Sportquatschforum

Normale Version: Fortuna Köln : Heimspielberichte Saison 18/19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Köln kann Münster nicht knacken
Klingenburgs Doppelpack krönt Münsters Traumstart

Preußen Münster ist mit einem 4:1-Auswärtssieg bei Fortuna Köln ein Saisonstart nach Maß gelungen. Die Münsteraner, die bereits mit einer 2:0-Führung in die Pause gingen, dominierten die Partie besonders im zweiten Durchgang. Die Kölner, die im ersten Durchgang noch gefällig nach vorne spielten, hatten den Preußen nach der Pause nur noch wenig entgegenzusetzen.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...r-104.html
Starke Leistung der Preußen!
Zweite Heimniederlage für Fortuna Köln
Muslijas Geniestreich bringt Karlsruhe ersten Sieg

Der Karlsruher SC hat Revanche für das 0:4 im vergangenen Jahr in Köln genommen. Am Dienstag lief es für die Badener im Rheinland besser, es gab einen knappen 1:0-Erfolg. In einer über weite Strecken zähen Partie brachte ein Geniestreich von Muslija den Auswärtsdreier.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-sc-6.html
Joker Andersen mit einem Außenristpass à la Modric
Fortuna bestraft inkonsequente Jenaer spät

Der letztjährige Aufstiegsanwärter Fortuna Köln besiegte Carl Zeiss Jena am Ende hochverdient mit 2:0. Die Fortunen wollten ihren schwachen Saisonstart vergessen machen, hatten zunächst aber große Probleme mit den Gästen, die sich aber nicht zu belohnen wussten. War der Knoten erst einmal geplatzt, zeigten die Domstädter plötzlich feinsten Offensivfußball. Gäste-Keeper Coppens verhinderte Schlimmeres.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...na-36.html
Fortunas schlechte Chancenverwertung rächt sich
Hofmanns direkter Freistoß bringt die Wende

Die Sportfreunde Lotte entführten aus Köln einen Punkt, obwohl Fortuna Köln die Partie über 70 Minuten lang dominiert hatte. Hofmanns direkter Freistoß zum Ausgleich brachte die Wende. Fast wäre die Partie gegen Ende noch komplett gekippt, doch es blieb beim Remis.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-5645.html
Fortuna nähert sich dem letzten Tabellendrittel
Aigner tunnelt Uerdingen auf die Siegerstraße

Ein Aufstiegsaspirant der Vorsaison unterliegt einem Aufstiegsaspiranten dieser Saison - Fortuna Köln unterlag dem KFC Uerdingen mit 1:2. Phasenweise dominierten die Domstädter die Partie, jedoch ohne große Torgefahr zu entwickeln. Mit einem Doppelschlag Mitte des zweiten Durchgang zogen die Krefelder ihnen den Zahn, Dahmani verpasste die beste Chance auf eine spannende Schlussphase.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...05-28.html
Uaferro doppelt im Fokus
Scheus schönes Solo stellt die Weichen auf Sieg

Ein am Ende effizienteres Fortuna Köln schlug Energie Cottbus in der Domstadt verdient mit 3:1. Obwohl die Gäste lange Zeit bemüht waren, das Spiel zu machen, schossen die Kölner die Tore. Das schönste war gleichzeitig die Vorentscheidung, nachdem der beidseitig im Fokus stehende Uaferro den Anschlusstreffer und eine kurze Phase der Spannung ermöglicht hatte. Unschön wurde es am Ende auch einmal.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...us-78.html
Die Gäste überrollen die Fortuna beim Trainerdebüt
7:0 - Schäffler trifft für Wiesbaden vierfach

Es war ein schwarzer Nachmittag für Fortuna Köln, bei dem Trainer Tomasz Kaczmarek sein Debüt gab. Zu keinem Zeitpunkt hatten die Gastgeber gegen starke Wiesbadener eine Chance. Am Ende hieß es 0:7. Besonders Schäffler glänzte beim SVWW, erzielte vier Treffer.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...n-122.html
Köln und Würzburg stoppen Abwärtstrend
Fortuna holt ersten Punkt unter Kaczmarek

Fortuna Köln und die Würzburger Kickers haben mit einem torlosen Remis jeweils den Abwärtstrend gestoppt. Die Kölner holten den ersten Zähler unter dem neuen Trainer Tomasz Kaczmarek und blieben erstmals seit vier Spielen ohne Gegentor. Würzburg hingegen beendete die Negativserie von vier Niederlagen in Folge.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-7283.html
Fortuna Köln und 1860 München trennen sich 0:0
Mölders jubelt vergebens - Löwen-Nullnummer in Köln

Fortuna Köln und 1860 München haben sich in einer teils zerfahrenen Partie torlos getrennt. Die Fortunen konnten sich im Vergleich zur Toreflut der vorherigen vier Partien mit 16 Gegentoren stabilisieren. Die Löwen bissen sich immer wieder die Zähne am Defensivverbund der Hausherren aus und bejubelten einen Mölders-Treffer zu früh, weil dieser zuvor seinen Gegenspieler gefoult hatte. Im zweiten Durchgang gerieten die Kölner durch eine unnötige Ampelkarte in Unterzahl, konnten nach Überstehen der Münchner Schlussoffensive aber dennoch einen Punkt zuhause behalten.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...hen-5.html
Seiten: 1 2 3