Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB : Die Firma > Saison 23/24
#11
Durchbruch oder Leihe?
Was ist sinnvoll? Der FC Bayern muss bei Tel entscheiden

Mathys Tel kam im vergangenen Sommer als 17-jähriges Top-Talent, war dem FC Bayern eine Sockelablöse von 20 Millionen Euro wert. Der Stürmer zeigte in seiner ersten Saison gute Ansätze. Dennoch stellt sich die Frage, wie es mit ihm weitergeht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Am Rande des Champions-League-Finals
Rummenigge plaudert Guerreiro-Verpflichtung aus

Der FC Bayern München bastelt eifrig am Kader für die kommende Saison. Nach Konrad Laimer zeichnet sich seit Tagen der nächste Transfer ab, den Karl-Heinz Rummenigge am Rande des Champions-League-Finals in Istanbul ausplauderte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Bayern-Präsident zurückhaltend bei Tapalovic-Gerüchten
Hainers Telefonat mit Kahn - Bayern kämpft um Hernandez

Herbert Hainer ist überzeugt, dass sich das Verhältnis zu Oliver Kahn wieder normalisieren wird. Bei den vielen offenen Kader-Fragen weiß der Bayern-Präsident vor allem um die teure Stürmersuche.

weiterlesen 


Gedankenspiele um dritten Torwart Schenk
Der "ewige Sven" mit perfekter Bilanz

Auf ihn ist stets Verlass: Mit der Unterbrechung eines einjährigen Gastspiels beim Hamburger SV (2020/21) füllt Sven Ulreich seit 2015 loyal und zuverlässig die Rolle des Ersatztorwarts beim FC Bayern aus. Der Lohn: Mittlerweile sieben Deutsche Meistertitel.

weiterlesen 


Beim FC Bayern alles "befriedet und total ruhig"
Hoeneß besorgt: "Die scheinen unendlich Geld zu haben"

Der Kaderumbau beim FC Bayern läuft - heimlich, still und leise, wenn man Uli Hoeneß glauben darf. Eine große Sorge hat der Ehrenpräsident der Münchner dennoch.

weiterlesen 



Vertrauter des Ex-Bayern-Trainers
Letzter Nagelsmann-Vertrauter: Teampsychologe Pelka muss gehen

Der FC Bayern steckt im Neuaufbau. Die Führung wurde bereits ausgetauscht, jetzt geht es um die Mannschaft. Ein Staffmitglied wird den Klub indes verlassen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
"Ich sehe mich für lange Zeit beim FC Bayern"
Gegenbeispiel Coman: Was wechselwillige Profis vergessen

Kingsley Coman betont seine große Identifikation mit dem FC Bayern - die nicht alle seine Mitspieler zu verspüren scheinen.

weiterlesen 


Niederlande müssen im Kampf um Nations-League-Trophäe umbauen
Bayern-Profi für Bayern-Profi: De Ligt verpasst Final Four

Matthijs de Ligt verpasst das anstehende Final Four der Nations League in seiner niederländischen Heimat verletzungsbedingt. Ein Teamkollege des FC Bayern wurde dafür nachnominiert.

weiterlesen 


"Keiner wollte Unruhe"
Laimer: Noch kein Kontakt zu Tuchel - und ein verräterisches Foto

Konrad Laimer trägt in der kommenden Saison das Trikot des FC Bayern. Dass sein Transfer eingefädelt wurde, als Julian Nagelsmann Trainer war und jetzt Thomas Tuchel Trainer ist, stört den Österreicher nicht.

weiterlesen 


28-Jähriger verweist auf seinen Vertrag
Abschied gen Barcelona? Kimmich hat mit Bayern "Großes vor"

Die Liste der abwanderungswilligen Spieler beim FC Bayern München ist lang. Mit Joshua Kimmich hat sich nun eine wichtige Stütze zum Rekordmeister bekannt und dem FC Barcelona eine Absage erteilt.

weiterlesen 


Sein Förderer zum 100. Länderspiel David Alabas
Thomas Janeschitz: "Die Alaba-Diskussion hat es bei uns nie gegeben"

David Alaba wird gegen Belgien fast 14 Jahre nach seinem Debüt sein 100. Länderspiel bestreiten. Grund genug für den kicker, um mit seinem Förderer und späteren Co-Trainer im Nationalteam, dem nunmehrigen Dornbirn-Coach Thomas Janeschitz, auf die Anfänge des erfolgreichsten österreichischen Fußballers aller Zeiten zurückzublicken.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Senegalese könnte München schon wieder verlassen
Mané und Bayern: Kahns Versprechen verliert seine Gültigkeit

Sadio Mané (31) steht beim FC Bayern vor einer ungewissen Zukunft. Wie geht es weiter mit dem Weltstar, der keiner wurde?

weiterlesen 


Vom Campus zu den Profis
Buchmann erhält Dreijahresvertrag bei Bayern

Thomas Müller, David Alaba, Bastian Schweinsteiger oder Philipp Lahm heißen die Vorbilder. Sie alle spielten für den FC Bayern schon in der Jugend, erfüllten sich dort den Traum von der großen Karriere. Ab Juli darf sich wieder ein Eigengewächs bei den Profis beweisen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Bayern-Profi schließt Wechsel nicht aus
Gravenberch: "So ein Jahr will ich nicht noch mal erleben"

"Ich dachte: 'Mal ernsthaft, was ist das?'" Ryan Gravenberch hat in einem Interview über seine durchwachsene erste Bayern-Saison gesprochen - und schließt einen schnellen Abschied nicht aus.

weiterlesen 


Verfahren damit rechtskräftig abgeschlossen
Mindestlohn unterschritten: FC Bayern muss hohe Summe nachzahlen

Der FC Bayern hat Mitarbeiter im Nachwuchsleistungszentrum über Jahre hinweg zu gering entlohnt und dabei auch Sozialleistungen unterschlagen. Der Verein muss deshalb eine sechsstellige Summe an den Zoll nachzahlen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Bayerns Linksverteidiger will offensiver spielen
Davies stellt Ansprüche - ohne große Aussicht auf Erfolg

Alphonso Davies (22) soll beim FC Bayern bleiben und mit Raphael Guerreiro konkurrieren. Dabei hat der Kanadier auch andere Pläne.

weiterlesen 


Bayerns Verteidiger vor wegweisender Saison
Zeigt die Lernkurve bei Upamecano nochmal nach oben?

Dayot Upamecano (24) kann ein Topverteidiger sein, sollte aber nicht mehr als Talent gesehen werden. Über einen wackligen Vize-Weltmeister.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Ablösefrei trotz Vertrag in München
Hannover 96 verpflichtet Bayern-Leihgabe Arrey-Mbi fest

Bright Arrey-Mbi wechselt nach seiner Leihe fest vom FC Bayern München zu Hannover 96. Der 20-jährige Innenverteidiger soll bei den 96ern weiterhin "gefördert und gefordert" werden.

weiterlesen 


Napoli-Verteidiger steht auf der Liste der Münchner
Bayern: Erstes Treffen wegen Kim

Min-Jae Kim (26) hat das Interesse des FC Bayern geweckt. Den Münchnern spielt beim Verteidiger der SSC Neapel eine Ausstiegsklausel in die Karten.

weiterlesen 


Ehemaliger Bayern-Spieler mit seinen Brüdern vereint
Ein Champions-League-Sieger für den FC Aschheim: Contento geht in die Bezirksliga

Hammer-Transfer für den FC Aschheim: Der Klub aus der Bezirksliga Oberbayern Nord kann kommende Saison auf Diego Contento zurückgreifen, der mit dem FC Bayern München 2013 die Champions League gewann.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
Bayern-Präsident sieht Nationalspieler als "Fixpunkt"
Hainer wundert sich über Barça und fordert Respekt für Kimmich

Dass der FC Barcelona öffentlich an Joshua Kimmich baggert, stößt beim FC Bayern auf Unverständnis. Präsident Herbert Hainer verdeutlicht die Planungen.

weiterlesen 


Youngster kehrt aus Glasgow zurück
Vorerst München: Bayern lehnen Rangers-Option für Tillman ab

Malik Tillman (21) hat sich bei den Rangers in Glasgow einen Namen gemacht, kehrt nun aber zum FC Bayern zurück. Fürs Erste zumindest.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#20
Keeper erhält Vertrag bis 2026
Europameister Schmitt verlängert beim FC Bayern

Mit der U 17 wurde Torhüter Max Schmitt zuletzt Europameister. Kein Wunder also, dass der FC Bayern München jetzt mit dem 17-jährigen Talent verlängert hat.

weiterlesen 


Erstrunden-Duelle verschoben
Warum Bayern und Leipzig erst Wochen später in den DFB-Pokal starten

Am Sonntag wurde die erste DFB-Pokalrunde 2023/24 ausgelost. Die Spiele finden Mitte August statt - mit zwei Ausnahmen. Die Gegner von Bayern München und RB Leipzig müssen sich gedulden.

weiterlesen 


Guerreiro ist der Nächste
Einer blieb nur ein Jahr: Diese Spieler wechselten vom BVB zu Bayern

Raphael Guerreiro wechselt von Borussia Dortmund zum FC Bayern. Er wird der sechste Spieler, der diesen Weg geht - und der zweite ablösefreie.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste