Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimspiele Energie Cottbus > Saison 24/25

Information 
Aufsteiger verliert dramatisch
Nach Rot für Energie-Trainer Wollitz: Bielefeld feiert Comeback-Sieg in der Nachspielzeit
[Bild: 78_20150401831.png]  [Bild: 10_20191127726.png]  
04.08.24 - 18:46

Die Drittliga-Rückkehr von Energie Cottbus ist trotz Führung misslungen. Gegen Arminia Bielefeld gab es erst Rot für Trainer Claus-Dieter Wollitz, dann drehte der DSC spät das Spiel.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Auch Rorig und Heinz aus der zweiten Reihe erfolgreich
Borgmann trifft in 90.+8: FC Energie feiert ersten Drittliga-Sieg seit 2019
[Bild: 78_20150401831.png]  [Bild: 110_20150401887.png]  

Energie Cottbus feiert den ersten Drittliga-Sieg seit 2019. Und wie! Mit einem fulminanten Weitschusstor führt der lange verletzte Borgmann sein Team noch zum Erfolg - gegen lange Zeit auf Augenhöhe agierende Aachener Mitaufsteiger.

Spielbericht 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Cigerci und Pronichev schnüren Doppelpack
Inklusive Fallrückzieher: Cottbus schlägt VfB II deutlich
[Bild: 78_20150401831.png]  [Bild: 1293_20210407868.png]  
21.09.24 - 16:19

Energie Cottbus setzte sich in einem unterhaltsamen Spiel klar und auch in der Höhe verdient mit 4:0 gegen den VfB II durch. Zum Matchwinner avancierte Tolcay Cigerci, der mit einem Doppelpack in der ersten Halbzeit die Hausherren auf die Siegerstraße brachte.

Spielbericht 

Vierter Energie-Sieg in Folge
Dank Viererpacker Thiele: Cottbuser Höhenflug geht gegen Saarbrücken weiter
[Bild: 78_20150401831.png]  [Bild: 106_20150401271.png]  
28.09.24 - 18:43

In einem denkwürdigen Spiel besiegte Energie Cottbus den 1. FC Saarbrücken deutlich. Mann des Abends war Thiele, der gleich vierfach einnetzte gegen zu harmlose Saarländer, die die Partie nur zeitweise offen gestalten konnten.

Spielbericht 

Intensives Remis in der Lausitz
Krauß kontert für Cottbus - Borgmanns Eigentor sichert SVS Punkt
[Bild: 78_20150401831.png]  [Bild: 1604_20230727088.png]  

In einer packenden Partie holt der SV Sandhausen in Cottbus einen Punkt. Borgmanns Eigentor in einer intensiven Phase gleicht das Spiel nach Krauß' Führungstreffer für Energie noch aus.

Spielbericht 

Effizientes Energie fertigt 1860 mit 5:1 ab
Doppelpack Copado und ein Cigerci-Traumtor: Cottbus stürmt auf Platz 1
[Bild: 78_20150401831.png]  [Bild: 5_20220901054.png]  

Cottbus zeigte sich gegen 1860 München äußert effizient, fertigte die Löwen 5:1 ab, ist damit seit acht Spielen ungeschlagen und übernimmt die Tabellenspitze in der 3. Liga. Die Löwen dagegen müssen den Blick nach nur zwei Punkten aus den letzten vier Spielen wieder nach unten richten.

Spielbericht 

Hettwer trifft doppelt - Cigerci vom Punkt
Hofmann kontert Hettwer in der Nachspielzeit: Cottbus holt spätes 3:3 gegen Dortmund II
[Bild: 78_20150401831.png]  [Bild: 1291_20210310842.png]  

In einer unterhaltsamen Partie mit vielen Wendungen trennten sich der FC Energie Cottbus und Dortmund II mit 3:3. Den späten Ausgleichstreffer sicherte Hofmann erst in der Nachspielzeit.

Spielbericht 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste