Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TSG Hoffenheim Frauen kompakt > Saison 25/26

FRAUEN
11.08.2025
Marie Steiner: „Als Einheit auf dem Platz gestanden“

TSG-Stürmerin Marie Steiner spricht über die erste intensive Vorbereitungswoche bei den Frauen, das 4:4 im Testspiel beim VfB Stuttgart und die Vorfreude auf den Saisonstart.

weiterlesen 

FRAUEN
14.08.2025
Internationaler Härtetest vor Trainingslager

Nach dem Testspiel-Auftakt gegen den VfB Stuttgart, steht der erste internationale Gegner auf dem Plan: Die Frauen des FC Basel gastieren am Samstag, 16. August, am Förderzentrum St. Leon-Rot.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

FRAUEN
16.08.2025
Klarer Sieg über Basel

Die TSG-Frauen siegen im zweiten Test der Vorbereitung 4:0 (2:0) über den FC Basel, bevor es ins Trainingslager geht.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

FRAUEN
18.08.2025
TSG startet ins Trainingslager in Tauberbischofsheim

Mit großen Schritten naht der Saisonstart der Bundesliga heran! Nach zwei Wochen gemeinsamen Trainings in St. Leon-Rot geht es für die TSG in den kommenden Tagen ins Trainingslager nach Tauberbischofsheim, wo sowohl taktisch als auch zwischenmenschlich der nächste Schritt gemacht werden soll.

weiterlesen 

Zuwachs bei Hoffenheim
"Beidfüßige Sechserin": TSG angelt sich mit Ampoorter die nächste Belgierin
[Bild: 3209_20160810540.png]  [Bild: 22039_201141111320884.png]  
20.08.25 - 16:14

Vergangenes Jahr wurde Valesca Ampoorter Meisterin in der höchsten belgischen Spielklasse. Ab der kommenden Saison spielt sie in Deutschland in der Bundesliga. 

[Bild: 037631a1-24f5-48d7-aeeb-397ef5d63d84.jpg]
Mit Ampoorter wechselt eine belgische Meisterin nach Hoffenheim. IMAGO/Photo News 

Die TSG Hoffenheim  verpflichtet Mittelfeldspielerin Valesca Ampoorter . "Ich habe mich für einen Wechsel zur TSG Hoffenheim entschieden, weil die Philosophie und der Spielstil des Teams sehr gut zu mir passen. Schon in den ersten Gesprächen haben mich die Professionalität und der herzliche Umgang überzeugt", wird die 21-Jährige auf der Webseite der TSG zitiert. 

weiterlesen 

FRAUEN
22.08.2025
Bundesligakonkurrent zu Gast

Nach dem Trainingslager in Tauberbischofsheim spielen die TSG-Frauen am Sonntag beim öffentlichen Test in St. Leon-Rot gegen den 1. FC Nürnberg. Die Anstoßzeit wurde um eine Stunde nach hinten verlegt.

weiterlesen 

FRAUEN
23.08.2025
Diehm: „Eine enorm wichtige Zeit“

Vanessa Diehm spricht über das Trainingslager der TSG-Frauen in Tauberbischofsheim, die Trainingsinhalte und den Zusammenhalt im Team.

zum Interview 

FRAUEN
24.08.2025
Nürnberg im Test besiegt

Nach dem einwöchigen Trainingslager testete die TSG Hoffenheim im heimischen St. Leon-Rot gegen den 1. FC Nürnberg. Das Team von Trainer Theodoros Dedes siegte über den Bundesliga-Aufsteiger 3:1 (2:0).

TSG-Torfrau Laura Dick, die als Kapitänin auflief, musste nach zwei Minuten erstmals eingreifen, hatte aber gegen den Bundesliga-Aufsteiger keine Probleme. Die FCN-Frauen, für die diese Partie die Generalprobe vor dem Start in ihre insgesamt dritte Bundesliga-Saison war, versuchten sich von Beginn an offensiv zu zeigen. Mit aggressivem Anlaufverhalten gelang es vorerst, die TSG-Angriffe zu entschärfen.

weiterlesen 

FRAUEN
29.08.2025
Herausfordernder Test an der Saisoneröffnung

Nach einer vierwöchigen Sommervorbereitung bestreitet die Bundesligamannschaft der TSG Hoffenheim am kommenden Sonntag (12:00 Uhr) ihr abschließendes Testspiel: Im Rahmen der Saisoneröffnung der Frauen- und Mädchenteams trifft das Team von Cheftrainer Theodoros Dedes am Trainingsgelände in St. Leon-Rot auf den SV Werder Bremen.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: