Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parken Sie immer so?
#1
Visitenkarten, Sticker und ehrliche Worte
Parken Sie immer so?

11.11.16

http://www.kreiszeitung.de/laeuft/reakti...75521.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
In meinem Wohnort Ihringen könnte man einen ganzen Fotoband von solchen Deppen machen.AqAqAq

Ich kenne keinen einzigen Ort,wo die Bewohner bewusst durch zuparken den Verkehrsfluss behindern wie in Ihringen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Solche Leute gibt es wohl überall, nicht nur in Ihringen.
Aber da wo ich oder du oder... sich gerade aufhält, fällt es einen persönlich natürlich auf.

Da fährt einer mit dem Kleintransporter (Paketdienst) auf den Bürgersteig, blockiert diesen sowohl für Fußgänger, als auch Radfahrer.
Er kann aber jetzt seine Fahrertür öffnen, ohne mit dieser in den Gegenverkehr zu kommen.

Keine 30 Meter zurück kommt eine Seniorin mit ihrem Rollator und kurz danach eine junge Mutter mit dem Kinderwagen...
Beide mussten auf die Straße, trotz des Verkehrs.

Geschehen und von mir gesehen, diese Woche.

Ich lasse meine Fahrgäste, bekanntlich alle Senioren, im Auto einsteigen und möchte losfahren. Für die Fahrt habe ich eine Zeitvorgabe.
Der Fahrer eines großen deutschen Paketdienstes fährt in die abgesenkte Ausfahrt "unseres" Firmengrundstücks, trotz des Schildes "Ausfahrt freihalten".
Ich spreche ihn sachlich darauf an, er reagiert nicht, bringt ein Paket in den Computerladen, kommt noch einigen Minuten wieder raus und fragt: War das schlimm?
Meine Antwort war "Ja", denn ich wäre ja bereits ein gutes Stück gefahren.

Der Fahrer steigt ein, schaut mich an und macht eine Geste, die man durchaus als Beleidigung hätte anzeigen können. Dann fährt er wieder weiter.

Das Gesicht des Fahrers habe ich mir gemerkt, ich hoffe, er bringt mir kein Paket..
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#4
Ach Leute. Sie sind so unvollkommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste