Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimspiele des BVB II > Saison 24/25

Information 
Unterhaching agiert über weite Strecken zu passiv
Drei Treffer in der Schlussphase: Zimmermanns Joker stechen
[Bild: 1291_20210310842.png]  [Bild: 38_20131113151949621.png]  

Die Zweitvertretung von Borussia Dortmund ist mit einem 3:0-Erfolg über die SpVgg Unterhaching in die neue Saison gestartet. Dabei zeigte Dortmunds Trainer Jan Zimmermann ein goldenes Händchen und wechselte mit Eberwein und Kamara den Sieg ein.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Hettwer trifft erneut für Dortmund
Viel Kampf, wenige Highlights: Simakala sichert Osnabrück einen Punkt beim BVB
[Bild: 1291_20210310842.png]  [Bild: 45_20211019728.png]  

Weil beim Duell zwischen der U 23 des BVB und dem VfL Osnabrück kein Team ins letzte Risiko gehen wollte, stand bei dem umkämpften Spiel letztlich ein verdientes 1:1 auf der Anzeigetafel.

Spielbericht 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Alemannia beendet Partie zu neunt
Drakas als Dosenöffner: BVB II bezwingt dezimiertes Aachen
[Bild: 1291_20210310842.png]  [Bild: 110_20150401887.png]  
22.09.24 - 19:02

Nach vier Ligaspielen ohne Sieg ist der Dortmunder Zweitvertretung der Befreiungsschlag gelungen. Dank einer Leistungssteigerung nach der Pause und eines Platzverweises kann die Borussia einen letztlich deutlichen Sieg gegen Liganeuling Aachen einfahren.

Spielbericht 

Nach Azhil treffen auch Wolfram und Deniz traumhaft
Perfekte englische Woche: 1860 gewinnt auch in Dortmund
[Bild: 1291_20210310842.png]  [Bild: 5_20220901054.png]  
28.09.24 - 16:30

1860 München dreht bei der Dortmunder Zweitvertretung die Partie und feiert beim 2:1-Auswärtserfolg den dritten Sieg in Serie. Auf beiden Seiten trafen die Torschützen traumhaft.

Spielbericht 

Dynamo macht zu wenig aus einer Menge Ballbesitz
Tabellenführer Dresden verliert durch Fotis Traumtor beim BVB II
[Bild: 1291_20210310842.png]  [Bild: 65_20150401670.png]  
04.10.24 - 21:10

Dynamo Dresden droht, seine Tabellenführung am Wochenende dieses 9. Spieltags abzugeben. Beim BVB II unterlagen die Gäste nach zuvor fünf Spielen ohne Niederlage mit 1:2. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der SGD schockte Foti Elbflorenz mit einem Traumtor.

Spielbericht 

BVB II verliert nach zwei Siegen in Serie mal wieder
Matchwinner Voelcke schießt Mannheim in Dortmund zum Sieg
[Bild: 1291_20210310842.png]  [Bild: 22_20200804214.png]  
22.10.24 - 21:01

Waldhof Mannheim hat sich beim BVB II einen knappen 1:0-Sieg erkämpft und ist in der Tabelle an den Dortmundern vorbeigezogen. Abwehrmann Voelcke erzielte den goldenen Treffer in der Schlussphase.

Spielbericht 

Nach vier Spielen ohne Niederlage für den SCV
Brutal effiziente Dortmunder beenden Verls Ungeschlagen-Serie
[Bild: 1291_20210310842.png]  [Bild: 103_20160502367.png]  

Nicht dominant, aber dafür eiskalt bestrafte die U 23 des BVB den SC Verl für zu leichtsinniges Defensivspiel und entfernt sich so von der Abstiegszone. Beim SCV reißt eine Serie.

Spielbericht 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste