Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HSV zurück in Bundesliga > Saison 25/26

Exclamation 
22 Saisontore für den HSV
Aufstieg und Kanone: Selke ist Zweitliga-Torschützenkönig
Hamburger SV
18.05.25 - 17:34

Davie Selke ist neuer Zweitliga-Torschützenkönig. Der Stürmer des Hamburger SV darf somit nicht nur den Aufstieg in die Bundesliga feiern, sondern auch die kicker-Torjägerkanone in seinen persönlichen Trophäenschrank stellen.

weiterlesen 

SpVgg sichert die Klasse
Meistertitel verpasst: HSV verliert wildes Spiel in Fürth
[Bild: 82_20240808868.png]  [Bild: 12_20200615597.png]  
18.05.25 - 17:42

Am letzten Spieltag boten Fürth und der HSV nochmal ein Spektakel, bei dem die SpVgg am Ende als Sieger vom Platz ging. Dadurch verpasste der Aufsteiger aus Hamburg die Meisterschaft in der 2. Liga. Fürth durfte den Klassenerhalt feiern.

weiterlesen 

"Stand jetzt keine Einigung" mit dem HSV-Torjäger
Selke hat die Kanone und lässt die Zukunft offen
Hamburger SV
18.05.25 - 18:56

Das 23. Tor, es wäre das 3:3 in Fürth gewesen, wurde Davie Selke in der Nachspielzeit im Ronhof wegen eines Offensivfouls von Teamkollege Daniel Elfadli abgepfiffen. So blieb es bei einer 2:3-Niederlage des HSV, 22 Saisontoren des Mittelstürmers - und dennoch beim Gewinn der kicker-Torjäger-Kanone.

weiterlesen 

Zittrige Knie beim Rathaus-Empfang
"Übersteigt jede Vorstellungskraft": 100.000 Fans feiern den HSV
Hamburger SV
19.05.25 - 20:47

Den Meistertitel hat der HSV am Sonntag durch das 2:3 in Fürth verpasst, meisterlich gefeiert wurde am Montag in Hamburg dennoch. Bürgermeister Peter Tschentscher hatte die Profis und die ebenfalls in die Bundesliga aufgestiegenen Frauen ins Rathaus eingeladen, davor und rund um die Binnenalster feierten 100.000 Hamburger.

weiterlesen 

Beirat hatte Zweifel an den Motiven
HSV: Das Nein zu Magath und die Gründe
Hamburger SV
20.05.25 - 11:35

Am Montagabend hatte Marcell Jansen im Hamburger Rathaus und auf der Doppel-Aufstiegsfeier der Männer und Frauen seinen letzten großen Auftritt als HSV-Präsident, tags darauf wurde klar, wer nicht sein Nachfolger wird: Felix Magath wird vom Beirat nicht für die Präsidentschaftswahl zugelassen.

weiterlesen 

Im Frühjahr wurde die Klausel gestrichen
Deshalb ist HSV-Torjäger Selke ablösefrei
Hamburger SV
20.05.25 - 21:48

Bei den Aufstiegsfeierlichkeiten am Montagabend vor 100.000 Hamburgern stand Davie Selke im Mittelpunkt der Ovationen. Der Top-Torjäger ließ sich feiern und feierte - auch seine Abschiedsvorstellung als HSV-Profi? Der Vertrag des 30-Jährigen läuft, entgegen der bisherigen Annahme, am 30. Juni aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

"Wir müssen in einigen Bereichen besser sein"
Finanzboss Huwer sieht den HSV vor einem Spagat
Hamburger SV
21.05.25 - 19:23

Die Ankündigung von Merlin Polzin im Hamburger Rathaus, die Bundesliga bekäme einen anderen HSV zurück, als jenen, der vor sieben Jahren gegangen sei, ist auch ein Auftrag an die Bosse. Die Einschätzungen von Finanzvorstand Eric Huwer passen exakt zu den Ausführungen des Trainers.

weiterlesen 

Karriereende mit 36
Deshalb wurde Mickel beim HSV zur Kultfigur
Hamburger SV
23.05.25 - 17:34

Am vergangenen Sonntag in Fürth feierten ihn rund 6000 mitgereiste HSV-Fans noch einmal mit Sprechchören, im Anschluss an die Mannschaftsfahrt nach Ibiza nun gab Tom Mickel sein Karriereende bekannt. Der 36-jährige Torwart war der dienstälteste Hamburger und eine Kultfigur - obwohl er kaum gespielt hat.

weiterlesen 

Boss Kuntz bestätigt Freigabegesuch
Reis will nach Brügge, aber der HSV kämpft
Hamburger SV
25.05.25 - 18:06

In der entscheidenden Saisonphase war Ludovit Reis als Triebfeder im Mittelfeld einer der ganz wesentlichen Faktoren für den Aufstieg des Hamburger SV. Der Vertrag des Niederländers ist noch bis 2026 gültig und soll verlängert werden - er selbst aber strebt eine Veränderung an. Schon in diesem Sommer.

weiterlesen 

Beirat schlug eine Absprache vor
Magath spricht über sein HSV-Aus: "Ein Witz"
Hamburger SV
26.05.25 - 12:10

Vor zwei Wochen bekam Felix Magath die Absage durch den HSV-Beirat für die Kandidatur zum Präsidentenamt, am Sonntag äußerte sich die 71-jährige Vereinsikone im "Sportclub" des NDR erstmals zu dem Vorgang. Und zeigt wenig Verständnis für die Entscheidung.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Vorerst Rückkehr nach Mainz
HSV-Abschied fix - doch wie geht es für Richter weiter?
Hamburger SV
1. FSV Mainz 05
28.05.25 - 11:05

Marco Richter verlässt den Hamburger SV nach einem Jahr wieder und kehrt zum 1. FSV Mainz 05 zurück. Seine Zukunft ist damit aber noch nicht geklärt.

weiterlesen 

Der HSV will das Angebot nicht wesentlich nachbessern
Deshalb sieht es bei Selke nach Abschied aus
Hamburger SV

Der große Kadergipfel zwischen Stefan Kuntz und dem Trainerteam um Merlin Polzin hat erwartungsgemäß noch keine Ergebnisse beim HSV hervorgebracht, dafür verfestigen sich Tendenzen. Eine ist: Bei Davie Selke deutet aktuell mehr auf einen Abschied als auf eine Verlängerung hin.

weiterlesen 

Mittelfeldmann nutzt Klausel
HSV holt Remberg aus Kiel
Hamburger SV
Holstein Kiel
30.05.25 - 15:46

Im Poker um Aufstiegs-Held Ludovit Reis will der Hamburger SV sich dem Club Brügge gegenüber nicht geschlagen geben, einen potenziellen Ersatz aber hat der Aufsteiger offenbar verpflichtet: Nicolai Remberg soll von Holstein Kiel kommen. Der 24-Jährige hat bei den Störchen eine festgeschriebene Ausstiegsklausel. 

weiterlesen 

Ex-Kieler bleibt in der Bundesliga
Klausel genutzt: HSV holt robusten Remberg
Holstein Kiel
Hamburger SV

Vom Absteiger zum Aufsteiger: Nicolai Remberg wechselt dank einer Ausstiegsklausel von Holstein Kiel zum Hamburger SV - und soll sowohl Mentalität als auch Körperlichkeit einbringen. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste