Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVB aktuell > Saison 25/26

Exclamation 
Letztes Karriere-Spiel auf der Bank?
Hummels vor Abschied durch die Hintertür: "Es wird ein Riesenproblem für mich"
AS Rom
Borussia Dortmund
23.05.25 - 15:23

Mats Hummels absolviert am Sonntagabend das letzte Spiel seiner Profi-Karriere. Das bevorstehende Ende bereitet ihm auch Sorgen.

weiterlesen 

Neuer Vertrag über fünf Jahre
BVB verlängert mit Evonik - Vodafone neuer Hauptsponsor?
Borussia Dortmund
24.05.25 - 14:32

Borussia Dortmund geht mit einem neuen Hauptsponsor in die Saison 2025/26. Die Partnerschaft mit Evonik wurde dennoch verlängert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Dortmunds Leihspieler kehren vorerst zurück
Moukoko und Haller ohne Perspektive beim BVB
Borussia Dortmund
25.05.25 - 13:50

Im Sommer kehren Youssoufa Moukoko und Sebastien Haller zu Borussia Dortmund zurück. Eine sportliche Zukunft beim Klub haben beide Stürmer aber nicht mehr.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Neuer Hauptsponsor
In Schwarz: Vodafone kommt aufs BVB-Trikot
Borussia Dortmund
26.05.25 - 12:16

Borussia Dortmund geht mit Vodafone als neuem Hauptsponsor in die Saison 2025/26 - und setzt bei der Trikot-Gestaltung einen Wunsch der Fans um.

weiterlesen 

BVB-Präsident Lunow will sich erneut zur Wahl stellen
Watzke droht Kampfkandidatur
Borussia Dortmund
27.05.25 - 15:19

Im Herbst 2025 will BVB-Boss Hans-Joachim Watzke voraussichtlich aus der Geschäftsführung der KGaA abtreten. Lange galt als sicher, dass er anschließend auf das Präsidentenamt des Vereins wechseln würde. Doch so einfach ist die Lage nicht. Denn der aktuelle Präsident Dr. Reinhold Lunow hat eine erneute Kandidatur angekündigt.

weiterlesen 

Zuletzt bei 1860
Nachfolger von Tullberg: Hirschnagl übernimmt Dortmunds U 19
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
27.05.25 - 16:22

Borussia Dortmund hat einen Nachfolger für Mike Tullberg vorgestellt. Felix Hirschnagl übernimmt ab sofort die U 19.

weiterlesen 

Mit 13 Treffern
Als zweiter BVB-Profi: Guirassy gewinnt CL-Torjägerkrone - und muss sie teilen
Borussia Dortmund
FC Barcelona

Nach dem Champions-League-Finale ist klar: Bester Torschütze der abgelaufenen Königsklassen-Saison ist Serhou Guirassy. Der Dortmunder teilt sich diese Auszeichnung allerdings mit Barcelonas Raphinha. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste