Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimspiele Hannover 96 > Saison 24/25

Fünftes Remis in Folge für Hannover
Alu-Pech und spätes Glück: Grimaldi rettet Paderborn einen Punkt
[Bild: 58_20150226091.png]  [Bild: 109_20180329773.png]  
22.02.25 - 22:53

Der SC Paderborn hat sich nach einem frühen Rückstand spät für einen guten Auftritt in Hannover belohnt und immerhin ein 1:1 mitgenommen. Dabei wäre für die Mannschaft von Lukas Kwasniok sogar deutlich mehr drin gewesen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Tempelmann trifft für den BTSV
Knight rettet Hannover einen Derby-Punkt - Mehrere Unterbrechungen durch Fanproteste
[Bild: 58_20150226091.png]  [Bild: 41_20190430543.png]  

Wieder einmal reicht es für Hannover 96 nur zu einem Punkt - den sicherten sich die Hausherren im Niedersachsen-Derby gegen Eintracht Braunschweig allerdings erst in der Nachspielzeit. In einer zähen ersten Hälfte kam es aufgrund von Fanprotesten gleich dreimal zu Unterbrechungen.

Spielbericht 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

0:0 im Verfolgerduell
Viel Taktik, keine Tore: Hannover und Magdeburg geben sich keine Blöße
[Bild: 58_20150226091.png]  [Bild: 128_20240201949.png]  

In einem enorm taktisch geprägten Verfolgerduell hielten beide Abwehrriegel, Hannover 96 und der 1. FC Magdeburg schenkten sich nichts. Das Aufstiegsrennen bleibt so maximal spannend.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste