Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktionen der "Fans" eines "Traditionsvereins".
#11
Klar paloma. Habe ich ja in Klammer damit gemeint. Ich wollte damit nur sagen das der Verein aber dafür nicht bestraft werden kann wie einige hier fordern. Denn Legal war die Werbung nun mal weil es eben ein Produkt speziell ihres Werbepartners ist/war. Das der Hintergrund ein anderer ist ist mir schon klar :01:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#12
[quote='paloma' pid='162498' dateline='1474966130']
Ich sehe die Werbung für ein REWE-eigenes Mineralgetränk auf dem Trikot bei diesem Spiel als eine von der Vereinsführung der Kölner gesteuerte Provokation.
Bei REWE kann man ja schließlich auch das Mineralgetränk der roten Bullen kaufen, oder nehmen die das jetzt auch aus ihren Regalen ???.
:aq:
[/quote]

[quote='Reiner' pid='162499' dateline='1474970959']
Klar paloma. Habe ich ja in Klammer damit gemeint. Ich wollte damit nur sagen das der Verein aber dafür nicht bestraft werden kann wie einige hier fordern. Denn Legal war die Werbung nun mal weil es eben ein Produkt speziell ihres Werbepartners ist/war. Das der Hintergrund ein anderer ist ist mir schon klar :01:
[/quote]

Natürlich werden diese Aktionen vom Verein so gemacht, dass sie legal sind.
Dumm sind diese Leute ja nicht.

Aber wenn ein Verein ausgerechnet in einem solchen Zusammenhang, eine solche Aktion durchführt, dann müssen sie sich auch dafür angucken lassen.
Der 1. FC Köln hat als Verein damit gezeigt, dass er auf der gleichen Stufe steht, wie diese sogenannten Fans - legal oder nicht.

Sticheleien oder... hat es in der Vergangenheit auch bei anderen Vereinen immer wieder gegeben. Uli Hoeneß als Vertreter der Abteilung Attacke ist wohl das bekannteste Beispiel dafür.
Aber weder er noch der FCB würde sich mit diesen sogenannten Fans auf eine Stufe stellen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#13
Das ist ja alles richtig Ritchie, dennoch hat weder die DFL noch der DFB sowie irgendein Gericht die Handhabe Köln zu Bestrafen. Mehr habe ich doch gar nicht gesagt.

Aber war wahrscheinlich schon wieder zuviel was ich schrieb. SORRY
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#14
Ach Reiner, warum reagierst Du den schon wieder so sauer ???
Es hat Dich doch keiner angegriffen wegen Deiner Meinung, oder ?
:huh::heart::huh:
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#15
Ich bin nicht sauer paloma. Nur letzte Woche wurde mir vor geworfen das ich ständig kritisieren würde. Das meine ich. Um sauer zu sein da fehlt einiges :D:D:D Höre mir gerade die PK von Gladbach für Morgen an und stelle mal den Link ein.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#16
Dann isses ja gut. Ich kritisiere ja auch oft und rege damit eine Diskussion an.
Die anstehende Verlängerung von Schubert fände ich gut. Er hatte ja fast ein Jahr Probezeit und diese mit Bravour bestanden, oder?
:iconkewl:
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#17
Schubert hat verlängert paloma. Bis 2019 ist die Tinte trocken. Aber das gehört ja nicht zum FC Köln. Meine habe ich schon unter Gladbach gepostet. So ein Trainer mit Vorstand fehlt Schalke und Hamburg. von daher gut das er Verlängert hat.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#18
Rund um das Spiel,davor,während und danach ist wesentlich mehr vorgefallen als dieser Artikel beschreibt.

Ein Spox User beschreibt die Vorfälle wie folgt :

[b] 26.09.2016 | 14:38 Uhr
schmidder : Kölner Idioten
Glaube kaum, dass Herr Mintzlaff jetzt nur die Sitzblockade meint, wobei man hier nicht vergessen darf, das RB dadurch weniger Vorbereitungszeit blieb und einige Fans im Anschluss ihren Zug verpassten.

Es geht hier wohl eher um die Summe der Aktionen:
-Feueralarm im RB Hotel
-Bus mit Eieren beschmissen
-Autoreifen der Leipziger zerstochen
-Überfälle auf Leipziger auf dem Stadionvorplatz (samt klau der Fanutensilien), teilweise Kinder+Behinderte betroffen
-Plakate mit Aufruf zum Mord ("Bullen töten ist keine Straftat")
-Versuchter Blocksturm und Angriffe auf die Polizei[/b]

:schilder038: spox Artikel :

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1609/News/rb-leipzig-oliver-mintzlaff-sitzblockade-fc-koeln-stadionverbote.html


:schilder038: Artikl aus Kölner Express :

Schock-Bericht zum FC-Spiel Polizeipräsident findet die Kölner Chaoten „beschämend“ –

Quelle: http://www.express.de/24807888 ©2016
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#19
[quote='paloma' pid='162505' dateline='1474988498']
Ach Reiner, warum reagierst Du den schon wieder so sauer ???
Es hat Dich doch keiner angegriffen wegen Deiner Meinung, oder ?
:huh::heart::huh:
[/quote]

So ist es! :big_ok:
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#20
Insgesamt war das unterste Schublade Klaus. Keine Frage aber gerade wir in Mönchengladbach kennen ja die Kölner. Das wird sich leider nie ändern bei ihnen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste