Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei den 60ern im Grünwalder > Saison 24/25

Zweiter Sieg in Folge für den TSV
Chancenwucher nicht bestraft: 1860 gewinnt erstes Heimspiel seit November
[Bild: 5_20220901054.png]  [Bild: 1291_20210310842.png]  

Etliche Chancen vergab der TSV 1860 München gegen den BVB II, doch das wurde am Ende nicht bestraft. Durch den ersten Heimsieg seit November schafften die Löwen einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Wolfram vergibt Elfmeter - und fliegt
Dezimierte Löwen gewinnen Derby gegen Haching trotz Rückstand
[Bild: 5_20220901054.png]  [Bild: 38_20131113151949621.png]  
15.03.25 - 18:50

1860 München setzte seinen Aufwärtstrend auch im S-Bahn-Derby gegen Unterhaching fort. Gegen die SpVgg lagen die Löwen früh zurück und vergaben einen Elfmeter, konnten dann aber die Partie drehen und brachten die knappe Führung trotz Unterzahl über die Zeit.

Spielbericht 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Höchster Saisonsieg der Löwen
Nach Kozukis kuriosem Nicht-Tor: 1860 München feiert klaren Sieg gegen Cottbus
[Bild: 5_20220901054.png]  [Bild: 78_20150401831.png]  

Der TSV 1860 München hat Aufstiegskandidat Energie Cottbus zu Hause klar mit 5:1 besiegt und sich damit etwas vom Tabellenkeller distanziert. Die Münchner begannen druckvoll und blieben bis zum Abpfiff tonangebend.

Spielbericht 

Aachen muss wieder zittern
Dank Philipps Lucky Punch: Sechzig feiert vierten Sieg in Serie
[Bild: 5_20220901054.png]  [Bild: 110_20150401887.png]  

Der TSV 1860 München setzt seine Erfolgsserie fort. Gegen Alemannia Aachen schien die Partie auf ein Remis zuzulaufen, als David Philipp für den späten Lucky Punch sorgte. Die Aachener müssen nun im Abstiegskampf wieder zittern.

Spielbericht 

Müsel trifft und muss direkt verletzt raus
Nach Steigerung in Durchgang zwei: RWE feiert Klassenerhalt bei 1860
[Bild: 5_20220901054.png]  [Bild: 25_20231025422.png]  

Nach unspektakulärem Beginn übernahm Rot-Weiss Essen das Zepter der Partie und schoss sich zum direkten Klassenerhalt bei 1860 München. Führungstorschütze Müsel musste das Feld allerdings verletzt verlassen.

Spielbericht 

Remis zum Saisonabschluss
Kein 1860-Sieg zu Hillers Abschied: Aue holt Punkt in München
[Bild: 5_20220901054.png]  [Bild: 64_201084151744675.png]  

Der TSV 1860 München und Erzgebirge Aue haben sich am letzten Spieltag der Saison die Punkte geteilt. Im letzten Spiel Marco Hillers im 1860-Trikot korrigierten die Münchner vom Elfmeterpunkt Aues frühe Führung.

Spielbericht 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste