Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV 67 Weinberg Frauen Heimspiele > Saison 24/25

Business Spielbericht Sonntag, 30.03.2025
Clubfrauen: 4:0-Auswärtserfolg gegen Weinberg

[Bild: csm_headerfrauenweinberg_9bebebeabc.jpg]
Foto: fcn.de

Am Sonntagnachmittag ging es für die Clubfrauen in das 20. Ligaspiel der 2. Frauen-Bundesliga gegen den SV Weinberg. Durch Treffer von Scholz, Desic (2x) und Baumgärtel setzte sich die Mannschaft von Trainer Thomas Oostendorp erfolgreich durch und feierte den fünften Sieg in Serie.

weiterlesen Spielbericht 1.FC Nürnberg 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

20.04.2025
2. Frauen-Bundesliga
U20: Vier Tore und drei Punkte in Weinberg

Die U20-Frauen beschenken sich am Ostersonntag mit vier Toren und gewinnen in Weinberg mit 4:0 (1:0). Rosa Rückert und Helene Schäfer treffen einfach, Melissa Schmidt-Sommer sogar doppelt.

Eine Woche nach der Niederlage beim Hamburger SV folgte für die U20 von Eintracht Frankfurt das zweite Auswärtsspiel in Folge. Am 22. Spieltag der 2. Frauen-Bundesliga 2024/25 gastierten die Hessinnen beim SV Weinberg. Damit traf der Kader mit dem höchsten Altersschnitt (Weinberg) auf den jüngsten (Frankfurt). Bei der SGE II rückte Rosa Rückert für Emma Memminger in die Startelf. Eine Änderung, die sich schnell bezahlt machte. Denn die Eintracht startete richtig gut in die Partie. Rückert verpasste mit der ersten guten Aktion die Führung nur knapp, machte es in der 16. Minute dann aber besser. Die U19-Nationalspielerin lief die Weinberger Torfrau im Spielaufbau an und blockte deren Abschlag. Danach war es ein leichtes, den Ball in das leere Tor einzuschieben.

Spielbericht Eintracht Frankfurt 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste