Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMG aktuell > Saison 25/26

Jahresfehlbetrag liegt bei vier Millionen Euro
Gladbach bleibt auch im Geschäftsjahr 2025 in der Verlustzone
Bor. Mönchengladbach
27.04.26 - 18:05

Borussia Mönchengladbach schreibt zum zweiten Mal hintereinander rote Zahlen. Nach 2024 wurde auch für das Geschäftsjahr 2025 ein Minus ausgewiesen. Der Umsatz stieg, bei den Personalkosten wurde abgespeckt. 

weiterlesen 

Emotionale Mitgliederversammlung in Gladbach
Schröder mit "Mut"-Rede, Polanskis täglicher "Wahnsinn", Tränen bei Bonhof
Bor. Mönchengladbach
27.04.26 - 21:35

Klare Worte fielen bei einer emotional geführten Mitgliederversammlung von Borussia Mönchengladbach. Der Sportchef erklärte den Auftrag für die Zukunft. Der Trainer blickte kritisch auf die Mannschaft und fordert künftig mehr Gier. Der Präsident legte seine Gefühlswelt offen. 

weiterlesen 

Ullrich vor Bewährungsprobe nach dem Leipzig-Albtraum
Drei Spiele gesperrt: Saisonaus für Gladbachs Castrop
Bor. Mönchengladbach

Jens Castrop wird Borussia Mönchengladbach im Saisonendspurt fehlen. Der 22-Jährige wurde nach seiner Roten Karte im Spiel beim VfL Wolfsburg für drei Spiele gesperrt. Sein Vertreter steht schon bereit.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Gladbachs Juwel zuletzt mit wenig Einsatzzeit
"Mohya kann man nicht verhindern - keiner": Polanski reagiert auf Mitglieder-Kritik
Bor. Mönchengladbach

Gegenwind erhielt Eugen Polanski, weil Wael Mohya in den vergangenen Partien nicht spielte. Gladbachs Trainer hat sich nun erklärt - und stellt dem Supertalent Einsätze in Aussicht. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Fohlenelf gewinnen Borussen-Duell
"Pissige Stimmung" beim BVB - "Erlösung" in Gladbach
Borussia Dortmund
Bor. Mönchengladbach
03.05.26 - 21:48

Der BVB hat das Borussen-Duell in Gladbach verloren - entsprechend gedämpft war die Stimmung bei den Schwarz-Gelben nach Abpfiff. Ganz anders die Fohlenelf, wo Trainer Eugen Polanski froh war, nicht in eine Opferrolle verfallen zu sein. 

weiterlesen 

Ende eines gelungenen Leihgeschäfts
Gladbachs Tabakovic: Das Rettungstor als Abschiedsgeschenk
Bor. Mönchengladbach

Haris Tabakovic schoss Borussia Mönchengladbach mit seinem Treffer zum 1:0-Sieg gegen Borussia Dortmund und damit zum Klassenerhalt. Die Zukunft des Stürmers liegt aber nicht am Niederrhein. 

weiterlesen 

Personalplanungen im Breisgau
Engelhardt: Holt Freiburg den nächsten Rückkehrer?
SC Freiburg
Bor. Mönchengladbach
Como 1907

Für den SC Freiburg stehen die entscheidenden Spiele im Saisonfinale an. Parallel läuft die Personalplanung, bei der ein alter Bekannter in den Fokus rücken könnte: Yannik Engelhardt. 

weiterlesen 

Gladbach bleibt lange zu harmlos
Gregoritschs Doppelpack wahrt Augsburgs Chance auf Platz 7
[Bild: 91_20160502546.png]  [Bild: 15_20160215335.png]  
09.05.26 - 17:25

Dank einer engagierten Vorstellung gegen zu zaghafte und defensiv anfällige Gladbacher sicherte sich der FC Augsburg einen souveränen Sieg, der den Klub vorerst im Rennen um Platz 7 hält. 

weiterlesen 

Auch Gladbach-Kapitän Reitz mächtig angefressen
Polanski und Schröder üben scharfe Kritik am Team
Bor. Mönchengladbach

Gladbachs 1:0-Sieg gegen Dortmund hat sich als Strohfeuer entpuppt. Bei der 1:3-Niederlage in Augsburg lässt die Fohlenelf wieder einmal alles vermissen. Es fallen deutliche Worte Richtung Mannschaft. 

weiterlesen 

Schweizer gegen Hoffenheim zum letzten Mal im Fohlentrikot?
Gladbachs Elvedi: Erst die WM, dann die Zukunftsfrage
Bor. Mönchengladbach

Die elfte Saison von Nico Elvedi bei Borussia Mönchengladbach neigt sich dem Ende entgegen. Ob eine zwölfte Spielzeit hinzukommt, bleibt fürs Erste offen. 

weiterlesen 

Kleindienst gegen Augsburg im Kader
"Was soll der Scheiß?" - Trainingszoff in Gladbach zwischen Castrop und Ullrich
Bor. Mönchengladbach

Bei der Borussia ist doch noch Feuer drin. Am Dienstag krachte es in der Vormittagseinheit. Was Trainer Eugen Polanski dazu sagte - und wie es mit der Rückkehr von Tim Kleindienst aussieht. 

weiterlesen 

Borussias Stürmer zwischen Comeback-Vorfreude und Mini-Hoffnung auf die WM
Kleindienst: "Gegen Hoffenheim sind ein paar Minuten drin"
Bor. Mönchengladbach
14.05.26 - 16:23

Das Comeback ist in Sicht. Gladbachs Tim Kleindienst steht gegen die TSG Hoffenheim im Kader von Borussia Mönchengladbach. Ob es doch noch fürs WM-Ticket reicht? 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste