Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Paris 2024

Paralympics

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga in Kürze > Saison 24/25

#11
Welche Deadline Days gelten im Sommer 2024/25?
Top-Nationen schließen früher als gewohnt: Alle Details zum Transferfenster
[Bild: 1_20170629329.png]  
31.07.24 - 19:45

In den europäischen Top-Ligen schließt das Sommer-Transferfenster am selben Tag, einige Länder halten das Fenster etwas länger geöffnet. Wer noch wie lange wohin wechseln kann ...

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#12
Kircher verspricht Konsequenz in Sachen Kapitänsregelung: "Wie bei der Kindererziehung"
Brych vor Comeback - FIFA macht Handspiel noch komplizierter

Eine erneute Regeländerung im Zusammenhang mit strafbarem Handspiel macht den Schiedsrichtern das Leben künftig noch ein Stück schwerer. Mit Blick auf die Rückkehr eines Aushängeschilds der Zunft herrscht dagegen Vorfreude.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#13
kicker-Managerspiel zur Bundesliga-Saison 2024/25
Atubolu, Ekitiké & Co.: Die beliebtesten Spieler und Vereine der Manager

Am Freitag startet die Bundesliga in eine neue Saison. Die Zeit, um die Kader in den kicker-Managerspielen fertigzustellen, wird weniger. Ein Überblick, welche Teams und Spieler in der Interactive-Variante bisher am häufigsten ausgewählt wurden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#14
Das 78. Bundesliga-Spiel für den Schiedsrichter
Schröder pfeift das Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen Gladbach und Leverkusen

Der DFB hat am Mittwoch den Schiedsrichter für das Eröffnungsspiel der neuen Bundesligasaison bekanntgegeben: Robert Schröder wird die Partie am Freitag zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayer 04 Leverkusen leiten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#15
DFL terminiert Spieltage 6 bis 12
Bundesliga-Ansetzungen: Dortmund gegen Bayern am Samstagabend
[Bild: 1_20170629329.png]  

Die DFL hat die zeitgenauen Ansetzungen bis zum 12. Bundesliga-Spieltag bekanntgegeben: Das Duell Dortmund gegen Bayern steigt am 12. Spieltag am Samstagabend, Meister Leverkusen empfängt den Vize Stuttgart am 9. Spieltag am Freitagabend.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste