Sportquatschforum
In Bayern ist halt alles anders !!! - Druckversion

+- Sportquatschforum (https://sportquatschforum.de)
+-- Forum: Alltags- Forum (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Gesundheit > Lifestyle > Familie > Gesellschaft > Mode > Medien (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Forum: Medien (https://sportquatschforum.de/forumdisplay.php?fid=210)
+---- Thema: In Bayern ist halt alles anders !!! (/showthread.php?tid=966)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Bayern ist halt alles anders !!! - Presi - 27.02.2014

Ne Reiner, die haben in Bayern genügend Kuhsch... äh Dung. Daraus machen die Bayern Gas. Und das wird verstromt. Also in Bayern kommt der Strom aus dem Kuhhintern, nicht aus der Steckdose... Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007


RE: Bayern ist halt alles anders !!! - Preißnbeißer - 27.02.2014

Hi Presi, diese Art der Stromgewinnung dürfte in Büttenwarder und der weiteren Umgebung noch viel ausgeprägter sein. Hab leider nicht so viel Zeit weil ich mir das Spiel Frankfurt gegen Porto anschaue. Klasse Leistung der kampfstarken Frankfurter. Die schaffens.
Aber zurück zur Stromgewinnung. Wurden in Norddeutschland nicht immens viele Fahrräder bestellt? Dann habt ihr wenigstens die Kate beleuchtet wenn ihr um den Tisch rumfahrt. Vorrausgesetzt ihr übt vorher fleißig das Fahrradfahren. Insofern dürfte Dynamo Büttenwarder eine passende Bezeichnung sein.


RE: Bayern ist halt alles anders !!! - Presi - 27.02.2014

Ach Blindenhund, du warst doch noch nie nördlich über den Weißwurstäquator, oder? Direkt nach der Isar sind bestimmt die Wattwürmer über dich hergefallen... Fahrrad fahren können wir im Norden - das stimmt. Sogar gegen den Wind. In Bayern brauchtst dafür schon die Pedelecs. Die von Weißwurst und Weißbier dekadent gewordenen Bayern können ohne Hilfe nicht mehr fahren... Hauptsache, das Vieh gibt genügend Dung zur Stromerzeugung...


RE: Bayern ist halt alles anders !!! - Preißnbeißer - 27.02.2014

Mein lieber Presi. Wahrscheinlich kenne ich Deutschland ziemlich gut bin ja fast 20 Jahre im Fernverkehr gefahren und Lüdenscheid ist mir auch geläufigSmilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108 Auch Freiburg kenne ich etwas und bei den Fischköpfen wars eigentlich ganz lustig. Aber was die so zu sich nehmen zeugt nicht gerade von Genuß, wenn ich an den "Friesengeist" denke dann wird mir heute noch schlecht.
Das einzig praktische ist da oben, dass man den Besuch schon in der Frühe sehen kann wenn er Nachmittag eintrifft. Ein neugieriges ulkiges Völkchen da oben. Auch der Ratzeputz war schauerlich muss ich sagen. Nein genießen sieht anders aus auch wenn ich an Labskaus denke und in Hannover Braunkohl mit Bregenwurst Brrrrr.... Aber gepuhlte Nordseekrabben ist schon was Gutes. Ansonsten kam ich von da oben immer mit einem Hungerödem nachhause und freute mich, die herrlichste aller Städte München wieder zu sehen. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Aber gegen Berlin ist euer Gebiet noch heimeligLachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Wenn ich Schukow gewesen wäre hätte ich diesen Steinhaufen granuliert und einen Golfplatz für Sowjetoffiziere draus gemacht. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007


RE: In Bayern ist halt alles anders !!! - Presi - 28.02.2014

Lüdenscheid? Where the... is Lüdenscheid? Nord? München kann gegen Hamburg nie anstinken. Nicht mal mit toten Isar-Forellen... Ich habe schon viel Menschen kennengelernt. Alle Schichten. Wenn man mit denen über mögliche Lebensmittelpunkte spricht, kam immer: "München ist schön, aber leben möcht ich dort nicht. Hamburg könnte ich mir gut vorstellen.". Und was das Essen angeht: Lieber Labskaus als Schweinshaxe... wohl bekomms.


RE: In Bayern ist halt alles anders !!! - KLAUS - 01.03.2014

S`goht doch nit iber ä rächts Schnitzl mit Spätzli. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301


RE: In Bayern ist halt alles anders !!! - Rainer - 01.03.2014

Aber das beste ist immer noch ein gut gemachter SÄCHSISCHER Sauerbraten!!! Da sind wir die besten!!!


RE: In Bayern ist halt alles anders !!! - Reiner - 01.03.2014

Wenn ich eine wirklich "echten" Sauerbraten will dann lebe ich hier am Niederrhein ganz gut. Da gibt es noch den echten aus Pferdefleisch.


RE: In Bayern ist halt alles anders !!! - Preißnbeißer - 01.03.2014

Ach Presi. Was wollt ihr denn mit eurem Fisch? Bei uns gibts Renken Karpfen und viele andere und nicht nur Kabeljau und Stockfisch an dem die Hamburger rumnagen Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Zudem mögen wir auch keinen Silberfisch und in Hamburg gibts den sogar in Restaurants Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Ich lach mit kaputt wenn jemand Hamburg, Berlin oder irgendanders als Gourmet-Mekka hinstellt. Da geht in München schon kultivierter zu.Smilie_winke_108Smilie_winke_108 Hab ja ganz vergessen den Suppenküchensnack Labskaus. Der war wohl für zahnlose alte Seebären gedacht Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Den würde in Bayern keine Sau anrühren. Also was iss mit Hamburger Küche? Naja gibt ja ne direkte Verbindung nach London nehme ich mal an, da könnt ihr euch mit Fish and Chips und Plumpudding eindecken. Dazu ein Gläschen Friesengeist dann stimmt`s wieder. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Naja jetzt bist ja in Freiburg, gell Presi, da hast keine Lebensmittelprobleme mehr. Die haben echt eine gute Küche, kann verstehen dass da ein Norddeutscher völlig ausflippt bei dem Geschmack und dem Anblick herrlicher Speisen


RE: In Bayern ist halt alles anders !!! - Reiner - 01.03.2014

Langsam aber sicher wird es hier langweilig. Immer nur die gleichen Themen. Bayern gegen den Rest der Welt. Egal welches Thema einer schreibt endet alles darin.