Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag (06.09 - 10.09.24)

#1
Fast ein halbes Jahr ist es nun her, dass wir den Overtime-Sieg der Kansas City Chiefs gegen die Niner im Super Bowl LVIII zu sehen bekamen. Auch wenn die Temperaturen in Deutschland aktuell was anderes aussagen, nähern wir uns wieder dem Herbst und das bedeutet gleichzeitig das die NFl in ihre neue Spielzeit gestartet ist. Den Auftakt machte wir immer der Champion vor eigenem Publikum und die Chiefs bekamen mit den Baltimore Ravens gleich mal einen anspruchsvollen Gegner, welchen die Chiefs knapp mit 27:20 besiegen konnten. Einen Tag später trafen im brasilianischen Sau Paulo die Philadelphia Eagles auf die Green Bay Packers. Die Cheeseheads zogen allerdings bei einer 34:29 Niederlage gegen die Eagles den kürzeren.

Thursday Night Game (Kickoff Game) - Freitag, 02:20 Uhr:
Baltimore Ravens @ Kansas City Chiefs


Friday Night Game - Samstag, 02:15 Uhr:
Green Bay Packers @ Philadelphia Eagles 


Game Day - Sonntag, 19:00 Uhr:
Pittsburgh Steelers @ Atlanta Falcons (RTL+)
Arizona Cardinals @ Buffalo Bills
Tennessee Titans @ Chicago Bears
New England Patriots @ Cincinnati Bengals
Houston Texans @ Indianapolis Colts
Jacksonville Jaguars @ Miami Dolphins
Carolina Panthers @ New Orleans Saints
Minnesota Vikings @ New York Giants (RTL)


Game Day - Sonntag, 22:05 Uhr:
Las Vegas Raiders @ Los Angeles Chargers
Denver Broncos @ Seattle Seahawks
Dallas Cowboys @ Cleveland Browns
Washington Commanders @ Tampa Bay Buccaneers (RTL)


Sunday Night Game - Montag, 02:20 Uhr:
Los Angeles Rams @ Detroit Lions


Monday Night Game - Dienstag, 02:20 Uhr:
New York Jets @ San Francisco 49ers

Die Uhrzeiten sind nach deutscher Zeit angegeben.
Zitieren

#2
Für heute Abend habe ich mir zwei Spiele rausgepickt. Bei einem könnt ihr euch schon denken welches es ist. 😁
Zitieren

#3
Na dann hoffe ich mal, dass deine Lieblingsmannschaft auch eine erfolgreiche Saison spielt. Smilie_winke_108 

Ich persönlich bin nicht so der Footballfreak und kenne mich in diesem Sport nicht aus. Aber es freut mich wenn sich jemand im Forum dieser Sportart annimmt und Usern wie mir näherbringt. Also bitte nicht verzagen wenn zunächst wenig Resonanz kommt.  Mach einfach weiter und berichte bitte auch mal über Hintergründiges aus diesem Sport. Iconkewl
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#4
(08.09.2024 - 19:06)KLAUS schrieb: Na dann hoffe ich mal, dass deine Lieblingsmannschaft auch eine erfolgreiche Saison spielt. Smilie_winke_108 

Ich persönlich bin nicht so der Footballfreak und kenne mich in diesem Sport nicht aus. Aber es freut mich wenn sich jemand im Forum dieser Sportart annimmt und Usern wie mir näherbringt. Also bitte nicht verzagen wenn zunächst wenig Resonanz kommt.  Mach einfach weiter und berichte bitte auch mal über Hintergründiges aus diesem Sport. Iconkewl

Beim ersten Mal ist man immer etwas verwirrt wenn man Football und das Geschehen auf dem Feld sieht. Die Regeln sind recht einfach. Im Grunde geht es darum, dass das Team, das sich in Ballbesitz befindet möglich viel Raum gewinnt. 
Die Chargers und Erfolg das passt irgendwie nicht wirklich zusammen. Glaube die Besitzer bereuen mittlerweile den Umzug von San Diego nach L.A.
Zitieren

#5
Die Partien vom frühen Abend sind allesamt beendet. 

Die Steelers gewinnen nach sechs Field Goals von Chris Boswell mit 18:10 bei den Falcons. In Buffalo haben sich die Bills von einem 3:17 Rückstand nicht beeindrucken lssen und landeten noch einen 34:28 Heimsieg gegen Cardinals. Im Soldier Field gerieten die Chicago Bears mit 0:17 in Rückstand um die Titans noch mit 24:17 zu bezwingen. Die Bengals verloren ihr Opener gegen die Patriots überraschend mit 10:16 und die Texans waren mit einem knappen 29:27 Sieg in Indianapolis erfolgreich. Im Florida-Derby drehten die Miami Dolphin einen 7:17 Rückstand noch zu einem 20:17 Heimsieg gegen die Jaguars. New Orleans zerlegte die Carolina Panthers mit einem sagenhaften 47:10 Kantersieg. Sam Darnold überzeugte beim 28:6 Auftaktsieg seiner Vikings bei den New York Giants


Ergebnisse der frühen Sonntagsspiele:

Indianapolis Colts @Houston Texans 27:29
Cincinnati Bengals @ New England Partiots 10:16
New York Giants @ Minnesota Vikings 6:28
Chicago Bears @ Tennessee Titans 24:17
Miami Dolphins @Jacksonville Jaguars 20:17
Buffalo Bills @ Arizona Cardinals 34:28
New Orleans Saints @ Carolina Panthers 47:10
Atlanta Falcons @ Pittsburgh Steelers 18:10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste