Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch ein Interessanter Fall finde ich
#1
http://www.t-online.de/nachrichten/panor...ischt.html 

Jetzt muss doch die Frage erlaubt sein ob sie auch bestraft wird. Gerade als Ex- Justizministerin hat sie meines Wissens nach mal gesagt das so eine Entschuldigung nicht vor Strafe schützen darf. Bei Millionen "normalen" Bürger hat diese Entschuldigung nicht gezählt und sie mussten ihre Pappe abgeben. Nun mal mit gutem Beispiel vorran Frau Lethheusser-Schnarrenberger. Ich bin mal gespannt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Ein paar Wochen Fahrverbot und eine Geldstrafe,mehr ist nicht drin.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Ist 0,8 Promille nicht die antropogene Grundbelastung eines erwachsenen Menschen im Freistaat Bayern??

Scherz beiseite, die gute Frau bekommt, genau wie alle anderen, das übliche Prozedere = 500 Euro Geldstrafe, 2 Punkte und einen Monat Fahrverbot (steht so im aktuellen Bußgeldkatalog).
Schilder  ja nee, is klar!!  Schilder
Zitieren
#4
Hi, Uli, da dürfte sie ja dann in der BRD nicht alleine dastehen. SmileSmile
Zitieren
#5
Hi Inga, ich muss zugeben, dass neben mir auch ein gut gefülltes Glas Rotwein steht - aber ich bin zu Hause und gehe später nur noch zu Fuß ins Bett!!Essen,Trinken
Schilder  ja nee, is klar!!  Schilder
Zitieren
#6
Uli, bei mir ist es Weisswein, ansonsten: genauso! Smilie_winke_108
Zitieren
#7
Ich habe einfach nur Bedenken das sie wie jeder andere bestraft wird Uli. Das beste Beispiel war doch vor ein paar Tagen der Fall Edathy der sich für 5.000 Euro freikaufen konnte. Das hätte unser einer nicht hinbekommen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste