Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werder Bremen aktuell > Saison 25/26

Wer wird Steffen-Nachfolger?
Fritz stellt Feuerwehrmann in Aussicht - und schließt interne Lösung aus
Werder Bremen
01.02.26 - 12:59

Der neue Trainer von Werder Bremen wird nicht aus den eigenen Reihen kommen. Den Kandidatenkreis hat Werders Geschäftsführer Clemens Fritz bereits "eng definiert" - auch eine Feuerwehrmann-Lösung ist möglich. 

weiterlesen 

Kommentar zur Bremer Trainersuche
Werder braucht den Weckruf aus erfahrenem Munde
Werder Bremen
01.02.26 - 13:42

Mit der Trennung von Horst Steffen zieht Werder Bremen im Kampf um den Klassenerhalt die Reißleine. Ein notwendiger Schritt. Garantien für eine bessere Zukunft gibt es allerdings nicht ohne Weiteres. Ein Kommentar von kicker-Reporter Michael Richter.

weiterlesen 

Trainersuche des Bundesligisten läuft auf Hochtouren
Henriksen passt in Werders Profil
Werder Bremen

Nach der Freistellung von Horst Steffen laufen in Bremen die Bemühungen um einen Nachfolger für den 56-Jährigen. Möglicherweise übernimmt schon zum Spiel in Freiburg am Samstag ein alter Bekannter aus der Bundesliga. Mit ihm gab es erste Gespräche. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Zwei Ex-Mainzer aussichtsreichste Trainerkandidaten
Bo? Oder doch eher Bo? Werders spannendes Dänen-Casting
Werder Bremen
02.02.26 - 21:54

Mit Hochdruck arbeiten die Bremer an der Neubesetzung des seit der Freistellung von Horst Steffen freien Trainerpostens. Zwei Anwärter mit ähnlichen Voraussetzungen kristallisieren sich heraus. Am Ende ist es für die Hanseaten womöglich auch eine Frage von Zeit und Geld. 

weiterlesen 

Kommt jetzt ein Feuerwehrmann?
Herber Rückschlag für Werders Trainersuche: Top-Kandidat Svensson sagt ab
Werder Bremen

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Horst Steffen müssen die Verantwortlichen des SV Werder Bremen weitere Runden drehen. Die beiden Top-Kandidaten Bo Svensson und Bo Henriksen werden nicht an die Weser kommen. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Neuer Topkandidat
Werders Trainersuche: Wird es nun Thioune?
Werder Bremen

Werder Bremen hat einen neuen Trainer an der Angel: Nach der Doppel-Absage vom Dienstag kristallisiert sich eine Lösung mit Daniel Thioune heraus. 

weiterlesen 

Trainer mit HSV-Vergangenheit
Steffen-Nachfolge geklärt: Thioune wird neuer Werder-Coach
Werder Bremen

Kommentare

Werder Bremen hat einen neuen Cheftrainer gefunden: Daniel Thioune (51) übernimmt den abstiegsgefährdeten Bundesligisten mit sofortiger Wirkung. 

weiterlesen 

Steffen-Nachfolger stellt sich in Bremen vor
"Ein einstelliger Tabellenplatz ist nicht so weit entfernt": Thioune und die Mission "Turnaround"
Werder Bremen
04.02.26 - 18:30

Von der "Shortlist" zur Langzeitlösung? Der neue Werder-Trainer Daniel Thioune will das abstiegsbedrohte Bremen nicht nur stabilisieren, sondern nach oben bringen - das übrigens nicht nur in der Tabelle. 

weiterlesen 

Werder gegen den SCF zuletzt chancenlos
Thiounes undankbares Debüt in Freiburg - und die miese Bilanz der Vorgänger
Werder Bremen
SC Freiburg
05.02.26 - 13:19

In Freiburg feiert Daniel Thioune am Samstagnachmittag seine Premiere in der Bundesliga. Viel undankbarere Aufgaben gibt es für einen Werder-Trainer allerdings aktuell nicht. 

weiterlesen 

Werder-Trainer will "Last abwerfen"
Thioune-Debüt in Freiburg: "Ich werde nicht alle glücklich machen können"
Werder Bremen
05.02.26 - 17:44

Daniel Thioune hat kaum Zeit, seine Mannschaft vor dem Auswärtsspiel in Freiburg kennenzulernen und seine Spielidee zu unterbreiten. Für den Werder-Trainer stehen aber zunächst ohnehin unmittelbare Erfolge im Vordergrund. 

weiterlesen 

Bremer Fans starten Petition
Werder-Präsident Hess-Grunewald deutlich: "Volles Vertrauen zu Fritz"
Werder Bremen
06.02.26 - 14:50

Bei Werder Bremen ist aktuell reichlich Druck auf dem Kessel. Es gibt auch eine Petition der Fans, die fordern, dass vor allem die Arbeit von Clemens Fritz kritisch bewertet wird. Präsident Dr. Hubertus Hess-Grunewald hat sich dazu geäußert und sich klar positioniert. 

weiterlesen 

Schuster sieht vierte Gelbe Karte
Beste vermiest Thioune das Debüt: Freiburg bringt in Unterzahl das 1:0 über die Zeit
SC Freiburg
Werder Bremen
07.02.26 - 17:43

Die Negativ-Serie des SV Werder Bremen hält auch nach dem Trainerwechsel an. In Freiburg geriet die Elf von Daniel Thioune früh in Rückstand, der auch trotz langer Überzahl der Gäste am Ende Bestand hatte. 

weiterlesen 

Werder rutscht auf Relegationsplatz ab
Friedl deutlich: "Werden unser blaues Wunder erleben"
Werder Bremen
07.02.26 - 19:04

Der SV Werder Bremen wird den 21. Spieltag auf dem Relegationsplatz abschließen. Für Marco Friedl das verdiente Ergebnis der Negativ-Serie. Grund genug für deutliche Worte des Kapitäns. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: