?
Champions League
25.11.25 - 09:05

In dieser Woche beginnt die zweite Hälfte der Champions-League-Ligaphase. Wie viele Punkte braucht das Bundesliga-Quartett noch, um weiterzukommen - oder die Top 8 zu erreichen? 

weiterlesen 

Uzun muss sich weiter gedulden
"Wir alle können die Tabelle lesen": Toppmöller mahnt vor dem "Highlight-Spiel"
Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo
25.11.25 - 17:45

Trainer Dino Toppmöller und die Eintracht freuen sich auf einen besonders stimmungsvollen Champions-League-Abend gegen Atalanta Bergamo. Mit Blick auf die Teilnahme an den Play-offs steht bereits eine Menge auf dem Spiel. 

weiterlesen 

Sorgen um Burkardt
Sechs desolate Minuten: Frankfurt unterliegt auch Bergamo deutlich
[Bild: 32_20150225827.png]  [Bild: 700_20210308561.png]  

Frankfurt hat die dritte deutliche Niederlage in der Champions League hinnehmen müssen. Bergamo bestrafte die Eintracht für eine schwache Phase rund um die Stundenmarke mit drei Treffern. 

weiterlesen 

Burkardt-Aus als Knackpunkt
"Ein bisschen die Angst da": Bedeutung des Spiels hemmt die SGE
Eintracht Frankfurt

Bei der Niederlage gegen Bergamo spürte Dino Toppmöller bei seiner Mannschaft Angst vor einer Niederlage. Als Erklärungsansatz für die ungewohnte Gefühlslage nannte er unter anderem die Verletzung von Jonathan Burkardt. 

weiterlesen 

Wer wird MVP des Jahres?
Sommer und Reuteler streiten sich mit vier Nati-Helden um die Ehre
Eintracht Frankfurt
Inter Mailand
Schweiz
27.11.25 - 13:47

Die Sports Awards sind jedes Jahr wieder ein Highlight. Am 4. Januar ist es wieder so weit und bei der Preisverleihung werden die besten Sportlerinnen und Sportler des Jahres gekürt. In der Kategorie "MVP des Jahres" stehen dabei sechs Sportlerinnen und Sportler zur Auswahl, die den Schweizer Fans viel Freude bereitet haben. 

weiterlesen 

Eintracht-Stürmer fällt aus
Mehrwöchige Pause droht: Burkardt erleidet Muskelverletzung in der Wade
Eintracht Frankfurt
27.11.25 - 16:22

Die Sorgen um Jonathan Burkardt waren groß nach der Champions-League-Niederlage gegen Atalanta Bergamo. Am Donnerstag informierte Eintracht Frankfurt über die Diagnose. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste