Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVB aktuell > Saison 25/26

Der BVB benötigt eine bessere Balance
Dortmunds To-Do-Liste: Worauf es gegen Real ankommt
Borussia Dortmund
03.07.25 - 16:10

Der BVB rechnet sich gegen Real Madrid Chancen aufs Weiterkommen aus. Im Viertelfinale der reformierten Klub-WM werden die Dortmunder sich dafür aber steigern müssen. Besonders, was die Verteidigung der Tiefe angeht. 

weiterlesen 

Ablöse von 7,5 Millionen Euro plus Boni
Dortmunds Coulibaly vor Wechsel nach Straßburg
Borussia Dortmund
Racing Straßburg
03.07.25 - 18:25

Dortmunds Sportdirektor Sebastian Kehl macht gute Fortschritte, den Kader der Westfalen zu verschlanken. Nach dem Abgang von Youssoufa Moukoko zum FC Kopenhagen und dem sich anbahnenden Transfer von Jamie Gittens zum FC Chelsea steht auch Soumaila Coulibaly vor einem Wechsel. 

weiterlesen 

Gedankenspiele um Chukwuemeka
"Einigung erzielt": BVB kündigt Gittens-Wechsel an
Borussia Dortmund
FC Chelsea
03.07.25 - 20:53

Der Wechsel von Jamie Gittens steht kurz bevor. Das bestätigte Borussia Dortmund am Donnerstagabend. Es seien nur noch vertragliche Details abzuwickeln. 

weiterlesen 

Dortmund will USA-Reise im Viertelfinale verlängern
BVB zurück in der Stadt der Träume, aber noch nicht am Ziel
Real Madrid
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund kehrt am Freitag zurück in jene Stadt, in der vor rund drei Wochen das Abenteuer bei der reformierten Klub-WM begann. Doch der BVB ist noch nicht am Ziel. Im Viertelfinale gegen Real Madrid will die Mannschaft von Trainer Niko Kovac überraschen. 

weiterlesen 

Klub-WM und Transfers: Verantwortliche wie Spieler haben viel zu tun
Der etwas andere BVB-Sommer
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund erlebt in diesen Tagen einen etwas anderen Sommer. Der ganze Klub leistet in der heißen Jahreszeit Schwerstarbeit: Die Profis müssen bei der Klub-WM schuften und dürfen noch vom Titel träumen, die Bosse schließen lukrative Deals ab. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Wichtig Entscheidung für kommende Präsidentschaftswahl
Beim BVB wird künftig hybrid abgestimmt
Borussia Dortmund
04.07.25 - 20:54

Das Präsidium des BVB hat eine wichtige Zukunftsentscheidung getroffen: Künftig werden die Mitgliederversammlungen hybrid durchgeführt. Das dürfte starken Einfluss auf die kommende Präsidentschaftswahl haben. 

weiterlesen 

"Stolz, dass die Geschichte meiner Familie in Dortmund weitergeht"
Jude Bellingham bedauert ausgefallenes Bruder-Duell - und hofft auf viele weitere
Borussia Dortmund
Real Madrid

Das große Bruder-Duell zwischen Reals Jude und Dortmunds Jobe Bellingham fällt aus. Dennoch verspricht das Viertelfinale der Klub-WM viel. Denn der BVB will sich dem Favoriten nicht kampflos geschlagen geben. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Abgang nach fünf Jahren
Im zweiten Anlauf: BVB verkauft Gittens an Chelsea
Borussia Dortmund
FC Chelsea
05.07.25 - 16:11

Nach knapp fünf Jahren gehen Borussia Dortmund und Jamie Gittens getrennte Wege. Der FC Chelsea hat nicht locker gelassen und den 20-Jährigen, der auch mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wurde, nun doch verpflichtet. 

weiterlesen 

Wilde Nachspielzeit in New Jersey
Mbappé schlägt herrlich zurück: BVB verpasst Klub-WM-Halbfinale
[Bild: 908_20160504477.png]  [Bild: 17_20150212741.png]  
06.07.25 - 00:17

Real Madrid hat als letzte Mannschaft das Halbfinale bei der Klub-WM klargemacht. Real legte mit zwei frühen Toren stark los, verwaltete anschließend lange Zeit gegen harmlose Dortmunder die Führung und musste in einer wilden Nachspielzeit doch noch zittern, ehe der verdiente 3:2-Sieg feststand. 

weiterlesen 

Anton lobt Charakterstärke des BVB
Kovac: "Es wäre nicht ganz fair gewesen"
Borussia Dortmund
06.07.25 - 01:34

Borussia Dortmund ist im Viertelfinale der Klub-WM ausgeschieden. Trotz einer lange Zeit mauen Leistung schnupperte der BVB an der Verlängerung. Niko Kovac stellte sich derweil die Frage: Was wäre, wenn?

weiterlesen 

Der BVB reist laut Kovac "erhobenen Hauptes" aus den USA ab
Neue Erfahrungen und gewachsene Zuversicht
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund reist "erhobenen Hauptes" von der Klub-WM ab, wie es Trainer Niko Kovac formulierte. Trotz des verdienten Viertelfinal-Aus gegen Real Madrid fällt das BVB-Fazit über die Teilnahme an der Klub-WM positiv aus.
"Es gibt nichts, was mir Sorgen bereitet": Dortmunds Pascal Groß.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste