Sportquatschforum

Normale Version: Fortuna Köln : Heimspielberichte Saison 18/19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallescher FC geriet in der zweiten Hälfte unter Druck
Kurz vor Ende: Bahn mit ansehnlichen Siegtreffer

Der Hallesche FC knüpft an den guten Leistungen aus der Hinrunde an und gewinnt mit 1:0 gegen Fortuna Köln. Die Partie wirkte über längere Strecken Ideenarm, bis Bahn mit einer Einzelaktion dem HFC doch noch den Sieg bescherte.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-4440.html
McKinze Gaines fliegt nach 16 Minuten
Eberwein trifft gegen harmlose Zwickauer

Fortuna Köln gelingt nach langer Wartezeit mal wieder ein Heimsieg. Gegen harmlose Gäste aus Zwickau fiel es auch nicht ins Gewicht, dass die Südstädter einige Hochkaräter ausließen.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...au-21.html
Dahmani ließ Köln mit Führungstor hoffen
Nach 0:1: Hofmann dreht Partie gegen Fortuna

Am 24. Spieltag gab Fortuna Köln eine Führung aus der Hand und verlor mit 1:3 gegen Eintracht Braunschweig. Hofmann drehte mit einem Doppelpack die Partie innerhalb von wenigen Minuten. Feigenspann machte den Deckel drauf.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ig-41.html
Sehr gut für die Braunschweiger Löwen! Smilie_happy_286
FCK erneut nur mit Remis
Doppelter Dahmani bestraft nachlässige Lauterer

Dank eines Doppelpacks von Hamdi Dahmani sichert sich Fortuna Köln einen Punkt gegen den 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer verpassten es im zweiten Durchgang nachzulegen und müssen sich dadurch zum zweiten Mal in Folge mit einer Punkteteilung begnügen.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...rn-37.html
Osnabrück muss sich mit einem 0:0 begnügen
Nullnummer in Köln: Fortuna trotzt dem Spitzenreiter

Fortuna Köln arbeitet weiter mit Erfolg am Projekt Klassenerhalt. Die Elf von Trainer Tomasz Kaczmarek trotzte Tabellenführer Osnabrück beim torlosen Remis einen Punkt ab und ist nun seit vier Spielen (2/2/0) ungeschlagen. Der VfL blieb nach dem 3:0 gegen Zwickau zumindest ohne Gegentor und sammelt den nächsten Zähler mit Blick auf die 2. Bundesliga.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ck-45.html
Glücklicher Punktgewinn für Fortuna Köln
Ristl egalisiert Eberweins Traumfreistoß für Aalen erst spät

Fortuna Köln trennte sich mit 1:1 vom VfR Aalen im Freitagabendspiel und fuhr damit einen glücklichen Zähler ein. Die Aalener hatten die besseren Chance, konnten aber erst spät einen Kölner Traumfreistoß egalisieren.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-1422.html
Rostock mit Remis bei dezimierten Fortunen
Breier findet späte Antwort auf Brandenburger

Hansa Rostock hat durch einen späten Treffer von Breier einen Punkt aus Köln entführt. In einer besonders in der Schlussphase unterhaltsamen Partie musste Fortuna Köln ab der 50. Minute in Unterzahl agieren und sich letztlich mit einem 1:1 zufrieden geben.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ock-3.html
Haching trifft nach 821 Minuten wieder
Müller kontert Dahmanis Volley-Hammer

Fortuna Köln und die SpVgg Unterhaching trennten sich im Kellerduell am 34. Spieltag 1:1. Die Oberbayern präsentierten sich über weite Strecken als das aktivere Team, verpassten es aber, ihren Coach Claus Schromm vorzeitig zu beschenken. Die Fortuna agierte gerade im zweiten Durchgang ideenlos - und bleibt somit im Tabellenkeller stecken.

https://www.kicker.de/news/fussball/3lig...ng-38.html
Rehnens Patzer kosten Fortuna Köln wichtige Punkte

Der Abstiegskampf in der 3. Liga bleibt spannend. Fortuna Köln verpasste am Montagabend gegen den SV Meppen einen möglichen Befreiungsschlag. Die Rheinländer mussten sich mit einem 1:1 begnügen und bleiben auf dem vorletzten Platz stehen. Nach Schieks Führungstreffer für die Kölner kam der SVM nach einem bösen Patzer von Keeper Rehnen zum nicht unverdienten Ausgleich. Die Fortuna scheiterte an einer extrem mangelhaften Chancenverwertung.

Quelle:
https://www.kicker.de/news/fussball/3lig...en-34.html
Seiten: 1 2 3