Danke Empfangen:
12 in 12 Beiträgen
Danke gegeben: 30
Bewertung:
2
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Das mag für uns normalsterbliche zwar moralisch verwerflich sein,aber so lange die Vereinbarungen vertraglich geregelt sind und sich Winterkorn rechtlich daran hält kann man ihm doch keinen Vorwurf machen.Wenn,dann muss man den Vertragspartner VW dafür belangen,der es erst zulies,Winterkorn solche Begünstigungen zu ermöglichen.
Danke Empfangen:
21 in 21 Beiträgen
Danke gegeben: 15
Bewertung:
2
Eine Rente von 3.000 Euro jeden Tag muss von der Versicherungsgemeinschaft aufgebracht werden, nicht vom VW-Konzern.
Der "normale" Angestellte und Arbeiter muss oder soll für immer weniger Rente immer länger arbeiten... - hier stimmt doch das System nicht.
Auch wenn man es Winterkorn nicht vorwerfen kann, da er die Rentengesetze nicht gemacht hat.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Das einzige was ich Winterkorn vorwerfe ist das er genau Bescheid gewusst hat das seine Kunden durch den Spritverbrauch und den Abgaswerten betrogen wurden. Aber das haben wohl alle Hersteller gemacht.
@Ritchie, ich bin mir nicht sicher ob Winterkorn aus der gesetzlichen Rentenversicherung kassiert. Glaube der hat dort nie eingezahlt und auch keine Rechte aus dieser Kasse. Er bekommt die von VW und somit von den Kunden des Unternehmens. Aber wie gesagt, dass ist so mein Wissen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell