Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Betze > Saison 24/25

Information 
Kleeblatt gibt ein 2:0 aus der Hand
Joker Ache sichert dem FCK einen Punkt gegen Fürth
[Bild: 37_20161215433.png]  [Bild: 82_20240808868.png]  
09.08.24 - 20:34

In einer vor allem im ersten Durchgang unterhaltsamen Partie haben sich der 1. FC Kaiserslautern und die SpVgg Greuther 2:2 getrennt. Das Kleeblatt gab ein 0:2 aus der Hand, der FCK feierte einen Joker.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Auf und Ab am Betzenberg - FCK bleibt sieglos gegen Hertha
Auch dank Schuler-Doppelpack: Hertha gewinnt Sieben-Tore-Spektakel am Betze
[Bild: 37_20161215433.png]  [Bild: 29_20240220737.png]  
31.08.24 - 22:30

In einem wilden Spiel gewann Hertha BSC beim 1. FC Kaiserslautern 4:3 und nahm die drei Punkte mit nach Hause. Der FCK kam dabei zweimal nach Rückstand zurück, gab aber auch selbst eine Führung aus der Hand und kann offenbar in Liga 2 weiterhin nicht gegen die Alte Dame gewinnen (Bilanz: 0-2-5).

Spielbericht 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Unterhaltsames Remis auf dem Betzenberg
Zwei-Tore-Vorsprung verspielt: HSV holt Last-Minute-Punkt in Kaiserslautern
[Bild: 37_20161215433.png]  [Bild: 12_20200615597.png]  
21.09.24 - 22:50

Der 1. FC Kaiserslautern und der Hamburger SV haben sich in einem unterhaltsamen Samstagabendspiel leistungsgerecht remis getrennt. Nach dem zwischenzeitlichen Zwei-Tore-Vorsprung der Pfälzer bewies der HSV Comeback-Qualitäten und sicherte sich ganz spät einen Punkt.

Spielbericht 

Erste Niederlage für Paderborn
Ein Platzfehler und ein starker Ritter: Kaiserslautern kann doch noch gewinnen
[Bild: 37_20161215433.png]  [Bild: 109_20180329773.png]  
19.10.24 - 22:36

Der 1. FC Kaiserslautern hat dem SC Paderborn die erste Niederlage der Saison zugefügt. Ein kurioser Treffer machte den Anfang, die Entscheidung erzwang aber Marlon Ritter.

Spielbericht 

Michel und Kaars fliegen
Vier Tore, zwei Platzverweise: Neun Magdeburger erkämpfen einen Punkt beim FCK
[Bild: 37_20161215433.png]  [Bild: 128_20240201949.png]  

Kaiserslautern gegen Magdeburg: Das stand in den vergangenen Jahren bereits für Furore. Auch am Sonntag enttäuschte diese Paarung nicht, am Ende erkämpften sich neun Magdeburger ein 2:2 am Betzenberg.

Spielbericht 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste