Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stress im Job.
#21
Es gibt keine Altersgrenze für Stress. In unserem Leben kann alles passieren und nichts ist immun gegen Stress und Depressionen. Stress bringt verschiedene Krankheiten mit sich. Beispielsweise können Männer, die unter Stress leiden, die Erektion verringern. Obwohl es so aktive Medikamente wie similar ones available on Deutsche Medz  gibt, ist dies leider nicht das einzige Symptom. Es lohnt sich, sofort Alarm zu schlagen.
Zitieren
#22
Der Begriff Stress ist meiner Meinung nach überstrapaziert. Ein wenig Entschleunigung hilft enorm. Nur weiß leider kaum noch jemand, wie das geht.
Zitieren
#23
Auch wenn viele behaupten, das Stress eine neumoderne Krankheit ist, gibt es doch viele die damit Probleme habe. Mir hat ein Blick in die Ferne, besser gesagt in die ayurvedische Medizin geholfen. Dort wird seit viele, vielen Jahren mit Ashwagandha ein Heilmittel eingesetzt, das Symptome von Stress mildert, und wie man auf www.baerbel-drexel.de  ersehen kann, den Aufbau emotionaler Stabilität unterstützt. Die Natur hat halt doch für jedes Problem eine Lösung parat
Zitieren
#24
ich glaube nicht, das es noch einen Job gibt, in dem es keinen Stress gibt
Zitieren
#25
Hallo
Stress kann der Grund für viele gesundheitliche Beschwerden sein, unter anderem auch für Schlafstörungen . Viele Menschen leiden unter Stress und wissen nicht, was sie dagegen tun können. Doch es gibt Hilfe in Form von Entspannungstechniken, die jeder lernen kann. Die richtige Technik für sich zu finden ist hierbei entscheidend. Denn nur so bleibt die Motivation aufrecht und der Lernprozess effektiv.
Aber auch Mangelerscheinungen können zu Schlafproblemen führen, wie zum Beispiel ein Vitamin D3 Mangel. Dieser kann durch einen Bluttest ausgeschlossen werden. Wenn die Ursache für die Schlafstörungen also nicht stressbedingt ist, sollte man zum Arzt gehen. Denn Schlafstörungen können einen sehr schnell auslaugen und zu weiteren gesundheitlichen Problemen führen.
Ich habe selbst an einem Vitamin D3 Mangel gelitten und weiß, wie wichtig es ist mit der Einnahme des Vitamins so schnell wie möglich anzufangen. Denn Schlafstörungen können einen sehr schnell auslaugen und zu weiteren gesundheitlichen Problemen führen.
Sollte das Problem ein Vitaminmangel sein, empfehle ich ein Nahrungsergänzungsmittel von Vitaminexpress. Ich nehme noch immer dieses Produkt vitaminexpress.org/de/vitamin-d3-1000-ie-liquid-300ml  .
LG
Zitieren
#26
Hey!

Wenn du bereits im Job so viel Stress ausgesetzt bist, solltest du zumindest versuchen, dass du in den eigenen vier Wänden für die nötige Entspannung sorgen kannst.

Hierzu kann ich dir aufgrund meiner eigenen Erfahrungen beispielsweise CBD oder Kratom empfehlen.

Letzteres bekommst du in sehr hochwertiger Qualität beispielsweise im Shop von Selected Leafs .

Liebe Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste