Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
20.05.2016 - 20:43
Nun verwunderlich ist das nicht! Würzburg hat in der Rückrunde eine furiose Aufholjagd gestartet und schlieslich Osnabrück und Großaspach welche lange um die Relegation spielten hinter sich gelassen!! Duisburg dagegen hatte in der 2.Liga mehr schlecht als recht ganz unten mit gespielt und ist auch mit etwas Glück noch auf einen Relegations-Platz gekommen!
JA SIGNATUR
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Würzburg hat verdient gewonnen. Aber noch ist nichts in trockenen Tüchern. Man sollte nicht vergessen was Duisburg die letzten Wochen noch geschafft hat denn sie standen schon als sicherer Absteiger fest. Zuhause vor eigenem Publikum ist da schon noch was zu machen. Sollte Würzburg aber in Duisburg in Führung gehen hat es sich für die Zebras erledigt. Ich erwarte ein sehr spannendes Rückspiel.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Ritchie, die gleiche Einschätzung habe ich auch. War das Spiel Nürnberg gegen Frankfurt schon auf schwachem 2-Liga-Niveau, so war dieses Spiel auf 3-Liga-Niveau. Ich verstehe, warum die einen ganz unten sind und die anderen eine Klasse tiefer, weiter oben.
Man kann nur hoffen, dass diejenen, die oben bleiben sich entsprechend verstärken können, dass sie nicht sofort wieder in eine ähnliche Situation kommen.
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul
Danke Empfangen:
20 in 20 Beiträgen
Danke gegeben: 12
Bewertung:
2
Paloma schrieb: Man kann nur hoffen, dass die jenen, die oben bleiben sich entsprechend verstärken können, dass sie nicht sofort wieder in eine ähnliche Situation kommen.
Die oben (in der 2.Liga) bleiben oder dorthin überhaupt erst aufsteigen...
Ich stimme dir zu, Paloma! Duisburg müsste sich für die nächste Saison verstärken und für die Kickers reicht es so auch nicht... Die Kicker waren diese Saison noch getragen vom Aufstiegsschwung ein Jahr zuvor, aber die 2. Liga ist deutlich stärker...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.