Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Werder Bremen kompakt > Saison 24/25

#51
Noch keine konkreten Vertragsgespräche angedacht
Veljkovic und das letzte Jahr bei Werder?

Ein Wechsel von Milos Veljkovic kam kurz vor Transferschluss nicht mehr zu Stande - lässt Werder seinen Vertrag nun am Saisonende auslaufen?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#52
Bremer Coach scherzt über eine Statistik
Werner stellt eine Quizfrage - und kann Keita-Gerüchte nicht entkräften
13.09.24 - 15:21

Duell der Ungeschlagenen: Am Sonntag ist Bremen in Mainz gefordert, an die vergangenen Duelle hat Ole Werner gute Erinnerungen - den anderen Anwesenden half er ein wenig auf die Sprünge.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#53
Friedl sieht Rot wegen Notbremse
Köhn schießt Bremen in Unterzahl in Mainz zum Sieg
[Bild: 30_20221004267.png]  [Bild: 4_20150225702.png]  
15.09.24 - 20:25

Werder Bremen hat trotz mehr als einer halben Stunde Unterzahl knapp mit 2:1 in Mainz gewonnen. Zum Matchwinner wurde ein Neuzugang nach seiner Einwechslung.

weiterlesen 


Neuzugang erzielt Jokertor zum Sieg
"Beim Sprinten alles rausgeschrien": Köhn erklärt sein Traum-Debüt
15.09.24 - 20:31

Werder Bremen hat am Sonntagabend mit 2:1 in Mainz gewonnen. Matchwinner war Neuzugang Derrick Köhn, der sich kein schöneres Debüt hätte vorstellen können.

weiterlesen 


Werder-Stürmer als Serientäter gegen Mainz
Duckschs Führungstreffer hat einen kuriosen Anstrich

Mit einem Rückblick auf die Spiele zwischen Werder und Mainz in der vergangenen Saison erhält der Führungstreffer von Marvin Ducksch vom Sonntagabend einen kuriosen Anstrich...

weiterlesen 


Vier Siege, vier Remis - und jetzt die Bayern
Warum Werder konstant bleibt: "Davon profitieren wir gerade"

Saisonübergreifend acht Ligaspiele ungeschlagen: Der eingeschlagene Bremer Weg der personellen Konstanz spiegelt sich bis dato nicht nur in den Ergebnissen wider.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#54
Werder-Profi fehlt wochenlang
Bänderverletzung: Njinmah-Höhenflug gestoppt
16.09.24 - 16:35

Justin Njinmah hatte bei Werder gerade verspätet Schwung aufgenommen - und wird nun wieder ausgebremst: Der 23-Jährige hat sich in Mainz am Sprunggelenk verletzt.

weiterlesen 



Werder-Keeper über den "Unfall" mit Stark
Torwartfehler? Zetterer: "Mir ist so etwas zehnmal lieber"
17.09.24 - 10:30

Werder-Torwart Michael Zetterer hatte zwar seine Aktien am Mainzer 1:1-Ausgleich, er verzichtete jedoch auf Vorwürfe - und ging auch sonst souverän damit um.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste