Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zu- und Abgänge 1.FC Köln Saison 16/17
#1
Spielertransfers des 1.FC Köln .
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Modeste verlängert beim 1. FC Köln

Angreifer Anthony Modeste hat seinen Vertrag beim Bundesligisten 1. FC Köln verlängert. Modeste unterschrieb vorzeitig einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021, der bisherige Vertrag lief bis 2019 und beinhaltete eine Ausstiegsklausel. Diese Klausel wurde nun gestrichen.

Damit hat das Wechsel-Theater der letzten Wochen offiziell ein Ende. Zuletzt war über einen Transfer des 28-Jährigen zum
chinesischen Erstligisten Beijing Guoan spekuliert worden.

Dem 1.FC Köln gelingt es durch die vorzeitige Vertragsverlängerung einen wichtigen Leistungsträger zu halten: In der letzten Saison erzielte der Franzose 15 Ligatore.

Modeste entschuldigte sich bei den Fans für die unklaren Verhältnisse in den letzten Wochen: "Dass ich in den vergangenen Wochen für Irritationen bei den FC-Fans
gesorgt habe, tut mir leid. Aber ich bin ein Typ, der nur nach vorne guckt. Ich bin fokussiert auf die neue Saison und bin froh, dass wir mit der Mannschaft heute wieder loslegen. Jetzt ist nur noch wichtig, was auf dem Fußballplatz passiert."

von Sport-Redaktion T-Online.de am 4.7.2016 um 15:28:56
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Sympathische Worte eines Spieler zu den Fans. Da die Ausstiegsklausel weg ist kann man diese Entschuldigung ohne weiteres als Ehrlich nennen. Die echten Fans werden es ihm Danken da bin ich mir sicher. Und ich schreibe hier extra "die Fans", denn ich kenne auch die andere Seite der Kölner.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#4
Ende der Spekulationen: Horn bleibt in Köln

Der viel umworbene Torwart Timo Horn hat den Spekulationen um einen möglichen Wechsel ein Ende gesetzt. Der 23-Jährige bleibt definitiv beim 1. FC Köln. "Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, diese Saison in Köln zu spielen", sagte der 23-Jährige der "Bild" und führte aus: "Da spielen Herz und Gefühle mit - und das ist keine Floskel. Vom Herzen her würde ich am liebsten ein Leben lang beim FC spielen."

Bis zum Karriereende in Köln zu spielen, könne er aber aktuell nicht versprechen. "Bei einem sehr guten Angebot würde ich irgendwann überlegen, ob ein Wechsel Sinn machen würde. Aber da müsste schon alles passen", so Horn.

von Felix Christmann am 12.7.2016 um 10:50:53
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Kehrtwende! Köln holt Guirassy

Der 1. FC Köln hat den vierten Neuzugang der Saison bestätigt: Nach Marco Höger, Konstantin rausch und Artjoms Rudnevs zieht es auch Sehrou Guirassy zum Effzeh. In der Domstadt erhält der 20 Jahre alte Stürmer einen Vertrag bis 2021. Guirassy kommt vom OSC Lille.

Zuletzt gab es noch Irritationen bezüglich des Gesundheitszustandes Guirassys. Letztendlich konnten sich FC-Manager Jörg Schmadtke und Lille-Boss Jean-Michel Vandamme dennoch auf einen Transfer einigen.

"Sehrou Guirassy agiert geradlinig mit einem starken Zug zum tor und ist überzeugend im Abschluss. Er ist ein Zentrumsspieler, der aber auch auf den Außen agieren kann. Wir glauben an sein Potenzial", sagte Trainer Peter Stöger.

von Sport-Redaktion T-Online.de am 20.7.2016 um 11:59:53
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste