Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimspiele 1.FC Magdeburg >Saison 24/25

Information 
Joker Ito verleiht FCM-Offensive neuen Schwung
Kristof bringt Magdeburg zur Verzweiflung: Elversberg entführt Punkt aus Sachsen-Anhalt
[Bild: 128_20240201949.png]  [Bild: 118_20220627349.png]  

Trotz einer Vielzahl an Chancen kam der 1. FC Magdeburg beim Zweitligaauftakt gegen die SV Elversberg nicht über ein torloses Remis hinaus. Die Saarländer dürfen sich vor allem bei ihrem Torhüter bedanken, der den Punkt mit Glanzparaden festhielt.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Heiße Schlussminuten bleiben folgenlos
Karaman antwortet auf FCM-Doppelschlag: Remis zwischen Magdeburg und Schalke
[Bild: 128_20240201949.png]  [Bild: 2.png]  

Auch im dritten Ligaspiel bleibt der 1. FC Magdeburg ungeschlagen. Nachdem der FCM die Partie gegen Schalke 04 zwischenzeitlich gedreht hatte, sicherte Karaman den Knappen zumindest noch einen Punkt.

Spielbericht 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Magdeburg macht zu wenig aus seiner Dominanz
Keiner springt an die Spitze: KSC-Effizienz neutralisiert das FCM-Übergewicht
[Bild: 128_20240201949.png]  [Bild: 6_20150721308.png]  
22.09.24 - 15:43

Der Karlsruher SC macht aus nahezu nichts sehr viel und dreht die Partie gegen Magdeburg, doch am Ende müssen sich beide Teams die Punkte teilen. Auch, weil der eingewechselte Ito das Spiel der Hausherren belebt.

Spielbericht 

FCM auch im vierten Heimspiel ohne Sieg
Zwei Slapstick-Elfmeter inklusive: Unterhaltsames Duell in Magdeburg endet remis
[Bild: 128_20240201949.png]  [Bild: 82_20240808868.png]  
06.10.24 - 15:36

Die SpVgg Greuther Fürth hat sich nach Rückstand in Magdeburg noch ein 2:2-Remis erkämpft. Highlight des Spiels waren zwei skurrile Handelfmeter, die in dieser Form im Profifußball nur ganz selten zu sehen sind.

Spielbericht 

FCM seit zehn Heimspielen sieglos
Magdeburger Fehler genutzt: Hannover springt dank Voglsammer auf Rang 2
[Bild: 128_20240201949.png]  [Bild: 58_20150226091.png]  

Im Duell der zu Hause sieglosen Magdeburger und in der Fremde siegloser Hannoveraner hat 96 die Serie unschöner Art beendet. Beim ersten Auswärtserfolg der Saison wurde Jubilar Voglsammer zum Matchwinner.

Spielbericht 

Viel Kampf, wenig Highlights
Zwei frühe Tore, dann viel Leerlauf: Kein Sieger im Kellerduell in Braunschweig
[Bild: 41_20190430543.png]  [Bild: 104_20200531865.png]  

Eintracht Braunschweig ist im Kellerduell gegen Preußen Münster nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Beim 1:1 fielen beide Tore im ersten Durchgang binnen zwei Minuten.

Spielbericht 

Spatzen-Kapitän Strompf sieht Gelb-Rot
Sieglosserien setzen sich fort: Magdeburg und Ulm teilen die Punkte
[Bild: 128_20240201949.png]  [Bild: 84_20150401924.png]  

Die Sieglosserie nach je vier Partien zu beenden, hatten sich sowohl Magdeburg als auch Ulm zum Ziel genommen. Auch im direkten Duell mussten sich beide Teams allerdings abermals mit einem Remis zufriedengeben.

Spielbericht 

Reese und Demme feiern Comeback
Ex-Magdeburger Schuler mit dem Schlusspunkt: Hertha dreht Partie beim FCM
[Bild: 128_20240201949.png]  [Bild: 29_20240220737.png]  
29.11.24 - 20:35

Hertha BSC hat seine drei Spiele anhaltende Sieglosserie in der 2. Liga beendet. In Magdeburg trotzte die Alte Dame einem Rückstand und feierte am Ende einen 3:1-Erfolg. Dadurch überholten die Herthaner den FCM sogar in der Tabelle.

Spielbericht 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste