Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt kompakt > Saison 25/26

Kaua Santos zurück im Eintracht-Kader
"Sehr frisch, sehr lebendig": Burkardt kann wieder losstürmen
Eintracht Frankfurt
11.09.25 - 14:04

Leverkusen ist für die Eintracht kein gutes Pflaster, der letzte Dreier liegt fast zwölf Jahre zurück. Nach Siegen in den ersten drei Pflichtspielen reisen die Hessen aber mit breiter Brust an. Auch personell gibt es gute Neuigkeiten. 

weiterlesen 

Erste Niederlage
"Hatten nicht wirklich Lösungen": Krösche hadert mit der Eintracht
Eintracht Frankfurt
12.09.25 - 23:53

Mit zwei Dreiern war Frankfurt in die Saison gestartet, in Leverkusen gab es für die Eintracht aber einen gehörigen Dämpfer. SGE-Sportvorstand Markus Krösche findet klare Worte zum Spiel, sein Trainer mit Blick auf die Bayern. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Verteidiger erleidet Muskelverletzung
Kristensen fehlt Frankfurt zum Champions-League-Auftakt
Eintracht Frankfurt
14.09.25 - 12:35

Diagnose Muskelverletzung: Eintracht Frankfurt muss für unbestimmte Zeit auf Rasmus Kristensen verzichten. 

weiterlesen 

Eintracht-Offensive ohne Durchschlagskraft
Kollektiver Systemabsturz: Keine Härte, keine Ideen und keine Bindung im Sturm
Eintracht Frankfurt
14.09.25 - 14:31

Die Eintracht enttäuscht beim 1:3 in Leverkusen auf allen Ebenen. Eine Leistung, wie ein kollektiver Systemabsturz. Die Gründe sind vielschichtig. Gelingt es, individuelle Fehler zu minimieren und die Stürmer besser einzubinden? 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Konkurrenzkampf im SGE-Tor
Zetterer: "Ich bin nicht hier, weil mir gesagt wurde, dass ich kein Spiel mache"
Eintracht Frankfurt
15.09.25 - 15:45

Als Nummer 1 von Werder Bremen entschied sich Michael Zetterer zum Wechsel nach Frankfurt. Dort erlebte er einen positiven Start, ehe in Leverkusen der erste Dämpfer folgte. Bezüglich des Konkurrenzkampfs mit Kaua Santos hält sich der Neuzugang weitestgehend bedeckt, untermauert aber seinen Anspruch auf Spielzeit. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste