Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimspiele Erzgebirge Aue > Saison 24/25

Information 
3. Liga, 1. Spieltag: Aue mit knappen Sieg
Zwei Patzer, zwei Treffer: Stefaniak und Bär nutzen Hannovers Wackler
[Bild: 64_201084151744675.png]  [Bild: 58_20150226091.png]  

Erzgebirge Aue ist mit einem knappen 2:1-Erfolg über die Zweitvertretung von Hannover 96 in die neue Drittligasaison gestartet. Zwei Abwehrfehler des Aufsteigers aus Niedersachsen brachten der Dotchev-Elf die Führung, die das Team mit einem soliden Auftritt über die Zeit brachte.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Kutschke fliegt nach Einwechslung vom Platz
Nach frühem Doppelschlag: Aue schlägt Dresden im Sachsenderby
[Bild: 64_201084151744675.png]  [Bild: 65_20150401670.png]  

Erzgebirge Aue hat das Sachsenderby gegen Dynamo Dresden für sich entschieden. Den effizienten Veilchen reichte ein früher Doppelschlag, während den Gästen lange Zeit die Durchschlagskraft fehlte.

Spielbericht 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Inklusive Traumtor: FC Erzgebirge verliert Tabellenführung
Aues Siegesserie reißt: Bielefeld dreht das Spiel im Erzgebirge
[Bild: 64_201084151744675.png]  [Bild: 10_20191127726.png]  
15.09.24 - 15:50

Am 5. Spieltag hat es Erzgebirge Aue erwischt. Die Sachsen zogen trotz Führung gegen das weiter ungeschlagene Arminia Bielefeld mit 1:3 den Kürzeren. Die erste Niederlage nach zuvor vier Dreiern kostet Aue auch die Tabellenführung, die nun Dresden innehat.

Spielbericht 

Veilchen stolpern zum zweiten Mal in Folge
Gürleyen lässt Hansa spät jubeln: Rostock holt drei wichtige Punkte in Aue
[Bild: 64_201084151744675.png]  [Bild: 3_201177154042550.png]  

Ganz später Befreiungsschlag für Hansa Rostock: Erst in der Nachspielzeit gelang der Kogge in Überzahl der viel umjubelte Treffer zum 2:1 bei Erzgebirge Aue. Die Hausherren kassierten die zweite Niederlage in Folge.

Spielbericht 

Aue verliert zum vierten Mal in Folge - und den Anschluss nach oben
Cottbus gewinnt im Erzgebirge und springt vorerst auf Platz zwei
[Bild: 64_201084151744675.png]  [Bild: 78_20150401831.png]  
22.10.24 - 21:10

Energie Cottbus hat seine kleine Durststrecke von zwei sieglosen Spielen beendet und 3:1 im Ost-Derby bei Erzgebirge Aue gewonnen. Während die Veilchen damit zum vierten Mal in Folge verloren, sprangen die Gäste vorerst auf Platz zwei.

Spielbericht 

Sijaric verpasst spätes Siegtor
Brünker antwortet Bär: Aue und Saarbrücken trennen sich in intensivem Spiel remis
[Bild: 64_201084151744675.png]  [Bild: 106_20150401271.png]  

In einer intensiven Partie trennen sich Aue und Saarbrücken 1:1. Nach einem starken Start gingen die Veilchen verdient in Führung, ehe die Saarländer besser in die Partie kamen und kurz vor Schluss noch ausgleichen konnten.

Spielbericht 

Brumme sieht nach Schlusspfiff Gelb-Rot
Fallmann trifft und assistiert: Effizientes Aue bestraft Essens Chancenwucher
[Bild: 64_201084151744675.png]  [Bild: 25_20231025422.png]  
10.11.24 - 18:37

Der FC Erzgebirge Aue hat seinen positiven Trend am Sonntag gegen Essen fortgesetzt. Effiziente Veilchen bestraften Essens Chancenwucher und gewannen mit 2:1.

Spielbericht 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste