Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Paris 2024

Paralympics

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues aus St.Pauli > Saison 24/25

#31
Rückkehr zum Flügelspiel sichert das glückliche Weiterkommen
Ein Sieg, viele Fragen: Blessin und St. Pauli stehen noch vor viel Arbeit
16.08.24 - 23:03

Einen Pokal-Fluch hat der FC St. Pauli durch das schmeichelhafte 3:2 nach Verlängerung beim Halleschen FC besiegt, ein Sieg über die Zweifel aber ist der Mannschaft am Freitagabend beim Regionalligisten nicht gelungen. Die Geschichte des Spiels wirft viele Fragen auf.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#32
Vertrag wäre im Sommer 2025 ausgelaufen
"Bin am genau richtigen Ort": Metcalfe verlängert bei St. Pauli

Ein wichtiger Baustein der Aufstiegsmannschaft bindet sich langfristig an den FC St. Pauli: Connor Metcalfe hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#33
Saliakas kehrt in den Kader zurück
Blessin vor St. Paulis Bundesliga-Rückkehr: "Wir sind Rulebreaker"

Für den FC St. Pauli steht am Sonntag das erste Bundesliga-Spiel seit 13 Jahren an. Mit dem 1. FC Heidenheim wartet auf das Team von Alexander Blessin ein alter Bekannter, der als Vorbild dient und mit dem die Kiezkicker zuletzt gute Erinnerungen verbinden.

weiterlesen 


Kapitän und Identifikationsfigur verlängert vor dem Bundesliga-Auftakt
St. Pauli: Weiter mit Prototyp Irvine

Am Sonntag bestreitet der FC St. Pauli gegen Heidenheim sein erstes Bundesligaspiel seit 13 Jahren. Einen Tag zuvor wurde der Vertrag mit Jackson Irvine verlängert. Es ist ein Zeichen, wie gut der Kapitän und "sein" Klub zusammenpassen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#34
Anschauungsunterricht von Vorbild Heidenheim
St. Paulis Eggestein: "Wir müssen schnell lernen"
25.08.24 - 21:18

Das erste Bundesliga-Heimspiel des FC St. Pauli nach 13 Jahren endete mit aufmunterndem Applaus von den Rängen - und doch mit einer Enttäuschung. Der Aufsteiger hat beim 0:2 gegen Heidenheim ordentliche Ansätze gezeigt und doch klar die Grenzen aufgezeigt bekommen.

weiterlesen 


Kommt St. Paulis Aufstiegsheld doch zurück?
Blessin lobt Kemlein: "Ein interessanter Spieler"

Der Start in die Bundesliga ging für den FC St. Pauli mit einem 0:2 gegen Heidenheim daneben, Trainer Alexander Blessin aber zieht Zuversicht aus weiten Teilen des sonntäglichen Auftritts. Personelle Veränderungen strebt der Trainer in der letzten Woche des Sommer-Transferfensters dennoch an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#35
St. Paulis Rechtsverteidiger ist in Berlin eine Startelf-Option
Blessin fordert mehr Gier und denkt an Saliakas

Das 0:2 zum Auftakt gegen Heidenheim ist analysiert und verarbeitet. Die am vergangenen Sonntag gemachten Erfahrungen sollen dem FC St. Pauli am Freitagabend beim 1. FC Union helfen.

weiterlesen 


Letztjähriger Last-Minute-Transfer kämpft mit Verletzungen
Zoller will nicht aufgeben - und Blessin auf ihn warten

Wenn der FC St. Pauli am Freitagabend beim 1. FC Union zum zweiten Saisonspiel antritt, wird Simon Zoller nicht mit von der Partie sein. Wie schon bei der Premiere gegen Heidenheim und so oft in der vergangenen Spielzeit nicht. Abgeschrieben ist der Angreifer indes noch nicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#36
St.-Pauli-Abwehrchef Smith verletzt raus
Hollerbachs Traum-Volley reicht: Union schlägt Aufsteiger St. Pauli
30.08.24 - 22:39

Erneut präsentierte sich der FC St. Pauli in der Offensive viel zu harmlos. So reichte Union Berlin ein Traumtor von Benedict Hollerbach zum ersten Bundesligasieg der neuen Saison.

weiterlesen 


Aufsteiger ist ohne Flügel lahm - wieder Sorge um Smith
St. Pauli: torlos, punktlos und harmlos
30.08.24 - 23:42

Der Spielplan hatte dem FC St. Pauli mit Heidenheim und dem 1. FC Union zu Beginn zwei Aufgaben bereitgehalten, die zumindest nicht die allergrößten in der Bundesliga sind - ganz am Ende ist der Aufsteiger von Anfang an dennoch, und das 0:1 vom Freitagabend wirft zumindest die Frage auf, wie es ohne Torgefährlichkeit aufwärts gehen soll?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#37
MRT-Untersuchung auch bei Smith
Sprunggelenk betroffen: Zwangspause für St. Paulis Saad
02.09.24 - 19:45

Der FC St. Pauli hat am Montag zwei Verletzungs-Updates veröffentlicht - mit einer klaren Diagnose. Und keiner festgelegten Ausfallzeit.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste