Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke in Liga 2 > Saison 23/24
#1
Information 
Keine Ablöse für den künftigen Kaderplaner
Schalke: Neuer Sportdirektor kommt noch in dieser Woche

Bundesliga-Absteiger FC Schalke 04 will noch in dieser Woche einen neuen Sportdirektor präsentieren. Eine Ablöse wird für den künftigen Manager nicht fällig.

weiterlesen 


Schalke bereitet Abstiegssaison kritisch auf
Knäbel: "Lagen in der Trainerentscheidung im Sommer nicht richtig"

Allen voran eine falsche Trainerentscheidung im vergangenen Sommer hat Schalke 04 möglicherweise den Klassenerhalt gekostet. Das geben die Klubbosse mittlerweile offen zu.

weiterlesen 


Interne Lösung für verwaisten Posten
Hechelmann soll Sportdirektor auf Schalke werden

Der neue Sportdirektor des FC Schalke 04 kommt wohl aus den eigenen Reihen. Der bisherige Chefscout André Hechelmann soll den Posten übernehmen.

weiterlesen 


Vertrag gilt nun bis 2026
Schalke verlängert vorzeitig mit Matriciani

Was der kicker am Dienstagvormittag vermeldet hatte, machte der Verein wenige Stunden später offiziell: Der FC Schalke bindet Henning Matriciani langfristig bis 2026.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Schalke: Grundgerüst für die 2. Liga steht bereits
Noch kein Angebot für Bülter, Hoffnung bei van den Berg

Das Grundgerüst ist bereits vorhanden: Der kicker erklärt, welche Spieler aus der Abstiegself Schalkes Säulen in der 2. Liga bilden sollen, von wem sich der Verein trennen will und bei wem er trotz auslaufendem Vertrag Hoffnung auf einen Verbleib hat.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Schalke setzt weiter auf den Innenverteidiger
Kaminski erhält neuen Vertrag inklusive Option

Er stieg mit dem FC Schalke auf und wieder ab, nun will er dabei helfen, dass die Königsblauen erneut direkt in die 1. Liga zurückkehren: Marcin Kaminski hat seinen Vertrag bis zum Sommer 2024 verlängert, dieser beinhaltet zudem eine leistungsbezogene Option.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Enorm erhöhter Personalaufwand wegen Schalke und Werder
2. Liga mit Sondereffekt: Beraterkosten steigen um 55 Prozent

In Liga 2 sind die Personalaufwandszahlen und die Provisionen für Spielerberater in der Saison 2021/22 kräftig gewachsen. Zuzuschreiben ist dies jedoch vor allen Dingen einem Sondereffekt.

weiterlesen 


Bundesliga-Absteiger findet interne Lösung
Hechelmann wird neuer Sportdirektor auf Schalke

Der FC Schalke 04 hat André Hechelmann als neuen Sportdirektor vorgestellt. Der bisherige Chefscout wird somit befördert und übernimmt den seit Oktober vakanten Posten.

weiterlesen 


Torjäger wollte eigentlich gehen
"Der Abstieg hat alles verändert": Terodde verlängert nun doch auf Schalke - um drei Jahre

Eigentlich hatte Simon Terodde seinen Abschied vom FC Schalke 04 bekanntgegeben. Doch nun folgt die Kehrtwende: Der Stürmer geht mit in die 2. Liga.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Stammspieler der tschechischen Nationalmannschaft
"Intensive Spielweise": Kral zieht es von Schalke zu Union

Union Berlin verstärkt sich zur neuen Saison mit Alex Kral. Der defensive Mittelfeldspieler spielte zuletzt bei Schalke, kennt die Bundesliga - und passt ins Profil.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Leihgabe von Schalke 04
Ranftl über Zukunft in Wien: "Ich habe schon oft gesagt, dass ich mich super wohlfühle"

Das Leihspiel von Reinhold Ranftl bei der Wiener Austria verlängert sich nach dem Verpassen von Platz vier und der Teilnahme am Europacup-Play-off um zwei weitere Spiele. Danach würde der Rechtsverteidiger zu seinem Stammklub Schalke 04 zurückkehren, doch der 31-Jährige fühlt sich in der österreichischen Hauptstadt pudelwohl.

weiterlesen 


38-Jähriger ist seit 2017 bei S04
"Auch künftig Ansprechpartner und Vorbild": Langer verlängert auf Schalke

Nach dem Abstieg aus der Bundesliga hat Ersatzkeeper Michael Langer seinen Vertrag beim FC Schalke 04 um ein Jahr verlängert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Königsblau stellt die Weichen für die neue Saison
Schalke verabschiedet acht Spieler um Jenz und Krauß

Mit dem Abstieg einher gehen einige Abgänge beim FC Schalke 04. Neben Moritz Jenz und Tom Krauß wurden sechs weitere Spieler verabschiedet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Schalke will sich neu aufstellen
Tendenz: Knäbels Zeit als Sportvorstand endet weit vor dem Sommer

Peter Knäbel hat seinen Rückzug zum Sommer bereits bekannt gegeben, es zeichnet sich aber mehr und mehr die Tendenz ab, dass seine Zeit als Sportvorstand des FC Schalke 04 weit vor dem finalen Spieltag endet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste