Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielberichte Gruppe D
#1
Die Skandinavier bleiben hinter den Erwartungen
Erstes 0:0 der WM: Freches Tunesien lässt Dänemark auflaufen

Zum Auftakt in Gruppe C haben sich Dänemark und Tunesien mit einem torlosen Unentschieden getrennt. Die Nordafrikaner waren sogar die bessere Mannschaft, hatten in einer Szene aber auch Glück, als ein ehemaliger Gladbacher mit dem Kopf an den Ball kam.

Spielbericht 


Hernandez vergrößert Frankreichs Verletzungssorgen
Giroud trifft doppelt bei Frankreichs Auftaktsieg gegen Australien

Dem Titelverteidiger Frankreich ist der Start in die WM geglückt. Gegen Australien geriet die Equipe Tricolore früh in Rückstand, konnte sich am Ende jedoch klar durchsetzen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
2. Spieltag

Adler von Karthago vor WM-Aus - Referee Siebert leitet unaufgeregt
Duke schraubt sich hoch: Australien besiegt Tunesien

Australien hat sich mit einem 1:0 gegen Tunesien zurückgemeldet. In einer kampfbetonten und chancenarmen Partie nutzte das Team aus Down Under eine starke Kombination zum Siegtreffer.

Spielbericht 


Les Bleus wackeln gegen Danish Dynamite nur kurz
Mbappé entwischt Dänemark zweimal: Frankreich löst Achtelfinal-Ticket

Frankreich hat bei der Weltmeisterschaft in Katar als erste Mannschaft das vorzeitige Ticket für das Achtelfinale gelöst. Beim 2:1-Sieg über Dänemark glänzte Mbappé mit einem Doppelpack.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
3. Spieltag

Dänen im ersten Durchgang glücklos
Leckie kontert: Australien besiegt Dänemark und steht im Achtelfinale

Dank eines mustergültigen Konters bezwang Australien zum Abschluss der WM-Gruppe D Dänemark mit 1:0. Den Socceroos gelang damit zugleich der erste Achtelfinal-Einzug seit der Weltmeisterschaft in Deutschland 2006.

Spielbericht 


Frankreich beendet Gruppe auf Platz eins
Griezmanns später Treffer vom VAR einkassiert: Tunesien muss trotz Überraschungssieg abreisen

Leidenschaftliche Tunesier sorgten gegen eine französische B-Elf für eine Überraschung. Die Freude über das 1:0 war aber gedämpft, weil die Nordafrikaner trotzdem als Gruppendritter rausflogen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste