Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hosiner kommt zum Debüt - und die Partie spielt verrückt
#1
Der 1. FC Köln bleibt ungeschlagen. Die zweiten 45 Minuten im Heimspiel gegen den Hamburger SV entschädigten für einen überaus enttäuschenden und ereignisarmen ersten Durchgang. Mit der Einwechslung von Hosiner, der für die Rheinländer zu seiner Bundesliga-Premiere kam, überschlugen sich die Ereignisse. Die Domstädter drehten einen Rückstand um, die Hanseaten beendeten die Partie zu zehnt - und HSV-Coach Bruno Labbadia verlor erstmals gegen den FC.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/3/2854957/spielbericht_1-fc-koeln-16_hamburger-sv-12.html
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Glückwunsch an die Geißböcke! Und Gute Besserung an Rene Adler!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Spahic-Rot und Strafstoß
Labbadia kocht: "Der Elfmeter war ein Witz"
30.08.2015, 10:31 Uhr | t-online.de, sid

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_75236016/hamburger-sv-fuehlt-sich-durch-elfmeter-betrogen.html

Auf den Rängen sangen die Kölner Fans nach dem besten Saisonstart seit 19 Jahren Lieder über Unbesiegbarkeit, im Bauch des Stadions brodelte es in Bruno Labbadia und der Hamburger Trainer fühlte sich verschaukelt.

"Wir sind um einen Punkt betrogen worden", sagte der 49-Jährige nach dem 1:2 (0:0) seines HSV beim euphorisierten 1. FC Köln: "Der Elfmeter war eine krasse Fehlentscheidung, ein Witz, das ist nervig und bitter."

:sport-smileys-free-biz-0338.gif:

Bruno sollte lieber nicht von Betrug sprechen oder dass es ein Witz war, man denke an die letzte Relegation.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Ehrlich gesagt war es auch in meinen Augen kein Elfmeter, aber diese Diskussion ist mir mittlerweile zu Langweilig. Daran die Niederlage festmachen ist einfach Unseriös. Köln hatte gestern Glück ja, aber wie viel Glück hatte den Hamburg in den letzten 3 Jahren? Mich kotzen langsam die Diskussionen wie bei der heutigen Abseitsregel einfach an. Die eigene Leistung die nicht vorhanden ist wird da immer dem Schiri zu geschoben. Das hat einfach mit Sportlichkeit nichts mehr zu tun.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
Es geht bei der Diskussion immer "nur" um die Hand von Spahic am Rücken von Modeste. Aber der Elfmeter und die Rote Karte gab es, weil Spahic Modeste vorher von hinten (im Strafraum) in die Hacken getreten ist. Nur schreibt das keiner.
Der HSV war angeblich überlegen, hat den Sieg aber nicht vorher klarmachen können, und dann am Ende verloren.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Für mich ist das nur ein Beispiel mehr das die Schuld immer beim Schiri gesucht wird. Davon gibt es mittlerweile jeden Spieltag Dutzende Beispiele. Es geht nicht mehr lange und der Schiri ist auch noch an einer 10:0 Niederlage Schuld. Es gibt doch fast kein Spiel mehr wo der Schiri nicht Kritisiert wird. Mich nervt das immer mehr.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste