Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung
#1
Rainbow 
Hallo lieber Gast Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108,

schön das Du den den Weg zu uns gefunden hast.Um Dir das Forum ein wenig näher zu bringen möchte ich Dir an dieser Stelle ein paar Daten und Fakten zum Forum nennen.

Das Forum "Sportquatsch-Der Sport und Privattalk" wurde von einigen Mitgliedern von T-Online ins Leben gerufen und ging am 1.02.2013 an den Start.

Das Forum besteht derzeit aus über 40 Mitgliedern und beinhaltet mittlerweile über 61.000 Beiträge in über 2.100 Themen.Wir wachsen stetig und sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern aus allen Vereinen,Sportarten und verschiedenen Interessen.

Wie der Name schon sagt,diskutieren wir über Sportthemen und auch Privates.Schwerpunktmässig wird bei uns Fussball in der Hauptsache behandelt.Jeder Bundesligist,die zweite und auch dritte Liga,wie auch der internationale Fussball,der Frauenfussball und Jugendfussball finden bei uns sein eignes Forum.

Auch der Wintersport,Tennis,Handball,Eishockey und alle anderen Sportarten können bei uns diskutiert werden.

Das ist aber noch lange nicht alles.Politik,Wirtschaft,Unterhaltung,Literatur und vieles andere haben in eigenen Foren ihren Platz gefunden.

Unsere Mitglieder sind über ganz Deutschland verteilt und entstammen aus allen Bevölkerungsschichten.Die Diskussionen verlaufen kontrovers,aber sachlich und fair.Die Teilnahme am Forum ist kostenlos und freiwillig,es besteht kein Zwang eine Mindestanzahl an Beiträgen in einem festgelegten Zeitraum abzugeben.Das Forum bietet weitaus mehr als hier zur Ansicht freigegeben ist.

Wenn Du nun lieber Gast,Gefallen an unserer Community gefunden hast,würden wir uns freuen,Dich als neues Mitglied in unserer verrückten Truppe begrüssen zu dürfen.Du kannst nach Deiner Regiestrierung und erfolgten Freischaltung alle Funktionen des Forums nutzen,eigene Beiträge und Themen einstellen und an allen Diskussionen teilnehmen.

Da ich selbst berufstätig bin,kann eine Freischaltung aber unter Umständen erst im Verlauf des Abends erfolgen.Ich bitte dafür um Verständniss.

Viel Spass beim lesen und vielleicht bis bald als neues Mitglied .

VLG Klaus,Superadmin und das gesamte ForenteamAnimierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Tolles Forum,gut gemacht.
Zitieren
#3
Huhu, hier ist C.  oder auch die Gattin eines gewissen T. Wollte nur kurz dem SC Freiburg für heute die Daumen so feste drücken, wie ich noch kann.
Zitieren
#4
Sorry Klaus,  Anmeldung übers Handy nicht möglich.  Toi, toi, toi ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste