Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quo vadis Stadt Freiburg? Wann kommt endlich das neue Stadion?
#41
Fußball Äh Reiner - ich steh aber wirklich dermassen was von komplett von auf dem Schlauch. Den BER? Meinst du Flughafen Berlin? Oder nen Bär? Im Sumpf? Gute Idee, dann belästigen diese Leute wenigstens keine armen Anwohner mehr und nach Verschwinden des Stadions können die Mooswald-Unken wieder fröhlich quaken!
Zitieren
#42
Menno Presi, es hat doch jemand geschriebn das auf dem Gerlände es wäre. Natürlich alles Scherz Big GrinBig GrinBig Grin Ich hoffe mal das es nicht wirklich ernst genommen hast Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#43
Mich wundert an der ganzen Sache,das man von Seiten es SC nichts hört. Letztendlich geht es um seine zukunft.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#44
Was wäre auf dem Gelände? Sumpf? Was soll den BER heissen. Mann, ich verstehe es einfach nicht. Auch, wenn es ein Scherz ist. Den ich natürlich nicht ernst nehme.
Also: Wer ist BER? BERtie Vogts? Ernie und BERt? Die BERgmooser Alm? Der MüllBERg?
Moin Klaus, der SC betrinkt sich vermutlich in Oberbergen. Ist ja genug Stoff da... Was sollen die denn noch dazu sagen? Gegen Argument-resistente renitente Anti-Alles-Nasen?
Zitieren
#45
BER = das Gelände von unserem neuen Hauptstadtflughafen
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#46
Animierte-smilies-lachende-283 Ach jetzt klickt der Groschen in die alte Spardose. Es hatte mal einer geschrieben, die sollten das Stadion am besten auf dem Gelände vom BER bauen. Ja Mensch Reiner, das muß einem alten Mann doch mal gesagt werden. Wo du diese Verknüpfungen immer so her holst... Lachende-smilies-0007
Zitieren
#47
Wink 
Also der Flughafen wird ein Jahrtausendprojekt. Da wird unter Umständen das Freiburger Stadion eher fertig. Und dann dürfen auf dem BER. eh nur Modellflugzeuge Starten!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#48
Also der BER wird bald kein Problem mehr sein. Im nächsten Jahrhundert ist Berlin eine Hafenstadt und BER geht als Hafenterminal in Betrieb. Der Ur-Ur-Ur-Enkel von Ronald Pofalla erklärt die Probleme öffentlich für beendet und besteigt die erste Fähre. Das dann bereits 4. Stadion des SC mit einem Fassungsvermögen von 100.000 Zuschauern wurde in der Großstadt Freiburg (1 Million Einwohner) auf dem ehemaligen Münsterplatz eröffnet. Das Münster ist leider eingestürzt und in der Innenstadt leben eh keine Anwohner mehr, da sind nur noch Kneipen und Feierbiester. Der Münsterplatz ist bestens mit U-, S-, Strassenbahn und Transrapid angeschlossen. Man steigt in München am Hauptbahnhof ein und ist in 10 Minuten am neuen Münsterstadion.
Zitieren
#49
Und das Müncher Schlauchbott trudelt im Bermuda-Dreieck.ZungeZungeZunge
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#50
Wink 
Ist immer schönes Wetter dort!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste