Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werder Bremen aktuell > Saison 25/26

Nicht als Nummer-eins-Stürmer
Für die Werder-Großbaustelle: Quetant soll kommen
Werder Bremen

Finalisiert ist noch nichts, doch Kenny Quetant soll ligaunabhängig zum SV Werder Bremen wechseln. Die Gespräche verlaufen zielführend. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Perspektive der Leihrückkehrer
Werder: Weiter Warten auf Weiser
Werder Bremen

Die Rückkehr von Mitchell Weiser verzögert sich weiter - und auch in Sachen Werder-Zukunft steht das endgültige Signal aus. Erfolgt es noch in diesem Monat? 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nächster Transfer in letzten Zügen
Chuki & Co? Thioune: "Das sieht schon vielversprechend aus"
Werder Bremen

Der SV Werder Bremen schiebt die ersten Kaderveränderungen an. Doch solange der Klassenerhalt noch nicht fix ist, ist zumindest der Trainer noch nicht vollumfänglich im Zukunfts-Modus. 

weiterlesen 

Warum der Däne zur TSG passen würde
Vor direktem Duell: Hoffenheim hat Bremens Stage im Visier
TSG Hoffenheim
Werder Bremen
08.05.26 - 16:20

Mit zwei Siegen will die TSG auch ihren Punkterekord in der Bundesliga knacken und sich die Chance auf die Königsklasse erhalten. Derweil reist Gegner Werder Bremen mit einem Hoffenheimer Kandidaten an.

weiterlesen 

Rekord-Rot für Bremen
Nach Sugawaras frühem Aussetzer: TSG besiegt Werder
[Bild: 3209_20160810540.png]  [Bild: 4_20150225702.png]  
09.05.26 - 17:32

Nach der frühen Rote Karte gegen Yukinari Sugawara musste Bremen fast das komplette Spiel im Kraichgau in Unterzahl spielen. Die TSG Hoffenheim tat sich mit einem Mann mehr zwar schwer, gewann am Ende aber dennoch mit 1:0. 

weiterlesen 

Lange Unterzahl für Bremen
"Das ist Kindergarten": Friedl wütet nach Werder-Niederlage
Werder Bremen
09.05.26 - 18:24

Werders Matchplan bei Hoffenheim war nach wenigen Minuten dahin, weil Yukinari Sugawara Rot sah. Bremen machte es trotzdem gut und hätte sich auch belohnen können. Das am Ende entscheidende Gegentor ärgerte Kapitän Marco Friedl maßlos. 

weiterlesen 

Chuki folgt Quetant - Karbownik nicht
Werder: Sicherheit, Analyse und ein Thioune-Auftrag
Werder Bremen
10.05.26 - 13:38

Der SV Werder Bremen hält ohne eigenes Zutun am 33. Spieltag vorzeitig die Klasse - und kann nun zumindest weitere Planungen vorantreiben. 

weiterlesen 

Japaner schreibt Werder-Geschichte
DFB sperrt Sugawara - doch was passiert mit dem zweiten Spiel?
Werder Bremen
FC Southampton
11.05.26 - 16:57

Der DFB hat Yukinari Sugawara die erwartete Zwei-Spiele-Sperre aufgebrummt. Verbüßt er davon nur die Hälfte im Trikot von Werder Bremen? 

weiterlesen 

Schwede fährt nicht zur WM
Krösche kritisiert Larssons Nicht-Nominierung harsch
Eintracht Frankfurt
Schweden

Als Graham Potter am Dienstagabend seinen WM-Kader für die schwedische Nationalmannschaft benannte, tauchten vier Deutschland-Legionäre auf der Liste auf. Nicht darunter: Eintracht Frankfurts Hugo Larsson, was deren Sportvorstand Markus Krösche am Mittwoch harsch kritisierte. 

weiterlesen 

Dritter der SC-Rekordspielerliste
Istanbul als perfekter Schlusspunkt? Höfler verlässt die Freiburger Profis
SC Freiburg

Nicolas Höfler wird in der kommenden Saison nicht mehr für den SC Freiburg in der Bundesliga auflaufen. Dem Verein bleibt der 36-Jährige erhalten, seine neue Rolle ist aber noch unklar.

weiterlesen 

Eine letzte mögliche Kaderberufung
Wie leise wird Bittencourts Werder-Abschied?
Werder Bremen

Er war sieben Jahre einer der lautesten Werder-Profis: Nun geht für Leonardo Bittencourt die Zeit in Bremen zu Ende - doch noch mal auf dem Platz? 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste