Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Werder Bremen kompakt > Saison 24/25

Vor Heimspiel gegen Leipzig
Werder verabschiedet sechs Spieler: "Ich habe keine Worte"
Werder Bremen
10.05.25 - 16:16

Gegen RB Leipzig erlebte ein Sextett sein letztes Heimspiel für Werder Bremen. Vor allem Milos Veljkovic wurde emotional.

weiterlesen 

Werders Europaträume vorbei
Werner: "Dass dieses Spiel 0:0 ausgeht, ist schwer zu erklären"
Werder Bremen
10.05.25 - 19:42

Werder Bremen hat keine Chance mehr auf Europa, das ist seit Samstag klar. Viel vorwerfen konnte man dem SVW allerdings nicht, denn die Norddeutschen machten gegen Leipzig ein richtig gutes Spiel.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Profi weiterhin in Unklarheit
Stark: Stolz, Serien - und Stillstand in den Werder-Gesprächen
Werder Bremen
11.05.25 - 09:38

Trotz verpasster Europa-Qualifikation spricht Niklas Stark von einer "sehr guten Saison" - die der SV Werder Bremen auch für die Zukunft nutzen könne. Weiter mit dem Verteidiger?

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Wie plant der Klub mit den Leihspielern?
Zukunft bei Werder? So ist der Stand bei Köhn, Kownacki, Deman
Werder Bremen
Fortuna Düsseldorf
Royal Antwerp FC

Wer soll bleiben, wer kommt zurück, wer könnte gehen beim SV Werder Bremen? Über die Perspektive der Leihspieler Derrick Köhn, Dawid Kownacki und Olivier Deman.

weiterlesen 

Wovon eine Verlängerung abhängt
Zukunft bei Werder? Werner: "Aktuell spricht nichts dagegen"
Werder Bremen
vor 46 Minuten

Noch steht Ole Werner ein weiteres Jahr beim SV Werder Bremen unter Vertrag - doch der Verein will vorzeitig verlängern. Was will der Cheftrainer? Wann eine Entscheidung fällt, sei noch "offen".

weiterlesen 

FCH muss in die Relegation
Schmid eröffnet: Bremen erstickt Heidenheims Hoffnung
[Bild: 11306_20170721389.png]  [Bild: 4_20150225702.png]  
17.05.25 - 17:23

Heidenheim hat den direkten Klassenerhalt verpasst und muss in die Relegation. Der FCH verlor am Samstag klar mit 1:4 gegen Werder Bremen, das vor allem in Durchgang eins ein gutes Auswärtsspiel machte und sich mit einer tollen Serie aus der Saison verabschiedet.

weiterlesen 

Topscorer führt Gespräche
Verbleib gilt als ausgeschlossen: Ducksch plant Werder-Abgang
Werder Bremen
17.05.25 - 17:59

Immer mehr deutet auf eine Trennung zwischen dem SV Werder Bremen und Marvin Ducksch hin: Der Torschütze von Heidenheim plant nach kicker-Informationen ebenfalls, den Klub definitiv zu verlassen.

weiterlesen 

Viel Lob für Werner und ein Abstecher nach Ibiza
Fritz: "Dass wir einen guten Trainer haben, wissen wir alle"
Werder Bremen

51 Punkte hinterlassen doch noch ein "positives Gefühl" bei Ole Werner - und vor allem der Werder-Cheftrainer bekommt dafür eine Menge Lob. Aber bleibt er auch?

weiterlesen 

Zwei Abschiedstore beim SVM
Vier Tore, vier Torschützen: Bremen kommt in Meppen unter die Räder
[Bild: 34_20220804421.png]  [Bild: 4_20150225702.png]  
21.05.25 - 21:24

Um die Saison ausklingen zu lassen, trat der SV Werder Bremen nochmal zu drei abschließenden Freundschaftsspielen an. Den Auftakt machte ein spielfreudiger SV Meppen, der den Bundesligisten direkt mal mit 4:1 nach Hause schickte.

weiterlesen 

Bremens Verteidiger ist ablösefrei
Gulde-Nachfolger: Freiburg hat Jung an der Angel
Werder Bremen
SC Freiburg
22.05.25 - 08:22

Auf der Suche nach einem erfahrenen Back-up für die Innenverteidigung hat der SC Freiburg nach kicker-Informationen einen Wunschkandidaten: Anthony Jung (33). Mit dem ablösefreien Linksfüßer, zuletzt vier Jahre in Bremen, könnte es schnell gehen.

weiterlesen 

Werder-Freundschaftsspiel mit zehn Toren
In ungewohnter Rolle: SVW-Keeper Zetterer trifft doppelt
[Bild: 9088_20180531413.png]  [Bild: 4_20150225702.png]  

Der SV Werder Bremen setzte seine Freundschaftsspiel-Reise in der Region fort und war nun beim Blumenthaler SV zu Gast. Ein doppelter Zetterer, ein doppelter Opitz und ein doppelter Look sorgten für viel Spaß beim Sieg des Bundesligisten.

weiterlesen 

Routinier kommt ablösefrei
SC Freiburg schnappt sich Bremens Jung als Gulde-Nachfolger
Werder Bremen
SC Freiburg
23.05.25 - 11:05

Der SC Freiburg hat wie erwartet Anthony Jung (33) verpflichtet. Der Bremer Abwehrspieler wechselt ablösefrei in den Breisgau.

weiterlesen 

Erster Neuzugang fix
Dank "Bauchentscheidung": Union macht Burke-Verpflichtung perfekt
Werder Bremen
1. FC Union Berlin

Dass Oliver Burke zu Union Berlin wechselt, ist nun offiziell. Der Offensivmann von Werder Bremen kostet keine Ablöse - und bekam zuletzt schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste