Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball im Free-TV

Frauen-Länderspiel sorgt für frühe Anstoßzeit
2. Runde im DFB-Pokal: Diese beiden Spiele laufen im Free-TV
[Bild: 102_20240529042.png]  
27.10.25 - 19:00

Am Dienstag und Mittwoch steht die 2. Runde des DFB-Pokals auf dem Programm. Zwei der 16 Partien werden im Free-TV übertragen. Das Nations-League-Spiel der Frauen sorgt dabei für eine Besonderheit. 

Der DFB hatte bereits Anfang September, kurz nach der Auslosung der 2. Runde, die Ansetzungen für die 16 Partien im DFB-Pokal bekannt gegeben. Los geht es am Dienstag, den 28. Oktober, mit vier Partien um 18.30 Uhr. Ungewöhnlich: Das Topspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund gehört zu den Spielen mit der frühen Anstoßzeit, obwohl es im Free-TV läuft.

Der DFB begründet auf seiner Website: "Anstoß ist bereits um 18.30 Uhr, da am selben Abend ab 21.10 Uhr das Rückspiel der deutschen Frauen-Nationalmannschaft im Halbfinale der UEFA Women's Nations League gegen Gastgeber Frankreich in Caen steigt und ebenfalls vom ZDF live gezeigt wird." Somit ist auch für einen zeitlichen Puffer gesorgt, falls die Partie in die Verlängerung geht.
Elfmeterkiller Nübel, Braunschweiger Traumtore: Das Pokal-Spektakel im Video
6:01
Eintracht Braunschweig
7:8
VfB Stuttgart
ARD zeigt Köln gegen Bayern

Der einzige verbliebene Drittligist im Teilnehmerfeld ist Energie Cottbus, das am Dienstag um 20.45 Uhr RB Leipzig empfängt. Tags darauf ist der FV Illertissen bereits um 18 Uhr gegen den 1. FC Magdeburg dran. Der letzte Regionalligist in der 2. Runde hatte sich gegen den 1. FC Nürnberg durchgesetzt (6:5 i.E.).

Am Mittwochabend um 20.45 Uhr muss der FC Bayern München beim 1. FC Köln antreten. Die ARD wird die Partie im Free-TV übertragen. Titelverteidiger VfB Stuttgart muss auswärts bereits um 18 Uhr beim 1. FSV Mainz 05 ran.
DFB-Pokal 2025/26

Alle Spiele der 2. Runde im Überblick

DFB-Pokal: Wer überträgt die Partien?

Abgesehen von den beiden Partien im Free-TV laufen alle anderen Begegnungen exklusiv beim Pay-TV-Sender Sky beziehungsweise im kostenpflichtigen Livestream bei WOW. Video-Highlights zu allen Spielen im DFB-Pokal stehen zudem ab kurz nach Mitternacht nach den jeweiligen Partien in der kicker-App und auf der -Website zur Verfügung.
Termine in der Übersicht

2. Runde: 28./29. Oktober 2025 (jeweils acht Partien)
Achtelfinale: 2./3. Dezember 2025
Viertelfinale: 3./4. Februar und 10./11. Februar 2026
Halbfinale: 21./22. April 2026
Finale: 23. Mai 2026

kon

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Bundesliga-internes Duell
2. Runde im DFB-Pokal: Dieses Spiel läuft am Mittwoch im Free-TV
DFB-Pokal

Am Mittwoch stehen die letzten Partien der 2. Runde des DFB-Pokals auf dem Programm. Eine davon wird im Free-TV übertragen. Tags zuvor sorgte das Nations-League-Spiel der Frauen für eine Besonderheit. 

[...]

ARD zeigt Köln gegen Bayern

Der Pokal-Mittwoch beginnt nun mit dem FV Illertissen, der letzte Regionalligist im Feld ist bereits um 18 Uhr gegen den 1. FC Magdeburg dran. Auch Titelverteidiger VfB Stuttgart muss auswärts bereits um 18 Uhr beim 1. FSV Mainz 05 ran. Am Mittwochabend um 20.45 Uhr ist der FC Bayern München beim 1. FC Köln gefordert. Die ARD wird die Partie im Free-TV übertragen. 

[...]

zum Artikel 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

VfB unter Zugzwang
Europa League im Free-TV: Wer überträgt VfB Stuttgart gegen Feyenoord Rotterdam heute live in TV und Stream?
[Bild: 11_20150226154.png]  [Bild: 604_20210308775.png]  

Am 4. Spieltag der Europa-League-Saison steht für den VfB Stuttgart ein Heimspiel gegen Feyenoord Rotterdam an. Wo wird die Partie übertragen? 

[...]

Überblick zur Partie:

Partie: VfB Stuttgart gegen Feyenoord Rotterdam, Europa League 2025/26, 4. Spieltag
Datum: Donnerstag, 6. November 2025, 21 Uhr
Übertragung: RTL/RTL+

kon

Quelle 

Die Übertragungsrechte 2025/26 machen es möglich
Vor und nach der Winterpause: BVB zweimal im Free-TV
Borussia Dortmund
Bor. Mönchengladbach
Eintracht Frankfurt
05.11.25 - 17:26

Am Mittwoch gab die DFL die Ansetzungen für die Spieltage 13 bis 19 bekannt. Damit steht auch fest, wer die beiden Freitagsspiele, die im Free-TV zu sehen sind, bestreiten wird.

weiterlesem 

Nur noch Erst- und Zweitligisten vertreten
Drei von acht: Diese Achtelfinal-Spiele laufen im Free-TV
[Bild: 102_20240529042.png]  

16 Teams kämpfen am Dienstag und Mittwoch um acht Viertelfinal-Tickets im DFB-Pokal - sechs Klubs dürfen sich dabei über Free-TV-Präsenz freuen. Welche Spiele frei empfangbar zu sehen sind, erfahrt ihr hier. 

weiterlesen 

Eine von drei Free-TV-Partien
Wer überträgt BVB gegen Bayer Leverkusen heute live im TV & Stream?
[Bild: 17_20150212741.png]  [Bild: 9_20181114991.png]  

Das Bundesliga-Duell ist gerade mal drei Tage alt, nun geht es für den BVB und Bayer 04 Leverkusen im DFB-Pokal direkt wieder zur Sache. Wo das Pokal-Achtelfinale heute live im TV und Stream übertragen wird, erfährst du hier. 

[...]

Überblick zum Spiel:

Partie: Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen - DFB-Pokal, Achtelfinale
Datum: Dienstag, 2. Dezember 2025
Anstoßzeit: 21.00 Uhr
Übertragung: Das Erste/ARD Mediathek, Sky/WOW
Schiedsrichter: Tobias Stieler

pja

Quelle 

Tradition pur im Pokal-Achtelfinale
Wer überträgt VfL Bochum gegen den VfB Stuttgart heute live im TV & Stream?
[Bild: 8_20200804901.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  

Im Achtelfinale des DFB-Pokals ist ein spannendes Duell bei hitziger Atmosphäre zu erwarten. Obwohl der VfB Stuttgart als Erstligist favorisiert ist, zerrt der VfL Bochum von seiner Formstärke und der Unterstützung der heimischen Fans. Wo die Partie live im TV und Stream übertragen wird, erfährst du hier. 

[...]

Überblick zum Spiel:

Partie: VfL Bochum gegen VfB Stuttgart - DFB-Pokal, Achtelfinale
Datum: Mittwoch, 3. Dezember 2025
Anstoßzeit: 18 Uhr
Übertragung: ARD/ARD Mediathek, Sky/WOW

kon

Quelle 

Wer zieht ins Viertelfinale ein?
Wer überträgt 1. FC Union Berlin gegen FC Bayern heute live im TV & Stream?
[Bild: 62_20250924571.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  

Vor gut drei Wochen gelang Union Berlin ein überraschender Punktgewinn in der Bundesliga gegen den FC Bayern - können die Köpenicker die Münchner auch im DFB-Pokal ärgern? Hier gibt es alle Infos, wo das Achtelfinale heute live im TV und Stream übertragen wird. 

[...]

Überblick zum Spiel:

Partie: 1. FC Union Berlin gegen Bayern München - DFB-Pokal, Achtelfinale
Datum: Mittwoch, 3. Dezember 2025
Anstoßzeit: 20.45 Uhr
Übertragung: ZDF/ZDF Mediathek, Sky/WOW
Schiedsrichter: Matthias Jöllenbeck

pja

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: