Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim SC Verl > Saison 24/25

Information 
SVWW rettet 2:2 in Verl
Traumhafte Treffer und ein Eigentor: Remis zwischen Wiesbaden und Verl
[Bild: 103_20160502367.png]  [Bild: 122.png]  

Zum Drittligaauftakt bekamen die Zuschauer in Verl einiges zu sehen: Das Duell mit Zweitligaabsteiger Wiesbaden bot traumhafte Treffer, ein Kuriosum und den späten Ausgleich per Eigentor.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

19-Jähriger mit dem 1:1
Per Volley zum Ausgleich: Mannheim verpasst Sieg in Verl
[Bild: 103_20160502367.png]  [Bild: 22_20200804214.png]  
21.08.24 - 12:38

Mannheim führte über lange Zeit in Verl, aber konnte den Vorsprung nicht ins Ziel retten. Ein 19-Jähriger machte Waldhof einen Strich durch die Rechnung. Am Ende war auch noch der Schiedsrichter Thema.

Spielbericht 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Auch Cigerci trifft
Dank Doppeltorschütze Krauß: Cottbus bezwingt Verl und zieht am SCV vorbei
[Bild: 103_20160502367.png]  [Bild: 78_20150401831.png]  
15.09.24 - 18:26

Cottbus landet in Verl einen hochverdienten Auswärtssieg und klettert am punktgleichen SCV vorbei ins Tabellenmittelfeld. Die Lausitzer waren von Beginn an tonangebend, ließen das bis dahin noch ungeschlagene Verl überhaupt nicht zur Entfaltung kommen und hatten in Doppeltorschütze Krauß den Matchwinner.

Spielbericht 

Unterhaching ohne Unterberger - und ohne Offensiv-Idee
Taz' Flachschuss und Joker-Kombination: Verl beendet Durststrecke
[Bild: 103_20160502367.png]  [Bild: 38_20131113151949621.png]  

Der SC Verl hat seine Sieglos-Serie beendet und erstmals nach fünf Ligaspielen wieder einen Dreier eingefahren: Gegen die SpVgg Unterhaching, die auf ihren Chefcoach Unterberger verzichten musste, fuhren die Verler einen 2:0-Erfolg ein. Dabei zeigte die Ende-Elf nach dem Seitenwechsel eine deutliche Leistungssteigerung.

Spielbericht 

Fünf Spiele, vier Unentschieden
Sandhausen verkrampft: Trotz 40-minütiger Überzahl auch gegen Verl nur 1:1
[Bild: 103_20160502367.png]  [Bild: 1604_20230727088.png]  

Der SV Sandhausen zeigte am Samstagnachmittag in Verl einen verkrampften Auftritt und behielt trotz des Unentschiedens die Tabellenführung. Der SCV war bis zur Pause die bessere Mannschaft, wurde dann aber von einem fragwürdigen Platzverweis entscheidend geschwächt.

Spielbericht 

Erstes Spiel des neuen Hansa-Trainers
Brinkmann-Debüt missglückt: Kammerbauer flankt Verl gegen Rostock zum Sieg
[Bild: 103_20160502367.png]  [Bild: 3_201177154042550.png]  
08.11.24 - 20:50

Am Freitagabend war Hansa Rostock beim Debüt von Daniel Brinkmann in Verl zu Gast. In einer unterhaltsamen Partie dauerte es bis zur Schlussphase, bis das erste Tor fiel. Am Ende entschied eine Flanke das Spiel.

Spielbericht 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste