Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
A c h t e l f i n a l e :
18:00 Uhr: Frankreich - Belgien

Spielort: Merkur Spiel-Arena - Düsseldorf

21:00 Uhr: Portugal - Slowenien

Spielort: Deutsche Bank Park - Frankfurt

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlungen und Meinungen zu refurbished iPads?
#1
Hallo zusammen,

ich überlege, ein refurbished iPad zu kaufen und habe die Website mit Ipad refurbished  gefunden. Bevor ich eine Entscheidung treffe, würde ich gerne eure Meinungen und Empfehlungen dazu hören. Hier sind einige spezifische Fragen, die mich interessieren:

Zustand der Geräte: Wie gut ist der Zustand der refurbished iPads? Haben sie sichtbare Gebrauchsspuren oder wirken sie wie neu?
Leistung und Funktionalität: Wie zuverlässig sind die refurbished iPads in Bezug auf Leistung und Funktionalität? Gibt es Einschränkungen oder Probleme, die häufig auftreten?
Akkulaufzeit: Wie gut ist die Akkulaufzeit bei den refurbished Geräten? Hält der Akku genauso lange wie bei einem neuen iPad?
Garantie und Rückgaberecht: Welche Garantie- und Rückgaberechte gibt es beim Kauf eines refurbished iPads? Wie einfach ist es, das Gerät im Falle von Problemen zurückzugeben oder umzutauschen?
Preis-Leistungs-Verhältnis: Wie bewertet ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu neuen iPads? Ist der Preisunterschied gerechtfertigt durch die Qualität der refurbished Geräte?
Kauferlebnis: Wie war euer Kauferlebnis bei Ipad refurbished? War der Bestellprozess einfach und die Lieferung schnell und zuverlässig?
Zubehör und Updates: Bekommen die refurbished iPads das gleiche Zubehör wie neue Geräte (Ladegerät, Kabel, etc.)? Sind sie für die neuesten Software-Updates von Apple geeignet?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin dankbar für jede Meinung und jeden Tipp, der mir bei meiner Entscheidung helfen kann. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste