Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbericht 1FC : S04 2:0

Köln lässt Schalke um Europa bangen.

Nun drohen Europacup-Abende auf der Couch: Schalke 04 steuert im Saisonfinale der Bundesliga weiter auf ein sportliches Desaster zu. Nach dem verdienten 0:2 (0:1) beim dadurch endgültig geretteten 1. FC Köln wird selbst das Minimalziel Europa League für die Gelsenkirchener zur Zitterpartie. In den vergangenen 15 Jahren haben die Königsblauen nur einmal die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb verpasst (2009).

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_73924984
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Glückwunsch an den FC. Mit viel Disziplin und def. Stärke den Klassenerhalt frühzeitig geschafft. Und S04... So wie sie sich in der Rückrunde präsentieren, haben sie die internat. Teilnahme eigentlich NICHT verdient. Sorry, aber inzwischen sehe ich bei Schalke unter di Matteo weniger Struktur, als unter J. Keller. Im Moment... Bundesligamittelmaß. Für manche Vereine durchaus ertrebenswert, für S04 und ihre Ansprüche zu wenig...

Da Schalke jetzt den HSV schlagen muss, um doch international dabei zu sein, sehe ich eigentlich erfreut in die Zukunft. Das wäre dann auch gut für den SC Freiburg.
Danke und Glückwunsch an den FC Köln!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.

da fragt man sich doch welchen sinn dieser trainerwechsel hatte bei schalke....

Ich habe bis Heute immer noch nicht Verstanden warum man in Schalke J. Keller entlassen hat. Aber muss ich ja auch nicht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste