Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live im WDR ab 14 Uhr
#1
Habe eben gesehen das ein alter Klassiker heute auf WDR Live gezeigt wird. Alemannia Aachen gegen Rot Weiß Essen. Werde ich mir wohl ansehen SmileSmileSmileSmile
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#2
Hi Reiner, ich bin ein wenig uninformiert über die Tabellenplätze der dritten Liga. Wo steht Aachen und wo Essen ???
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#3
Moin paloma, Aachen ist zur Zeit 8. und Essen 11. Mit Klassiker meinte ich auch eher das es mal Zeiten gab als beide noch oben spielten. Meine sogar das die mal in der Bundesliga gegeneinander spielten. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher weil das ewig her sein muss. Bis jetzt ist es allerdings ein normales Durchschnittsspiel wie ich finde.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#4
Trotzdem ist es gut anzuschauen.Man sieht, Stimmung gibt es auch in Stadien mit weniger Zuschauerbesuch.
Smilie_happy_286
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#5
Soo, der 4. Versuch einer Antwort. Verstehe nicht warum immer Samstag bei mir Probleme mit dem Internet sind.

@paloma, Ja es gibt oft gute Stimmung in den Stadien in NRW auch in den unteren Ligen. Leider aber auch die Vorfälle wie eben wieder kurz vor Schluss das Polizei auflaufen muss. Das wird nie in meinen Kopf gehen warum das so sein muss. Im Endeffekt war es ein verdienter Sieg der Alemannia.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#6
Schade, aber diese Idioten machen letztendlich den Spass, den man am Fussball haben kann, zunichte.
Angryhttp://sportquatsch.forumprofi.de/images...e_0010.gif 
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#7
Ja leider paloma. War bis dahin ein recht ordentliches Spiel aber diese Deppen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#8
(31.10.2015 - 15:29)paloma schrieb: Hi Reiner, ich bin ein wenig uninformiert über die Tabellenplätze der dritten Liga. Wo steht Aachen und wo Essen ???

(31.10.2015 - 15:48)Reiner schrieb: Moin paloma, Aachen ist zur Zeit 8. und Essen 11. Mit Klassiker meinte ich auch eher das es mal Zeiten gab als beide noch oben spielten. Meine sogar das die mal in der Bundesliga gegeneinander spielten. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher weil das ewig her sein muss. Bis jetzt ist es allerdings ein normales Durchschnittsspiel wie ich finde.

Regionalliga West - 4. Liga.

[Bild: r48d3yqh.jpg]
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste