Sportquatschforum

Normale Version: Volk und Wähler verarschen leicht gemacht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Kokytos

https://www.bild.de/politik/inland/polit....bild.html

https://www.bild.de/politik/kolumnen/kol....bild.html


Pfui Teufel, was sind wir doch für eine "Bananenrepublik" geworden? Da wünscht man sich fast die RAF (NICHT die Royal Air Force) zurück. DIESES Schmierentheater zeigt, gipfelnd in der Beförderung von Maaßen, daß A. Merkel MEHR als am Ende ist, die Nahles-SPD nur noch Regierungs-Mehrheitsbeschaffer ist (Wehner, Brandt und Schmidt) rotieren gerade in ihren Gräbern und die CSU sich NOCH in ihrer mom. Macht sonnt (spätestens nach dem zu erwartenden Wahldebakel bei der kommenden Landtagswahl wird sich das ändern). Baaaah, was haben wir doch für ein Dreckspack an Politikern. Und dann wundern sich alle, daß die (NS)AFD derart "beliebt" ist...
Beförderung
Für Maaßens neue Stelle gibt es 2.580 Euro mehr

Quelle:
https://www.t-online.de/nachrichten/deut...-mehr.html

:opa: Was Herr Maaßen jetzt MEHR bekommt, ist für andere ein Monatsverdienst...
War doch klar dass Maaßen sehr weich fällt. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

carlita

Mir wäre eine solche "Karriere" peinlich. Angry
(19.09.2018 - 07:50)carlita schrieb: [ -> ]Mir wäre eine solche "Karriere" peinlich. Angry

Diesen Politikern ist so etwas nicht peinlich..., es scheint für sie eine "normale Karriere" zu sein.

Es gab für Herrn Maaßen ja nur drei Möglichkeiten: Ihn einfach zu entlassen oder ihn auf einen anderen Posten zu befördern. Oder er hätte seinen Job weitergemacht.

Nach der Kritik etc. der letzten Tag war die dritte Möglichkeit nicht mehr gegeben. Eine Entlassung hätte eine "hohe" Pensionszahlung" zur Folge, ohne weitere Konsequenzen für ihn und der jetzt gewählte Weg belohnt ihn auch noch und führt zu einem höheren Verdienst, sowohl auf Dauer zu noch höherer Pension.

carlita

Ich bedanke mich untertänigst für diese "Belehrung". Darauf wäre ich ja NIE gekommen. Animierte-smilies-lachende-283
(19.09.2018 - 08:48)carlita schrieb: [ -> ]Ich bedanke mich untertänigst für diese "Belehrung". Darauf wäre ich ja NIE gekommen. Animierte-smilies-lachende-283

Welche Belehrung? :denken:
Entschuldige bitte, wenn du dich von meinem Beitrag belehrt fühlst. Ich habe deinen Beitrag (mit peinlich) nur aufgegriffen, um meine Meinung etc. zu Herrn Maaßen zu schreiben.
Vielleicht solltest du meine Beiträge nicht zu persönlich nehmen.
Da Deutschland offenbar keine anderen Probleme hat, hat man aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Die Uneinigkeit und Rechthaberei in den regierenden Parteien treibt immer wieder neue Blüten. Und dann wundern sie sich über die Politikverdrossenheit der Bürger.
Scheinheilige Bagage !!!
Seehofer will an diesem Mittwoch über die neuen Zuständigkeiten in seinem Ministerium informieren. Nach "Bild"-Informationen soll Maaßen als Staatssekretär die Zuständigkeit für Innere Sicherheit und Cybersicherheit übernehmen. Die Grünen warnten schon vorher, falls der 55-Jährige für Innere Sicherheit zuständig werden sollte, wäre er weiter für denselben Bereich wie bisher verantwortlich. Wer Maaßen beim Verfassungsschutz nachfolgen soll, blieb zunächst offen.

Quelle:
https://www.t-online.de/nachrichten/deut...erung.html

carlita

Mücken können zu einer großen Plage werden, Elefanten eher nicht. Cool

Mal sehen, wie lange sich der Hotte noch halten kann. Das Ende dieser Legislaturperiode sieht er sicher nicht. Jedenfalls nicht als Innenminister. Smile Hoffentlich.
Seiten: 1 2 3 4