Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Paris 2024

Paralympics

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt in Kürze > Saison 24/25

#41
Nicht nur Toppmöller hadert
Frankfurts fatale 71. Minute: Das war "der Schlüsselmoment"
24.08.24 - 22:20

Gut verkauft hatte sich die Eintracht beim BVB, war aber dennoch als Verlierer vom Feld gegangen. Das hatte vor allem mit der 71. Minute zu tun.

weiterlesen 


Hellas Verona erhält Zuschlag
Leihe mit Kaufoption: Eintracht gibt Alidou in die Serie A ab

Eintracht Frankfurt hat Wechselkandidat Faride Alidou (23) kurz vor Ende der Transferfrist noch abgegeben. Der Offensivspieler wechselt auf Leihbasis für eine Saison zu Hellas Verona, das anschließend eine Kaufoption hält.

weiterlesen 


Frankfurts neue Außenverteidiger sorgen trotz des 0:2 für Stabilität
Theate-Debüt als Mutmacher - Licht und Schatten bei Kristensen

Nach nur drei Trainingseinheiten mit der Mannschaft stand Neuzugang Arthur Theate bereits in der Startelf - und zeigte beim 0:2 in Dortmund als Linksverteidiger einen starken Auftritt. Auch Rasmus Kristensen räumte lange konsequent ab, sah in der Schlussphase aber bei den Gegentreffern nicht glücklich aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#42
Däne erleidet Mittelfußbruch
Bittere Nachricht für Frankfurt: Neuzugang Höjlund fällt lange aus

Eintracht Frankfurt muss die kommenden Wochen auf Oscar Hojlund verzichten. Der dänische Neuzugang hat sich im Mannschaftstraining am Mittwoch einen Bruch des Mittelfußes zugezogen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#43
Last-Minute-Deals haben in Frankfurt Tradition - Lisztes soll bleiben
Premier League? Serie A? Marmoush und Dina Ebimbe sorgen für spannende Stunden

Wenn der Deadline Day naht, überschlagen sich bei der Eintracht nicht selten die Ereignisse. Auch in diesem Jahr könnte es noch turbulent werden. Insbesondere die Personalien Omar Marmoush und Eric Junior Dina Ebimbe sorgen für Spannung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#44
Der Trainer sieht ein wichtiges Zeichen nach innen und nach außen
"Für alle eine geile Sache": Toppmöllers Freude über Marmoush-Verbleib

Dino Toppmöller strahlte über das ganze Gesicht, als er am Freitag auf dem Podium im Pressekonferenzraum saß. Das anstehende erste Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim, die Auslosung in der Europa League, vor allem aber der Verbleib von Stürmer Omar Marmoush sorgten beim Eintracht-Coach für beste Laune.

weiterlesen 


Viel Erfahrung, wenig Spielpraxis - Unterschrift bis 2027
Eintracht holt Dahoud - Mehr als eine Notlösung?

Die Verletzung von Oscar Höjlund (Mittelfußbruch) erhöhte den Handlungsdruck, noch einen Mittelfeldspieler zu verpflichten. Am Deadline Day holte die Eintracht überraschend den in der Bundesliga bestens bekannten Mahmoud Dahoud von Brighton & Hove Albion. Ist der 28-Jährige nach zwei verkorksten Jahren mehr als eine Notlösung?

weiterlesen 


Auslosung zur Europa League
Europa-League-Auslosung: Eintracht in Rom, Hoffenheim gegen Spurs

Auf Eintracht Frankfurt und die TSG Hoffenheim kommen in der Ligaphase der "neuen" Europa League spannende Aufgaben zu. Der SGE wurden vor allem namhafte Auswärtsgegner zugelost.

weiterlesen  


Die Gegner der 36 Klubs
Alle Partien der Europa-League-Ligaphase

Wie in der Champions League stehen in der Europa-League-Ligaphase ab dieser Saison 144 Spiele an - acht für jeden der 36 Teilnehmer. Wer trifft auf wen? Der Überblick nach der Auslosung in Monaco.

weiterlesen  
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#45
Larsson belohnt sich für mehr Tiefenläufe
Ekitiké und Marmoush lassen Kolo Muani vergessen

Im Endspurt der vergangenen Saison ließ sich bereits erahnen, dass die Eintracht mit Hugo Ekitiké und Omar Marmoush über ein Sturmduo verfügt, das den Fans noch viel Freude bereiten wird. Am Samstag zeigten sie beim 3:1-Erfolg gegen die TSG Hoffenheim ihre ganze Klasse.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#46
Sportvorstand über Erlöse und Ziele
Keine Ausstiegsklauseln im Kader? Krösche: "Wir können immer mitentscheiden"
03.09.24 - 17:27

Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche zieht nach dem jüngsten Transfersommer ein positives Fazit. Mit mehr Breite im Kader und einem gewachsenen Erfahrungsschatz soll die erneute Qualifikation für die Europa League gelingen. Große Umbrüche wie im Sommer 2023 soll es nicht mehr geben. Bei diesem Ziel hilft auch die Vertragsgestaltung.

weiterlesen 


Schulen und Vereine können sich bei der Eintracht künftig für Freikarten bewerben
1000 Stehplatztickets für Kurzentschlossene - Was wurde aus Hellmanns Idee?

Tickets für Eintracht-Heimspiele sind heiß begehrt. Trotzdem gibt es Möglichkeiten, auch kurzfristig an Karten zu kommen. Ab dem kommenden Heimspiel gegen Gladbach werden in der Bundesliga zudem pro Heimspiel bis zu 1000 Freikarten an Vereine und Schulklassen verteilt - eine vorbildliche Aktion.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#47
Parallelen zum Vorjahr mit Max
Eintracht verzichtet in der Europa League auf Quintett um Brown

Eintracht Frankfurt hat seinen 25-köpfigen Kader für die Gruppenphase der Europa League 2024/25 gemeldet. Unter anderem nicht mit dabei: Nathaniel Brown, der erst im Sommer vom 1. FC Nürnberg gekommen war.

weiterlesen 


RTL überträgt beide Partien
EL-Auftaktspiele von Frankfurt und Hoffenheim im Free-TV

Genau wie die Champions League geht auch die Europa League mit einem reformierten Format in die neue Saison. Mit Eintracht Frankfurt und der TSG Hoffenheim sind zwei deutsche Vertreter dabei - für deren Fans hat der übertragende Sender RTL nun gute Neuigkeiten.

weiterlesen 


Frankfurts Zugang fürs Mittelfeld verfolgt ehrgeizige Ziele
"Wieder angreifen": Dahoud will zurück in die deutsche Nationalelf


Mahmoud Dahoud freut sich über die Rückkehr in die Bundesliga und will bei der Eintracht als Führungsspieler Verantwortung übernehmen. Bei seiner Vorstellung am Donnerstag äußerte er auch die Hoffnung, sich mit guten Leistungen für eine Rückkehr ins DFB-Team empfehlen zu können.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#48
Trainer der U 19 stirbt bei Verkehrsunfall
Eintracht Frankfurt trauert um Juniorentrainer Rasche
[Bild: 4832_2010122125647411.png]  [Bild: 32_20150225827.png]  

Helge Rasche, Cheftrainer der U 19 von Eintracht Frankfurt, ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das gaben die Hessen am Freitagfrüh bekannt.

[Bild: 2068fc7b-bb90-4422-afa4-bd779519eb8f.jpeg]
Helge Rasche

weiterlesen 


Eintracht trauert um U-19-Trainer Rasche
"An normalen Spielbetrieb nicht zu denken": Frankfurt II gegen Gießen abgesagt

Eintracht Frankfurt trauert um U-19-Trainer Helge Rasche. Nicht nur das für Samstag geplante Regionalliga-Spiel der U 21 gegen den FC Gießen wurde deswegen abgesagt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste