Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB : Die Firma > Saison 23/24
Bayerns Matchwinner kann zum Faktor werden
Kimmichs wichtige Rolle als Rechtsverteidiger
18.04.24 - 18:43

In der 64. Minute wurde er zum Matchwinner. Joshua Kimmich köpfte den FC Bayern ins Halbfinale der Champions League und ist mit der kicker-Note 1,5 zugleich der Spieler des Spiels. Auch aufgrund der Interpretation seiner neuen, alten Position.

weiterlesen 


La Liga gibt Antrag statt
Zusätzliche Erholung für Real: Ligaspiel vor Bayern wird vorverlegt
18.04.24 - 22:00

Real Madrid erhält vor dem Champions-League-Halbfinale gegen den FC Bayern wohl einen zusätzlichen Tag zur Regeneration. Die spanische Liga will ein Ligaspiel vorverlegen.

weiterlesen 


Vertrag gilt bis nach der WM 2026
Keine Bayern-Rückkehr: Nagelsmann verlängert beim DFB

Julian Nagelsmann wird nicht als Trainer zum FC Bayern zurückkehren. Der 36-Jährige verlängert vielmehr seinen Vertrag als Nationaltrainer beim DFB bis 2026.

weiterlesen 


Bayerns Nummer 10 bekommt wieder eine längere Pause
Sané bleibt in München - "außer es passiert ein medizinisches Wunder"

Der FC Bayern wird wohl nicht nur in Berlin ohne Leroy Sané (28) antreten. Thomas Tuchel über den angeschlagenen Nationalspieler.

weiterlesen 


Bayern-Trainer hat mit Nagelsmann-Verlängerung "gerechnet"
Tuchel: "Die Vereinbarung ist kommuniziert - und die steht"

Thomas Tuchel (50) wird den FC Bayern am Saisonende verlassen. Dabei bleibt es vorerst.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kommentar
Nagelsmann kommt Bayern zuvor - Rangnick obenauf
19.04.24 - 14:06

Julian Nagelsmann kehrt nicht zurück nach München. Damit nimmt die sehr komplexe Trainersuche beim FC Bayern die am Donnerstag vom kicker angekündigte Wende. Ein Kommentar von Bayern-Reporter Georg Holzner.

weiterlesen 


Ehrenpräsident will sich nicht in die Trainersuche einmischen
"Welt beim FC Bayern geht nicht unter": Hoeneß reagiert auf Nagelsmann-Entscheidung
19.04.24 - 22:22

Mit der Vertragsverlängerung beim DFB ist klar, dass Bundestrainer Julian Nagelsmann den beim FC Bayern freiwerdenden Trainerposten nicht besetzen wird. Uli Hoeneß bedauert die Entscheidung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bayerns Sportvorstand über die Absage vom Bundestrainer
Eberl über Nagelsmann: "Der Stachel von damals sitzt noch tief"
20.04.24 - 19:17

Der FC Bayern befindet sich aktuell auf Trainersuche. Warum Bundestrainer Julian Nagelsmann nicht zum Rekordmeister zurückkehrt, erklärte FCB-Sportvorstand Max Eberl am Samstag.

weiterlesen 


Eberl hätte "am liebsten Ende April" Klarheit
"Muss nicht Deutsch sprechen": Bayern-Trainersuche in "sehr, sehr guten Zügen"
20.04.24 - 19:54

Wer trainiert den FC Bayern ab der Saison 2024/25? Sportvorstand Max Eberl hat bei der Suche nach dem Nachfolger von Thomas Tuchel klare Vorstellungen - und gestand auch ein, dass dieser "nicht Deutsch sprechen" müsse.

weiterlesen 


Berlins Joker Vertessen beendet immerhin die Sechs-Stunden-Flaute
Doppelpack Müller, Kane durch die Berliner Mauer: Bayern demontiert Union
20.04.24 - 20:33

Der FC Bayern hat die Auswärtsaufgabe bei Union hochseriös gelöst und mit einem 5:1 erfolgreich zugeschlagen. Die Champions League dürfte damit abgesichert worden sein. Derweil vergrößerten sich Berliner Abstiegssorgen.

weiterlesen 


Goretzka will "Saison am Leben halten" - Lob für Choupo-Moting
"Feuer frei": Doppelpacker Müller ist "manchmal dabei, manchmal nicht"
20.04.24 - 21:55

Auf das gefeierte 1:0 im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals gegen Arsenal ließ der FC Bayern ein souveränes 5:1 bei Union Berlin folgen. Leon Goretzka und Thomas Müller ordneten hinterher ein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Tuchels Strategie geht gegen Union auf
Hoeneß: "Wenn man klug ist, lässt man sich nicht unter Druck setzen"
21.04.24 - 12:37

5:1 bei Union Berlin, der FC Bayern überzeugte trotz großer Rotation auch in der Bundesliga endlich wieder voll. Im Mittelpunkt des Interesses steht jedoch die Frage, wer auf Thomas Tuchel als Trainer folgt.

weiterlesen 


Mitteilung der Kurt-Landauer-Stiftung
Der FC Bayern ehrt den "Kaiser": Bronzestatue für Beckenbauer
21.04.24 - 14:47

München gedenkt einer weiteren Ikone des FC Bayern. Der im Januar verstorbene Franz Beckenbauer soll wie schon zuvor Gerd Müller mit einer Statue vor der Allianz-Arena geehrt werden.

weiteresen 


Lose Anfrage aus Manchester
Update zu Bayerns Trainersuche - Warum ein Verbleib von Tuchel unwahrscheinlich ist

Mit wem sich die Verantwortlichen schon getroffen haben, wer nicht länger auf der Liste steht und wer Thomas Tuchel kontaktierte: Ein Update zur Trainersuche beim FC Bayern - bei der sogar der Name Lucien Favre auftaucht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Spanier sprach bereits mit dem FCB
Bayern-Kandidat Emery verlängert langfristig bei Aston Villa
23.04.24 - 15:00

Nach Bundestrainer Julian Nagelsmann ist der nächste Bayern-Kandidat aus dem Rennen: Unai Emery unterzeichnete bei Aston Villa am Dienstag einen neuen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2027.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Trainersuche beim Rekordmeister
Rangnick bestätigt Bayern-Kontakt - aber beschäftigt sich damit "momentan nicht"
24.04.24 - 16:04

Ralf Rangnick (65) hat sich in einem Interview zu einem möglichen Engagement als Trainer des FC Bayern geäußert - und es unter anderem an die Beantwortung einer simplen Frage gekoppelt.

weiterlesen 


Münchner Trainersuche in den letzten Zügen?
Bayerns Plan mit Rangnick
24.04.24 - 17:51

Ralf Rangnick ist ein heißer Kandidat für die Nachfolge von Noch-Trainer Thomas Tuchel. Nun wurde der Austausch zwischen dem österreichischen Nationaltrainer und dem bayerischen Führungskreis intensiviert. Was fehlt, ist die Zusage des 65-Jährigen.

weiterlesen 


Bayern, Darmstadt, Heidenheim und Bremen betroffen
Diese Entscheidungen können am 31. Spieltag fallen

Der SV Darmstadt 98 kann auch am 31. Spieltag absteigen. Doch auch bei anderen Klubs steht eine Entscheidung bevor. Ein paar Rechenspiele zum Bundesliga-Wochenende.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste